Umfrage: Xbox 360 vs. Playstation 3 - Duell der HD Konsolen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche High Definition Konsole werdet Ihr euch kaufen?

• Xbox 360

Stimmen: 0 0,0%
  • Playstation 3

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
als Rennspiel-Freak natürlich Xbox360:

Test Drive Unlimited
PGR3
PGR4
Need For Speed
GTR
RR
Forza 2

PS3 erst wenn vorraussichtlich 2008 Grant Trurismo 5 in "Europa" kommt!

Jaja...die XBox 1.5, deren Grafik sich bisher 1:1 mit der von der PS3 messen kann, self ownage ftw^^

Und atze deine abfällige und beleidigende Art kannst du echt lassen.

Zur Sache mit True HD...wieviel Leute hier haben überhaupt einen HDTV?
Und welcher Prozentsatz davon bitte einen, der 1080p darstellen kann?

Aber das Lieblingsargument der Sony Fans im Moment ist echt "Die PS2 hat sich gut verkauft, also verkauft sich die PS3 gut.....die PS2 hatte viele geile Games, also hat die PS3 die auch"
Viele scheinen von SNES-N64 Zeiten noch nichts gehört zu haben.

beide, da es auf beiden Konsolen tolle exklusive Games geben wird :)

bei den Spielen liegt die PS3 bei mir nen Tick vorne dank Final Fantasy XIII, Metal Gear Solid 4, Heavenly Sword, Ico-Team usw. ... die 360 hole ich mir aber trotzdem demnächst, da sie günstiger ist, ein tolles Onlinekonzept hat und auch tolle Games bekommt :)

EDIT:
@sebi:
das PS3-Argument (PS2 habe sich ja auch verkauft) ist doch völliger Blödsinn... für mich waren immer die Exklusivgames ausschlaggebend für den Erfolg von PS1 und PS2

Na die Xbox360 als vollwertige HD Konsole hinzustellen kann man drüber streiten da viel der Meinung sind das echte HD Geräte die 1080p Auflösung schaffen müssen alles darüber wird auch als Super HD bezeichnet und alles darunter nur als HD Ready.
Auch fehlt der Xbox360 der HDMI so das man sie nicht an allen HDTV Geräten benutzen kann besonders im oberen Preissegment wird es schwierig oder generell bei Philips Geräten also kein ambilight für 360er.

@Spiralschlauch
Das ist nur 2. ranging für die Definition die PS3 kann 1080p ausgeben und die Xbox360 kann das generell nicht also ist die PS3 ein vollwertiges HD gerät und die Xbox360 ebnet nicht !

Xee schrieb:
@Spiralschlauch
Das ist nur 2. ranging für die Definition die PS3 kann 1080p ausgeben und die Xbox360 kann das generell nicht also ist die PS3 ein vollwertiges HD gerät und die Xbox360 ebnet nicht !
98% der Spiele der PS3 werden in 720p laufen von den 2% die mit "1080p" laufen werden, wird 1% in wirklichkeit nur mit 1080i laufen und 1% wird zwar wirklich mit 1080p laufen wird aber so scheisse aussehen dass es sowieso egal sein wird mit welcher Auflösung es läuft

Die Spiele die auf wirklichen 1080p laufen müssen werden scheisse aussehen daher hat 1080p garkeinen wirklichen Sinn desshalb und nur desshalb gibt es auch kein 1080p bei Xbox360 Spielen, weil es keinen Sinn macht !

Xee schrieb:
@Spiralschlauch

Wow...die PS3 könnte also rein Theoretisch 1080P darstellen.
Super.

Meld dich wieder wenn es nen bezahlbaren Fernseher gibt der das darstellen kann und wenn es mehr als 2Filme und 3 Spiele gibt die das dartsellen können.

Ich sehe es schon kommen...Pong in 1080P WOW...da hat sich der anschaffungspreis ja echt gelohnt.

@zeaLoT
Ah ha und das was du da schreibst glaubst du jetzt auch noch oder wie ?
Also ich bin mir sicher das Sing-Star ohne Probleme in 1080p laufen wird und dabei gut Aussehen wird !
Das selbe gilt natürlich auch für Eyetoy u.s.w. auch die Oberfläche und das Linux durften in 1080p daher kommen genau wie BD filme halt auch !

Da fällt mir auf das das externe HD DVD Laufwerk ja auch schwachsinnig ist wenn man einen guten Fernseher hat !
Dann kann der TV 1080p auf der HD DVD ist der film auch in 1080p aber die Xbox360 bekommt es nicht gebacken !
Was hat sich M$ eigentlich bei der Nummer gedacht auf 1080p und HDMI zu verzichten wollen die etwa nicht das die Xbox360 zukunftssicher ist ??
Aber vielleicht ändert sich das auch wen die HDMI Version der Xbox360 kommt !
Was dann auch richtig toll für die erstbesitzer der Xbox360 ist besonders da die TV Hersteller in Zukunft nur noch auf HDMI Sätzen wollen bekommen die bestimmt richtig Freude mit ihrer Xbox360
Zitat Nelsen : Ha Ha

Xee schrieb:
@zeaLoT
Ah ha und das was du da schreibst glaubst du jetzt auch noch oder wie ?
Also ich bin mir sicher das Sing-Star ohne Probleme in 1080p laufen wird und dabei gut Aussehen wird !
Das selbe gilt natürlich auch für Eyetoy u.s.w. auch die Oberfläche und das Linux durften in 1080p daher kommen genau wie BD filme halt auch !

Da fällt mir auf das das externe HD DVD Laufwerk ja auch schwachsinnig ist wenn man einen guten Fernseher hat !
Dann kann der TV 1080p auf der HD DVD ist der film auch in 1080p aber die Xbox360 bekommt es nicht gebacken !
Was hat sich M$ eigentlich bei der Nummer gedacht auf 1080p und HDMI zu verzichten wollen die etwa nicht das die Xbox360 zukunftssicher ist ??
Aber vielleicht ändert sich das auch wen die HDMI Version der Xbox360 kommt !
Was dann auch richtig toll für die erstbesitzer der Xbox360 ist besonders da die TV Hersteller in Zukunft nur noch auf HDMI Sätzen wollen bekommen die bestimmt richtig Freude mit ihrer Xbox360
Zitat Nelsen : Ha Ha
Jetzt hast du dich aber selbst fertiggemacht mit deiner Filmscheisse

wow singstar und eye toy in 1080p??? wow dafür lohnen sich die 200€ mehr investitionen...

Sogar am PC brauch ich keine so hohe auflösungen sogar bei games die ich locker auf ne höheren auflösung zoggen könnte lasse ich bei 1280*1024 da man mehr einfach nicht braucht o.O
ach linux oberfläche auch in 1080p? wow windows habe ich auch immer bei 1600*1200 laufen ^^

1080p als Argument der PS3 gegenüber der 360 halte ich für totalen Schwachfug, denn wieviele Leute können denn zu Hause bitteschön 1080p nutzen :-?

die einzigen Argumente für die PS3 sind momentan Games wie Gran Turismo, Metal Gear Solid, Final Fantasy, Heavenly Sword, Virtua Fighter und weitere Exklusivbomben, die ich wohl nicht auf 360 und Wii sehen werde

zeaLoT schrieb:
?? Wie meinen ??

@nasagoal
Sollte auch kein Argument sein ich habe nur bemerkt das die Xbox360 keine richtige HD Konsole ist da echtes HD mit 1080p definiert wird.
Und was die These unterstützt ist das die Xbox360 nicht an jedem HDTV abschließbar ist (Zumindest nicht HDTV mäßig) Da M$ am Anschluss gespart hat echt arm Tz Tz Tz.

Nein natürlich nicht !
Aber der den ich mir in 2-3 Jahren hole kann das ganz bestimmt !
Und man sollte Technische Geräte nicht nach dem konzepieren was grade angesagt ist sondern was morgen angesagt ist sonst ist es schneller veraltet als einem lieb ist !
Aber so gesehen ist es schon wahr das die Xbox360 kein 1080p Braucht den in 2 Jahren ist ja eh der Nachfolger draußen :-)

Ja eben, in 2-3 Jahren wenn sich einige einen 1080p Fernseher kaufen wollen ist die XBOX720 draußen mit 3facher PS3 Leistung und mit HDMI Anschluß

Diese Gen fährt man vom Preis-Leistungsverhältniss her besser mit der XBOX360 in Zukunft wohl auch mit deren Nachfolger

Sony will die PS3 ja auch 10 Jahre halten ^^

wenn man das glaubt, ist es doch ok auf 1080p und Blue Ray zu setzen...

...nur glaube ich nicht an 10 Jahre :neutral:

Xee schrieb:
@zeaLoT

Boah..wie geil...das mit Pong war nur ein Gag... :rofl:

Aber das du das noch Topst und es auch noch ernst meinst... Wie geil...

Ohne Scheiß...
wenn das der grund für ne PS3 sein soll lach ich mich tot.... :rofl3:

Ich geb auch gerne 200€ mehr aus um Singsar in 1080P zu sehen!!
:rofl2: :rofl2:

Xee schrieb:
zeaLoT schrieb:
?? Wie meinen ??

@nasagoal
Sollte auch kein Argument sein ich habe nur bemerkt das die Xbox360 keine richtige HD Konsole ist da echtes HD mit 1080p definiert wird.
Und was die These unterstützt ist das die Xbox360 nicht an jedem HDTV abschließbar ist (Zumindest nicht HDTV mäßig) Da M$ am Anschluss gespart hat echt arm Tz Tz Tz.

Also eigentlich ist die X360 an jedem HDTV anschließbar sei es nun mit Komponenten oder VGA Kabel :wink2:

Und das Wort "Echtes HD" ist sowieso nur Marketing Bla Bla ....

nasagoal schrieb:
Sony will die PS3 ja auch 10 Jahre halten ^^

wenn man das glaubt, ist es doch ok auf 1080p und Blue Ray zu setzen...

...nur glaube ich nicht an 10 Jahre :neutral:

In 10 Jahren ist die PS3 sowas von veraltet, ist es doch in 2-3 Jahren schon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom