Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Optik von dem PS5 Pad wird die dazu gehörige Konsole ja der reinste Kinderkasten, sowas stellt sich doch kein Erwachsener ins Wohnzimmer ?
Jetzt zwingst du mich ja regelrecht für die XSX abzustimmen, um das Gleichgewicht wieder herzustellen.
Richtig. Es geht darum, sich für die eindeutig schwächere Konsole (PS5) oder die stärkere Konsole (XsX) zu entscheiden. Bitte bleibt beim Thema.
Die Xbox wirkt mindestens so erwachsen wie die switchAls düsterer und cooler Erwachsener würde ich mir natürlich auch eher eine BEASTBOX SEX kaufen, statt einer throttelnden Playdohstation 5.
Die Xbox wirkt mindestens so erwachsen wie die switch
Die Xbox wirkt mindestens so erwachsen wie die switch
Die pikas und Rodler sind mittlerweile extrem erwachsen und düsterTatsache - die Bestendo Switch und die Samaritersoft Beastbox Sex sind düstere und erwachsene Konsolen von düsteren und erwachsenen Herstellern, mit einem düsteren und erwachsenen Design für düstere und erwachsene Truecore-Gamer.
Du hast meinen Vergleich nicht verstanden, liebes (eigentlich böses ) Blümchen. Wahrscheinlich bist du schon zu düster, um es richtig zu erkennen.
ich denke wir werden uns bis zur PS5 gedulden müssen. Vielleicht kann dann eine Sony AI per Create-Button bessere Bashes raushauen.Schuster, bleib bei deinen Leisten
ich denke wir werden uns bis zur PS5 gedulden müssen. Vielleicht kann dann eine Sony AI per Create-Button bessere Bashes raushauen.
@souldestroyer
Krieg ist, wenn sich 2 ebenbürtige Kontrahenten gegenseitig auslöschen wollen. Ebenbürtig. Das ist seit MSs' Einstieg nie der Fall gewesen. Es gleicht eher ein Katz(Sony) und Maus(MS) Kampf, sprich einer Hinrichtung. Nur leider ercheatet die Maus sich mit 'nem Geldcheat jede Gen einen weiteren Versuch. Echt gähnend mittlerweile.
Womöglich wird MS näher rankommen. Vielleicht schaffen sie 50% des Erfolges der SpeedS5, was mehr als erwartet wäre.
Und die Box von der gelben Fraktionen...was macht da zahlenmäßig wohl mehr aus?Wieder Gleichstand, obwohl die PS5 von Moderatoren mitunterstützt wird.
Und die Box von der gelben Fraktionen...was macht da zahlenmäßig wohl mehr aus?
Ich würde gerne Ende des Jahres nach Launch mal ne Anfrage machen und gucken wer von beiden Seiten wirklich zur Konsole seiner Wahl gegriffen hat. Wäre sicher ein interessantes Ergebnis