Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Man geht auf ERA und könnte meinen nur Sony hat ne Konsole gezeigt
Die PS5 ist auch eine Hypemaschine, und die XSX ist einfach nur so da.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will dir deinen Traum nicht zerstören, aber die OneX ist quasi genau so weit entfernt ne next Gen konsole zu sein wie die PS5.
Ich will dir deinen Teaum nicht zerstören, aber die OneX ist qasi genau so weit entfernt ne next Gen konsole zu sein wie die PSONE.
Habs für Dich mal gefixt und selbst die Rechtschreibfehler beseitigt.
12-9=3
9-6=3
Unterschätze niemals die Macht der One X.
Das Teil ist ein Beast und zur Zeit mit großem Abstand die beste Konsole.
Da geht mit Sicherheit auch in Zukunft noch einiges.
träumen darfst du noch. die realität sieht halt anders aus.Da ist sie wieder, die Zauber SSD, der Heilige Gral. Sie wird den RAM ersetzen und kann Wasser in Wein verwandeln.
Das wird ein völlig neues Spielerlebnis werden....
...und irgendwann wird man erstaunt feststellen, daß sich nur die Ladezeiten verbessert haben und die XsX in allen anderen Belangen das bessere Gerät ist und hübschere Grafiken auf den Bildschirm zaubert.
...und wenn dann bei Multis die ersten Cross Gen Titel kommen, seid nicht traurig wenn die One X grafisch näher an der PS5 Version ist, als die PS5 Version an der XsX. Bin da mal auf FIFA und co gespannt.
Verrate ihr nicht das MS selber meint die SSD wird ein Game Changer und ist 40x schneller als die der X
Verrate ihr nicht das MS selber meint die SSD wird ein Game Changer und ist 40x schneller als die der X
Da ist sie wieder, die Zauber SSD, der Heilige Gral. Sie wird den RAM ersetzen und kann Wasser in Wein verwandeln.
Das wird ein völlig neues Spielerlebnis werden....
...und irgendwann wird man erstaunt feststellen, daß sich nur die Ladezeiten verbessert haben und die XsX in allen anderen Belangen das bessere Gerät ist und hübschere Grafiken auf den Bildschirm zaubert.
...und wenn dann bei Multis die ersten Cross Gen Titel kommen, seid nicht traurig wenn die One X grafisch näher an der PS5 Version ist, als die PS5 Version an der XsX. Bin da mal auf FIFA und co gespannt.
Weis nicht in welchen Threads du dich so rum treibst
Am Ende heißt es 30% mehr GPU Power vs. 300% Detail- und Texturdichte.
Sorry @Avi . Aber ich finde es jedes Mal traurig wenn sich ein Hersteller voll reinhängt und viel für uns Gamer tut und als Gegenargument kommt: aber ein anderer Hersteller muss das gar nicht für uns tun - wir hypen ihn auch wenn er nichts für uns tut.
Stell dir vor das wäre der PS4 so ergangen als MS das Debakel mit der One am Start hatte. Wäre doch traurig gewesen, oder?
Glaube ich gern. Ich hab schon immer gesagt dass die Blauen Lemminge sind und nicht über den Tellerrand schauen. Wundert mich dass du das anbringst, ist es doch ziemlich peinlich imho.
MS zeigt alles sehr transparent und hat Mega-Hardware, die sie sogar im Detail erklären und das alles für die Gamer - interessiert auch nur die Gamer.
Sony zeigt nur das Nötigste für die Developer, nicht für die Gamer und die Masse dreht durch.
Ich denke ebenfalls dass die PS5 besser laufen wird. Nur aus heutiger Sicht finde ich das traurig. Zeigt aber gut worauf es der Masse ankommt, im Gegensatz zu den Gamern