• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Umfrage: PS5 oder Xbox Series X?

Zu welcher Konsole tendiert Ihr?

• Stimmen insgesamt
    213
@finley
Die SSD ist faktisch schneller und das nicht nur bei exklusiven Titeln.
Nun ja Sony redet ja selbst davon das es keine Ladezeiten mehr geben soll. Und das doppelte von Null Sekunden ist? :coolface:

Bei 0,5 Sekunden Ladezeit auf der PS5 (was es ja angeblich nicht mehr gibt) braucht die XOX also ganze 0,5 Sekunden länger.

Dann habe ich lieber mehr Teraflops für Auflösung oder FPS.

Zuletzt bearbeitet:
Die 14,6 TFLOPS sind eine nicht existente Zahl bei der XSX, die sie entsprechend nie erreichen wird.
Die 10,23 der PS5 ist eine existente Zahl, welche sie in den meisten Fällen halten wird.

Ich war kein Fan der Xbox one, hatte die von Anfang an als Enttäuschung angesehen und null Interesse. Mit der one X gab es dann die beste Hardware auf dem Markt und genau da macht MS weiter. Ein Traum für alle Zocker !!!
Nicht wirklich ohne Kracher Games :nix:
Oder spielt ihr lieber nur Hardware als Software

Die 14,6 TFLOPS sind eine nicht existente Zahl bei der XSX, die sie entsprechend nie erreichen wird.
Die 10,23 der PS5 ist eine existente Zahl, welche sie in den meisten Fällen halten wird.
So ist es. XSX ist nichts als ein aufgeblasener Pumper mit mächtig Luft im Sack. Wer Qualität will, wählt PS5: beste Hardware, beste Spiele, beste Community. :goodwork:

So ist es. XSX ist nichts als ein aufgeblasener Pumper mit mächtig Luft im Sack. Wer Qualität will, wählt PS5: beste Hardware, beste Spiele, beste Community. :goodwork:
Verzogene gewalttätige Kinder, die ihre Idolen nahelegen nur noch mit Kugelsicheren Westen aus dem Haus zu gehen weil ein Spiel Multi wird...ja das klingt nach einer tollen Community. :goodwork:

Nicht wirklich ohne Kracher Games :nix:
Oder spielt ihr lieber nur Hardware als Software

Also für die zwei Only Titel die mich auf der PS4 interessiert haben (GoW und Bloodborne) hat sich für mich der Kauf der PS4 gelohnt.
Sind auch nicht viele Krachergames.
Okay jetzt kommt noch TLOU2 aber das wars dann.

Aber merkste wie subjektiv das ist?

Klar die PS5. Allerdings erst später, da ich ungern Launchkonsolen kaufe. Und weil ich sehen will wie sich das mit den 2,2GHz+ entwickelt.
Die XSX wahrscheinlich auch mal, brauche sie dann aber in weiß.

Im Fussball heisst es ja die Wahrheit liegt auf dem Platz

Im Konsolen War liegt die Wahrheit in den Läden ab Ende des Jahres

Sony hat sich mit der SSD wohl selbst ein Bein gestellt. Ich rechne bei beiden Konsolen mit 499 EUR.

Zurück
Top Bottom