Man achte auf die Likes.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheint genauso knapp zu werden wie diese Umfrage hier. Wird wohl ein richtiges Kopf-an-Kopf-Rennen.
Einfach mal die Kommentare lesen. Die Mehrheit schießt gegen Sony.
Interessant, du hast also alle >101k Kommentare durchgelesen?Einfach mal die Kommentare lesen. Die Mehrheit schießt gegen Sony.
Einfach mal die Kommentare lesen. Die Mehrheit schießt gegen Sony.
Um so schnell zu sein, müsste er schon PS5-Technologie nutzen.Interessant, du hast also alle >101k Kommentare durchgelesen?
Jetzt mal ernsthaft, du hast damals bei der One samt Kinect oft von Spionage geredet, ein fest verbautes Mikrofon und Lautsprecher beim Controller stört dich jetzt nicht?
Natürlich ist das Mic nicht die ganze Zeit an. Könnte man leicht herausfinden und der Imageschaden wäre zu groß (ist den Leuten sogar beim Alexa-Bug aufgefallen am Upload). Und eher traue ich das MS zu, die Hand in Hand mit der CIA gehen (Backdoors in Windows) als einem japanischen Unterhaltungselektronikhersteller. Wenn einer eine weiße Weste hat was Spionage angeht, dann ist das ja wohl Japan. Und so langsam wie das PSN ohnehin schon ist, will Sony das sicher auch nicht mit eurer Hatespeech fluten, nur weil ihr mal wieder am Endboss verkackt.Woher möchtest du das denn wissen? Du warst zu der Zeit doch gar nicht groß aktiv hier? Alte Posts alle durchgeschaut? ?
Also, das vor 7 Jahren, voll in der Zeit der NSA-Abhör-Affäre, eine amerikanische Konsole mit Always-On Kinect zu bringen nicht gerade schlau war, sollte jeder eingesehen haben. Ob das Micro im Controller immer aktiviert ist (wozu?), ist zudem eh noch offen und ne Kamera hat er auch nicht. Bei der Xbox One war es schlicht nur ein weiterer Sargnagel auf einen völlig verpatzten Konsolenauftritt.
99 vs 99 Votes
99 Problems but a Switch aint one
Die kannst du dir ja mittlerweile selber kaufenTrösten könnte mich eine Switch 2 im Bundle mit BotW 2
Die kannst du dir ja mittlerweile selber kaufen
.... wenn sie mal in der Kombi auf den Markt kommen sollten.
Golddiggen wir sie gemeinsam?
Man muss schon sagen, dass der stets bemühte Phil einem schon leid tun kann, so wie sein Baby wieder unter die Räder kommt.
Ich denke dieses mal hat MS echt gute Chancen sich gegen Sony zu behaupten.
Was genau macht Sony falsch außer dir nicht sofort die PS5 zu offenbaren? Aus einem professionellen Betrachtungswinkel kann ich nichts erkennen ...Naja, verdient hätte er es. Aktuell machen sie alles richtig und Sony viel falsch. Aber du weißt wie das mit Markentreue ist. Ich fürchte trotzdem dass MS keine Chance hat. Außerdem kann Sony das Ruder vielleicht noch rumreißen. Der wichtigste Punkt fehlt ja noch: Das Launch-Lineup.