Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

98% der Spiele der PS3 werden in 720p laufen von den 2% die mit "1080p" laufen werden, wird 1% in wirklichkeit nur mit 1080i laufen und 1% wird zwar wirklich mit 1080p laufen wird aber so scheisse aussehen dass es sowieso egal sein wird mit welcher Auflösung es läuftXee schrieb:@Spiralschlauch
Das ist nur 2. ranging für die Definition die PS3 kann 1080p ausgeben und die Xbox360 kann das generell nicht also ist die PS3 ein vollwertiges HD gerät und die Xbox360 ebnet nicht !
Xee schrieb:@Spiralschlauch
Das ist nur 2. ranging für die Definition die PS3 kann 1080p ausgeben und die Xbox360 kann das generell nicht also ist die PS3 ein vollwertiges HD gerät und die Xbox360 ebnet nicht !
Jetzt hast du dich aber selbst fertiggemacht mit deiner FilmscheisseXee schrieb:@zeaLoT
Ah ha und das was du da schreibst glaubst du jetzt auch noch oder wie ?
Also ich bin mir sicher das Sing-Star ohne Probleme in 1080p laufen wird und dabei gut Aussehen wird !
Das selbe gilt natürlich auch für Eyetoy u.s.w. auch die Oberfläche und das Linux durften in 1080p daher kommen genau wie BD filme halt auch !
Da fällt mir auf das das externe HD DVD Laufwerk ja auch schwachsinnig ist wenn man einen guten Fernseher hat !
Dann kann der TV 1080p auf der HD DVD ist der film auch in 1080p aber die Xbox360 bekommt es nicht gebacken !
Was hat sich M$ eigentlich bei der Nummer gedacht auf 1080p und HDMI zu verzichten wollen die etwa nicht das die Xbox360 zukunftssicher ist ??
Aber vielleicht ändert sich das auch wen die HDMI Version der Xbox360 kommt !
Was dann auch richtig toll für die erstbesitzer der Xbox360 ist besonders da die TV Hersteller in Zukunft nur noch auf HDMI Sätzen wollen bekommen die bestimmt richtig Freude mit ihrer Xbox360
Zitat Nelsen : Ha Ha
?? Wie meinen ??zeaLoT schrieb:Jetzt hast du dich aber selbst fertiggemacht mit deiner Filmscheisse

Xee schrieb:@zeaLoT
Also ich bin mir sicher das Sing-Star ohne Probleme in 1080p laufen wird und dabei gut Aussehen wird !
Das selbe gilt natürlich auch für Eyetoy u.s.w. auch die Oberfläche und das Linux durften in 1080p daher kommen genau wie BD filme halt auch !
Xee schrieb:?? Wie meinen ??zeaLoT schrieb:Jetzt hast du dich aber selbst fertiggemacht mit deiner Filmscheisse
@nasagoal
Sollte auch kein Argument sein ich habe nur bemerkt das die Xbox360 keine richtige HD Konsole ist da echtes HD mit 1080p definiert wird.
Und was die These unterstützt ist das die Xbox360 nicht an jedem HDTV abschließbar ist (Zumindest nicht HDTV mäßig) Da M$ am Anschluss gespart hat echt arm Tz Tz Tz.
nasagoal schrieb:Sony will die PS3 ja auch 10 Jahre halten ^^
wenn man das glaubt, ist es doch ok auf 1080p und Blue Ray zu setzen...
...nur glaube ich nicht an 10 Jahre![]()