• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Umfrage: PS5 oder Xbox Series X?

Zu welcher Konsole tendiert Ihr?

• Stimmen insgesamt
    213
Bei der Optik von dem PS5 Pad wird die dazu gehörige Konsole ja der reinste Kinderkasten, sowas stellt sich doch kein Erwachsener ins Wohnzimmer ?

Als düsterer und cooler Erwachsener würde ich mir natürlich auch eher eine BEASTBOX SEX kaufen, statt einer throttelnden Playdohstation 5. :nix: :pcat: :nyanwins:

Die Xbox wirkt mindestens so erwachsen wie die switch :kruemel:

Tatsache - die Bestendo Switch und die Samaritersoft Beastbox Sex sind düstere und erwachsene Konsolen von düsteren und erwachsenen Herstellern, mit einem düsteren und erwachsenen Design für düstere und erwachsene Truecore-Gamer. :goodwork: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Tatsache - die Bestendo Switch und die Samaritersoft Beastbox Sex sind düstere und erwachsene Konsolen von düsteren und erwachsenen Herstellern, mit einem düsteren und erwachsenen Design für düstere und erwachsene Truecore-Gamer. :goodwork: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Die pikas und Rodler sind mittlerweile extrem erwachsen und düster
zm_img_9526-1_300_2_jl_1.jpg

So ungefähr :angst:

@souldestroyer

Krieg ist, wenn sich 2 ebenbürtige Kontrahenten gegenseitig auslöschen wollen. Ebenbürtig. Das ist seit MSs' Einstieg nie der Fall gewesen. Es gleicht eher ein Katz(Sony) und Maus(MS) Kampf, sprich einer Hinrichtung. Nur leider ercheatet die Maus sich mit 'nem Geldcheat jede Gen einen weiteren Versuch. Echt gähnend mittlerweile.:tired:
Womöglich wird MS näher rankommen. Vielleicht schaffen sie 50% des Erfolges der SpeedS5, was mehr als erwartet wäre. :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
@souldestroyer

Krieg ist, wenn sich 2 ebenbürtige Kontrahenten gegenseitig auslöschen wollen. Ebenbürtig. Das ist seit MSs' Einstieg nie der Fall gewesen. Es gleicht eher ein Katz(Sony) und Maus(MS) Kampf, sprich einer Hinrichtung. Nur leider ercheatet die Maus sich mit 'nem Geldcheat jede Gen einen weiteren Versuch. Echt gähnend mittlerweile.:tired:
Womöglich wird MS näher rankommen. Vielleicht schaffen sie 50% des Erfolges der SpeedS5, was mehr als erwartet wäre. :goodwork:

Meinst du wie bei Tom & Jerry?

Ok.
:coolface:

Wieder Gleichstand, obwohl die PS5 von Moderatoren mitunterstützt wird.
Und die Box von der gelben Fraktionen...was macht da zahlenmäßig wohl mehr aus?

Ich würde gerne Ende des Jahres nach Launch mal ne Anfrage machen und gucken wer von beiden Seiten wirklich zur Konsole seiner Wahl gegriffen hat. Wäre sicher ein interessantes Ergebnis :rolleyes:

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom