• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Umfrage: PS5 oder Xbox Series X?

Zu welcher Konsole tendiert Ihr?

• Stimmen insgesamt
    213
Ja sehr spannend vor allem weil auch jeder der hier abgestimmt hat garantiert auch in den Laden rennt und sich die Konsole kauft für die er gestimmt hat.
Verkaufszahlen zählen doch für Xbots schon lange nicht, jetzt zählt nur wie viele Interesse daran haben. Ganz nach MS-Manier. Trotzdem verliert selbst bei diesem vermeintlichem Safespace die Xbox haushoch.

Verkaufszahlen zählen doch für Xbots schon lange nicht, jetzt zählt nur wie viele Interesse daran haben. Ganz nach MS-Manier. Trotzdem verliert selbst bei diesem vermeintlichem Safespace die Xbox haushoch.

Bei den Schlümpfen zählen TF, Verkaufszahlen, Metacritic und Userscore auch nur dann, wenns gerade in den Wind passt.

:kruemel:

Also was willst du sagen?

Bei den Schlümpfen zählen TF, Verkaufszahlen, Metacritic und Userscore auch nur dann, wenns gerade in den Wind passt.

:kruemel:

Also was willst du sagen?
TF vielleicht, der Rest ist abhängig vom Spiel. Manchmal vertraut man der Masse mal mehr und mal weniger, je nachdem ob die Kritik nachvollziehbar scheint. Und das ist absolut nicht verwerflich. Als ob man VKZ, Metacritic- oder Userscores zu 100% vertrauen könnte, aber sie als Schwachsinn abzutun ist auch nicht ganz korrekt.

sonys marketing strategie zur ps5 geht bislang auf, während ms vergangenheit dazu geführt hat, dass sie bis auf die fanboys jeder ignoriert :awesome:

• Lob
Reaktionen: Red
ich enthalte mich noch. Die Series X punktet bei der Leistung, AK usw. Die PS5 bestimmt wieder mit Exklusivtiteln. Mit Flugsimulator und Halo kann ich leider nichts anfangen :nix:

Vor dem Mikrofon Spionage- Controller ?

:coolface:

Vor der hellen Seite des Gaming. Die Schlümpfe wissen, dass sie nur Strumtruppen sind:

LXJJyfF.png

Dementsprechend verfehlt jede ihrer Spitzen das Ziel meilenweit und wird von mächtigen Xbots und objektiven Pikatzus problemlos zurückreflektiert. :pcat: :nyanwins:

Sagt mal geht es nur mir so oder nähren sich die Playstation Controller in ihrer Form jede Generation immer etwas mehr dem XBOX Controller an? Ich meine klar die Position der Sticks bleibt als der große Unterscheid und Glaubensfrage (ich Persönlich werde nie verstehen wie einem beide Stickt da unten nebeneinander besser gefallen/man damit besser zocken kann, aber das ist halt einfach meine Subjektive Meinung), aber alles in allem sieht er dem XBOX Pad imo. immer ähnlicher.

Ansonsten lustig das sich hier manche an Likes bzw. deren Anzahl aufgeilen, ich meine Ernsthaft?! Es sollte doch jedem hier egal welche Konsole er letzte Gen als Main hatte und was er sich in der Next Gen zuerst kaufen möchte vollkommen klar sein das die PS5 sich mehr verkaufen wird und natürlich egal was sie machen auch mehr Likes bekommt. Sony hat sich diese Gen einen riesen Vorsprung aufgebaut und ein vielfaches der Fans usw., aber die Like Anzahl sagt ja nichts darüber aus wer Aktuell einen guten oder schlechten Job macht.

Ich werde mir zum launch eine Series X holen, finde MS macht ihn ihrer Kommunikation Aktuell einen richtig guten Job und alles scheint gut durchdacht und und sie meinen es auf jeden Fall ernst und wirken gut aufgestellt. Dazu kommen viele Gamer Freundliche Entscheidungen usw. usw. (klar egal ob Sony oder MS, am ende wollen beide nur unser bestes nämlich unser Geld, aber wen es über den Weg geht sich sehr Gamerfreundlich zu geben ist mir das recht), während Sony jetzt bei weitem nicht so unterwegs ist wie MS 2013, aber irgendwie nicht richtig in der Spur und zu 100% vorbereitet/gut aufgestellt wird.

Trotzdem werden sich einige Hardcore Game so oder so oder so auf jeden Fall und ohne wenn und aber (Games haben wir ja von beiden noch nicht gesehen) zum launch eine PS5 kaufen und das ganz bei Casuals noch ein viel Krasserer Effekt sein. Daher habe ich auch keinerlei Zweifel das Sony die Gen mehr oder weniger egal was sie machen gewinnen und natürlich wenn sie was zeigen mehr Aufmerksamkeit und Likes bekommen wird. Die Frage ist nur wie viel näher MS dran kommt und da habe ich tatsächlich stand jetzt ein ganz gutes Gefühl und denke sie werden Verdient deutlich besser da stehen wie mit der One. Das merkt man ja imo. auch hier im Form, klar gibt es immer die User die eh alles rund um XBOX Kategorisch schlecht reden und ins lächerlich ziehen, da ist ja auch einfach Null Komma Null der Wille da sich ernsthaft mit etwas auseinander zu setzen sondern einfach alles wo Playstation drauf steht abzufeiern und umgekehrt ist alles wo XBOX drauf steht Müll. Da würde ich auch Wetten das wenn beide die Sachen exakt umgekehrt präsentieren würden die Meinung PS gut XBOX kacke trotzdem Haargenau die gleiche wäre. Aber abseits der nennen wir sie mal unverbesserlichen merk man doch das viele hier im Forum durchaus anerkennen das MS Aktuell einen guten Job macht und die Umfrage hätte es in der Form bzw. mit dem Zwischenstand vor 7 Jahren so auch ganz sicher nicht geben.

Zurück
Top Bottom