Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*Werf*
Verkaufszahlen zählen doch für Xbots schon lange nicht, jetzt zählt nur wie viele Interesse daran haben. Ganz nach MS-Manier. Trotzdem verliert selbst bei diesem vermeintlichem Safespace die Xbox haushoch.Ja sehr spannend vor allem weil auch jeder der hier abgestimmt hat garantiert auch in den Laden rennt und sich die Konsole kauft für die er gestimmt hat.
Verkaufszahlen zählen doch für Xbots schon lange nicht, jetzt zählt nur wie viele Interesse daran haben. Ganz nach MS-Manier. Trotzdem verliert selbst bei diesem vermeintlichem Safespace die Xbox haushoch.
TF vielleicht, der Rest ist abhängig vom Spiel. Manchmal vertraut man der Masse mal mehr und mal weniger, je nachdem ob die Kritik nachvollziehbar scheint. Und das ist absolut nicht verwerflich. Als ob man VKZ, Metacritic- oder Userscores zu 100% vertrauen könnte, aber sie als Schwachsinn abzutun ist auch nicht ganz korrekt.Bei den Schlümpfen zählen TF, Verkaufszahlen, Metacritic und Userscore auch nur dann, wenns gerade in den Wind passt.
Also was willst du sagen?
Ignoriert? Kurzer Blick ins Herstellerforum und im PS5-Thread glotzt mich eine weisse Xbox an. Wieso ist die Konkurrenz dort dauernd das Thema?sonys marketing strategie zur ps5 geht bislang auf, während ms vergangenheit dazu geführt hat, dass sie bis auf die fanboys jeder ignoriert
Ignoriert? Kurzer Blick ins Herstellerforum und im PS5-Thread glotzt mich eine weisse Xbox an. Wieso ist die Konkurrenz dort dauernd das Thema?
Ignoriert? Kurzer Blick ins Herstellerforum und im PS5-Thread glotzt mich eine weisse Xbox an. Wieso ist die Konkurrenz dort dauernd das Thema?
Vor dem Mikrofon Spionage- Controller ?
Na ja... er ist längst tot, die Sturmtruppen gibt es aber immer noch