• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Umfrage: PS5 oder Xbox Series X?

Zu welcher Konsole tendiert Ihr?

• Stimmen insgesamt
    213
Du lügst hier immer mit den gleichen Lineup Posts der Xbox rum stellt man dir eine Frage dazu bist für Stunden verschwunden oder denkst dir irgendwelche herbeigezogenen Storys wie Flugsimulatoren und Strategie sind schon lange unwichtig. Diese Thematik habe ich mit dir bisher 10x durchgekaut und bei dir kommen immer Random artig die gleichen Posts wieder.
Aber das kennen die User von dir ja bei Nintendo auch:
Indie und Kinderspiele während du Farm Together spielst..
Den restlichen Nintendo Schwachsinn erspare ich mir an dieser Stelle.
Gerade eben auch Spiderman ist eine neue Videospielmarke und wirst von mir mit einem SNES Game blos gestellt.... ist dir das nicht peinlich?
Wir beide hatten das Gespräch mit neuer IP''s
Wieso du jetzt mit dem anderen quatsch kommst, weiß wohl nur Gott.
Ich hab dir paar neue aufgeschrieben. Und du siehst nur Spiderman. Wieso auch immer.
Horizon, Days Gone, Death Stranding ignorierst du komplett. Auch wenn ich die beim 1.satzt nicht geschrieben habe. Horizon aber. Und Sony hatte noch so einige mehr auf der PS4.
Du magst die alle nicht sehen. Dein Bier. Aber die gibt es :nix:

Wir beide hatten das Gespräch mit neuer IP''s
Wieso du jetzt mit dem anderen quatsch kommst, weiß wohl nur Gott.
Ich hab dir paar neue aufgeschrieben. Und du siehst nur Spiderman. Wieso auch immer.
Horizon, Days Gone, Death Stranding ignorierst du komplett. Auch wenn ich die beim 1.satzt nicht geschrieben habe. Horizon aber. Und Sony hatte noch so einige mehr auf der PS4.
Du magst die alle nicht sehen. Dein Bier. Aber die gibt es :nix:
Wir reden über deine Random Xbox Lineup Posts.... aber ist besser wir lassen das sonst zählst zum 999 mal Halo, Forza und Gears auf. :nix:

Und genau das hat mit Atmos nichts zu tun. Streaming-Dienste könnten sonst gar nicht Atmos anbieten.
S/PDIF (Sony/Philips Digital Interconnect Format) allows digital audio to be sent from a source device and a sink device over an optical or coaxial connection (by the way, I pronounce it SPEE-DIFF). It's historically been a popular connection type to get digital audio to soundbars as well as A/V receivers. S/PDIF supports 2-channels of uncompressed PCM audio OR Dolby Digital audio. S/PDIF does NOT support Dolby Digital Plus or Dolby TrueHD for 3 reasons. First, since there's no signaling on S/PDIF, there's no way for a source device to know whether a sink device supports newer audio codecs. Second, S/PDIF doesn't have enough bandwidth to support the worst case bitrates of Dolby Digital Plus or any bitrate for Dolby TrueHD (greater than 6000 kbps). Lastly, content protection rules (e.g. HDCP) don't allow for newer formats to be sent over unencrypted links like S/PDIF.

Sehe hier alleine auf dieser Seite bis auf 2 postings NUR Rodler am schreiben bzw. crappen. Selbstgespräche, oder redet ihr euch gegenseitig eine Fantasiewelt mit MS als kommender Marktführer ein? Echt traurig. :lol:
Wenn man aus Fachgespräche über Audioausgänge nur Fantasieweltcrappen raushört, könnte es bei Anderen den Eindruck erwecken das man in seiner Diskussionsaufnahmefähigkeit gerade akut überfordert ist!

Ja, ja und ich soll nicht diskutieren können ?
Hab dir eine ordentlich Antwort gegeben.Na lassen wir es sein. Bist kein guter Diskussion Partner
Du hast der Xbox Gemeinde bis heute keine Antwort auf folgende Fragen gegeben:
1.Mogry sagt: Xbox bedient nur drei Genres und hat nur drei Spiele.
Die Community antwortet: Age of Empires, Flightsimulator, Battletoads, Sea of Thieves, State of Decay, Fable Crackdown, Kameo, usw.
2.Mogry antwortet das sind ab jetzt keine wichtigen Games und Genres mehr. Community fragt: Warum? Mogry antwortet: Weil Mogry das gesagt hat.
3.Mogry postet Ori ist ein Indie und diese Spiele mag er nicht. Community fragt warum spielst du den Indie Farm Together. Mogry antwortet lieber nicht.
4.Mogry postet Spiderman ist eine nagelneue IP. Community antwortet mit einem SNES Spiderman Bild. Mogry antwortet mit kindischen Smilies und behauptet @Timeless würde sich lächerlich machen. :lol:

Dolby Digital Plus setzt keine feste Bandbreite voraus. Ansonsten würden Streaming-Dienste mit Atmos auch nicht funktionieren. Toslink funktioniert nicht, weil es Atmos ist, sondern weil das dahinterliegende Codec zu hoch dafür ist. Wären es bspw. nur 3.000 kb/s, was durchaus für Dolby Digital Plus möglich ist, würde es über Toslink gehen.

In der Praxis hat man sich schlichtweg aus "Bequemlichkeitsgründen" entschieden, Toslink nicht weiter zu unterstützen.

Ich bin aber auch Fan von HDMI, schließlich will man sowieso unkomprimierten Sound und das geht sowieso nur mit HDMI an den Receiver. Bzw. mittlerweile dank eARC auch vom Fernseher zum Receiver.

Dolby Digital Plus setzt keine feste Bandbreite voraus. Ansonsten würden Streaming-Dienste mit Atmos auch nicht funktionieren. Toslink funktioniert nicht, weil es Atmos ist, sondern weil das dahinterliegende Codec zu hoch dafür ist. Wären es bspw. nur 3.000 kb/s, was durchaus für Dolby Digital Plus möglich ist, würde es über Toslink gehen.

In der Praxis hat man sich schlichtweg aus "Bequemlichkeitsgründen" entschieden, Toslink nicht weiter zu unterstützen.

Ich bin aber auch Fan von HDMI, schließlich will man sowieso unkomprimierten Sound und das geht sowieso nur mit HDMI an den Receiver. Bzw. mittlerweile dank eARC auch vom Fernseher zum Receiver.
In kurz, die Bandbreite reicht für moderne Formate nicht mehr aus, außer man sampelt runter.
Danke das du mir zustimmst.

Zurück
Top Bottom