Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hab ich Zeit Die Quarantänebeschränkungen sind in Luxemburg sehr streng, die Schulen sind aus, mache zwar Homeoffice / Fernunterricht, aber, es ist definitiv weniger zu machen als wenn alles im Normalbetrieb läuft.
Jetzt hab ich Zeit Die Quarantänebeschränkungen sind in Luxemburg sehr streng, die Schulen sind aus, mache zwar Homeoffice / Fernunterricht, aber, es ist definitiv weniger zu machen als wenn alles im Normalbetrieb läuft.
98 : 97.
Im Moment tendiere ich zur PS5 wegen der Erfahrung in dieser Generation. Kann sich natürlich je nach Software ändern - darüber ist ja an sich gar nichts bekannt.
Mit deinem PC kannst du die Throttlestation auch auslassen.Ìch denke, ich tendiere eher zur PS5. Das Portfolio von Sony gefällt mir nach wie vor besser... es scheint auch so, als würde MS mehr drauf setzen, ihre Spiele auch für den PC zu bringen, da mein PC ausreichend potent ist, kann ich unter den Umständen die Xbox auslassen. Daher wird zumindest die PS5 definitiv ein Launchkauf bei mir.
Jetzt "gewinnt" die PS5 wieder. Könnt ihr euch mal entscheiden?
Für mich stellt sich nur eine Frage. WELCHE KONSOLE ZUERST ?
Momentan tendiere ich eher zu der Serious X
Das liegt an das Laute schweigen seitens SONY .
Mech Assault auf der X :eek2:
Shut the F.... up and take My Money
Ja sehr spannend vor allem weil auch jeder der hier abgestimmt hat garantiert auch in den Laden rennt und sich die Konsole kauft für die er gestimmt hat.STARK! 97 : 97
Das wird ne spannende neue Gen!
Ja sehr spannend vor allem weil auch jeder der hier abgestimmt hat garantiert auch in den Laden rennt und sich die Konsole kauft für die er gestimmt hat.
Ist das etwa nicht so? Diese Abstimmung ist ein bindender Kaufvertrag!