• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Umfrage: PS5 oder Xbox Series X?

Zu welcher Konsole tendiert Ihr?

• Stimmen insgesamt
    213
Ja so kann man sich das auch schönreden xD

Was muss man sich da denn bitte schön reden? Die SX ist die einzig wahre Next Gen-Konsole :nix:

Multi Games in bestmöglicher Qualität, dazu interessante und abwechslungsreiche Exklusives. Bei Sony gibt es ja erst mal nur Fortsetzungen, Fortsetzungen und nochmal Fortsetzungen. Und die Zauber SSD :coolface::kruemel:

Aber Leute wie du sind ja schon immer für miese Propaganda empfänglich gewesen :angst:

Was muss man sich da denn bitte schön reden? Die SX ist die einzig wahre Next Gen-Konsole :nix:

Multi Games in bestmöglicher Qualität, dazu interessante und abwechslungsreiche Exklusives. Bei Sony gibt es ja erst mal nur Fortsetzungen, Fortsetzungen und nochmal Fortsetzungen. Und die Zauber SSD :coolface::kruemel:

Aber Leute wie du sind ja schon immer für miese Propaganda empfänglich gewesen :angst:
Wurde dir umgekehrte psychologie in eurer selbsthilfe gruppe empfohlen? xD
Viel glück dabei :vv:

Im Grunde kann man auf die PS5 erstmal verzichten, Multis sehen auf der BoxSX höchstwahrscheinlich wieder besser aus und bis es die guten "exclusives" auf der PS5 gibt, steht entweder die PS5 Pro und/oder die PS5 Slim im Laden.
1.gibts kein "wieder". Die Box Pro war die erste.
2. Brauch man die PS5 wegen Japan Games und Vr. Was die Box nicbt hat

1.gibts kein "wieder". Die Box Pro war die erste.
2. Brauch man die PS5 wegen Japan Games und Vr. Was die Box nicbt hat
Eigentlich war die PS4 Casual die erste wo die PS vorne lag, aber ok.
Würd mich nicht wundern wenn MS nachher sogar das bessere VR bietet. Immerhin werkeln die gerade mit HP und Valve an etwas. :lick:
Korrekt und der Japansupport bröckelt ja auch vor sich hin.
Sind halt nur Wünsche, keine Fakten.

Ich fände es schon cool, wenn Samaritersoft die VR-Brillen erfindet und damit die Industrie wieder ein Stück voranbringt. :) :pcat: :nyanwins:
Inside Out haben sie ja mit gefordert/gefördert/mitentwickelt kommt jetzt ausgereift auf den Markt.
Dürfte bei einer Box-VR ebenfalls zum tragen kommen und ist ein Schritt nach vorne.

Woher kommen die ganzen User? Und wo wart ihr so lange? :coolface:

Hab mich extra für den Sh** hier wieder angemeldet :coolface:

giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ìch denke, ich tendiere eher zur PS5. Das Portfolio von Sony gefällt mir nach wie vor besser... es scheint auch so, als würde MS mehr drauf setzen, ihre Spiele auch für den PC zu bringen, da mein PC ausreichend potent ist, kann ich unter den Umständen die Xbox auslassen. Daher wird zumindest die PS5 definitiv ein Launchkauf bei mir.

Zurück
Top Bottom