• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Umfrage: PS5 oder Xbox Series X?

Zu welcher Konsole tendiert Ihr?

• Stimmen insgesamt
    213
Jetzt mal ernsthaft, du hast damals bei der One samt Kinect oft von Spionage geredet, ein fest verbautes Mikrofon und Lautsprecher beim Controller stört dich jetzt nicht?

Woher möchtest du das denn wissen? Du warst zu der Zeit doch gar nicht groß aktiv hier? Alte Posts alle durchgeschaut? ?

Also, das vor 7 Jahren, voll in der Zeit der NSA-Abhör-Affäre, eine amerikanische Konsole mit Always-On Kinect zu bringen nicht gerade schlau war, sollte jeder eingesehen haben. Ob das Micro im Controller immer aktiviert ist (wozu?), ist zudem eh noch offen und ne Kamera hat er auch nicht. Bei der Xbox One war es schlicht nur ein weiterer Sargnagel auf einen völlig verpatzten Konsolenauftritt.

Woher möchtest du das denn wissen? Du warst zu der Zeit doch gar nicht groß aktiv hier? Alte Posts alle durchgeschaut? ?

Also, das vor 7 Jahren, voll in der Zeit der NSA-Abhör-Affäre, eine amerikanische Konsole mit Always-On Kinect zu bringen nicht gerade schlau war, sollte jeder eingesehen haben. Ob das Micro im Controller immer aktiviert ist (wozu?), ist zudem eh noch offen und ne Kamera hat er auch nicht. Bei der Xbox One war es schlicht nur ein weiterer Sargnagel auf einen völlig verpatzten Konsolenauftritt.
Natürlich ist das Mic nicht die ganze Zeit an. Könnte man leicht herausfinden und der Imageschaden wäre zu groß (ist den Leuten sogar beim Alexa-Bug aufgefallen am Upload). Und eher traue ich das MS zu, die Hand in Hand mit der CIA gehen (Backdoors in Windows) als einem japanischen Unterhaltungselektronikhersteller. Wenn einer eine weiße Weste hat was Spionage angeht, dann ist das ja wohl Japan. Und so langsam wie das PSN ohnehin schon ist, will Sony das sicher auch nicht mit eurer Hatespeech fluten, nur weil ihr mal wieder am Endboss verkackt. :D

Ich denke dieses mal hat MS echt gute Chancen sich gegen Sony zu behaupten.

Naja, verdient hätte er es. Aktuell machen sie alles richtig und Sony viel falsch. Aber du weißt wie das mit Markentreue ist. Ich fürchte trotzdem dass MS keine Chance hat. Außerdem kann Sony das Ruder vielleicht noch rumreißen. Der wichtigste Punkt fehlt ja noch: Das Launch-Lineup.

Naja, verdient hätte er es. Aktuell machen sie alles richtig und Sony viel falsch. Aber du weißt wie das mit Markentreue ist. Ich fürchte trotzdem dass MS keine Chance hat. Außerdem kann Sony das Ruder vielleicht noch rumreißen. Der wichtigste Punkt fehlt ja noch: Das Launch-Lineup.
Was genau macht Sony falsch außer dir nicht sofort die PS5 zu offenbaren? Aus einem professionellen Betrachtungswinkel kann ich nichts erkennen ...

Zurück
Top Bottom