• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Umfrage: PS5 oder Xbox Series X?

Zu welcher Konsole tendiert Ihr?

• Stimmen insgesamt
    213
Also bei denn Konsolen mach ich mir keine Sorgen.
Beide Konsolen werden gut. Jetzt kommt es auf die Spiele an.
Da hält sich MS noch sehr bedeckt. Bei Sony weiß man was man bekommt. Plus Vr natürlich.
Ich habe da eher den Gegenteiligen Eindruck. Microsoft hat schon Spiele für die XSX angekündigt. Phil hat bei IGN nochmals betont, wie viele unangekündigte Spiele sie von First Party und Third Party Studios ( via Xbox Game Studios Publishing) in der Pipeline haben.

Bei Sony ist meiner Wahrnehmung nach noch ein Schleier über das Lineup. Aber wenn du Informationen hast, wie das PS5 Lineup im Launchzeitraum aussieht, dann nur her damit.:)

Hoffentlich haut mich Hütchenspieler Spencer mit der Series X genau so lautlos übers Ohr wie mit der One X. Kann es gar nicht erwarten.

M1VPLNy.png

Bei Sony ist meiner Wahrnehmung nach noch ein Schleier über das Lineup. Aber wenn du Informationen hast, wie das PS5 Lineup im Launchzeitraum aussieht, dann nur her damit.:)

Auf wenn die Kommunikation/PR bei Sony zzt nicht die beste ist, so muss man sich bei den Spielen wohl keine Sorgen machen. Die haben bis jetzt zu jeder Gen tolle Spiele geliefert und wird sich mit der PS5 auch nicht ändern imo.

Phil Spencer vor wenigen Wochen
"Nintendo und Sony sind nicht unsere Konkurrenten"

Phil Spencer heute
"Wir haben einen guten Plan Sony zu schlagen"

So isser halt der gute Phil, wenn die X Series so floppt wie die Xbox One X, kann er wohl eh seinen Hut nehmen

Phil hat gesagt nicht die größten Konkurrenten und nicht keine Konkurrenten ;)
Ich weiß die Hammer XSX bereitet dir harte Kopfschmerzen aber versuch doch bitte trotzdem richtig zu lesen und vor allem zu verstehen ^^

Ich habe da eher den Gegenteiligen Eindruck. Microsoft hat schon Spiele für die XSX angekündigt. Phil hat bei IGN nochmals betont, wie viele unangekündigte Spiele sie von First Party und Third Party Studios ( via Xbox Game Studios Publishing) in der Pipeline haben.

Das weiß ich natürlich nicht ^^
Aber sowas wie Horizon 2, God of War 2,Spiderman 2,Ein Uncharted Ding,
Das sind feste Bestandteile von Sony.
Ein neues GT und vielleicht ein neues Wipeout.

Bei MS seh ich in der Hinsicht noch gar nichts. Klar ein neues Halo, Forza Gears of War.
Aber so langsam will man was neues sehen.

Die PS5 ist die perfekte DRITT Konsole Ende des Jahres kündigt Sony die Blockbuster für 2025 an.... bis dahin tauchen wir ab in die wunderbare Welt von Microsoft und Nintendo.
@mogry Sony darf Fortsetzungen nutzen und Microsoft muss neue Marken wie FLIGHTSIMULATOR, Age of Empires, Fable bringen? :nix: Was eine Logik. :fp:

Phil hat gesagt nicht die größten Konkurrenten und nicht keine Konkurrenten ;)
Ich weiß die Hammer XSX bereitet dir harte Kopfschmerzen aber versuch doch bitte trotzdem richtig zu lesen und vor allem zu verstehen ^^

Der gute Phil windet sich halt wie es ihm gerade so passt
Das siehst selbst du wohl ein

Hab btw gelesen die Xbox4 hat nicht mal nen optischen Ausgang ?

Das weiß ich natürlich nicht ^^

Bei MS seh ich in der Hinsicht noch gar nichts. Klar ein neues Halo, Forza Gears of War.

Das mit den nicht wissen, ist natürlich dein eigenes “Problem”;)

Aber wenn du dich ein bisschen mehr mit der Konkurrenz auseinandersetzen würdest, wirst auch du Feststellen, dass das Nextgen lineup der Xbox nicht nur aus den 3 dir genannten ips bestehen wird.

Das mit den nicht wissen, ist natürlich dein eigenes “Problem”;)

Aber wenn du dich ein bisschen mehr mit der Konkurrenz auseinandersetzen würdest, wirst auch du Feststellen, dass das Nextgen lineup der Xbox nicht nur aus den 3 dir genannten ips bestehen wird.
Na dann erzähl mal,und bitte die Spiele von Sony's Niveau

Die PS5 ist die perfekte DRITT Konsole Ende des Jahres kündigt Sony die Blockbuster für 2025 an.... bis dahin tauchen wir ab in die wunderbare Welt von Microsoft und Nintendo.
@mogry Sony darf Fortsetzungen nutzen und Microsoft muss neue Marken wie FLIGHTSIMULATOR, Age of Empires, Fable bringen? :nix: Was eine Logik. :fp:
Das meiste sind neue IP's bei der PS4.
Box bringt immer das gleiche. Ich hoffe jetzt kannste bisschen weiter denken

Also wenn ein Autorennspiel und zwei generische 08/15 Shooter die erhofften Highlights sein sollen, dann kann man den Thread hier langsam mal schließen.

Na dann erzähl mal,und bitte die Spiele von Sony's Niveau

Ob es das Niveau von Sony ist kann ich dir nicht sagen. Dafür habe ich die Spiele noch nicht gespielt. Und was heißt hier eigentlich Niveau? Ich habe zb. Mit einem ori genauso viel Spaß wie damals mit GoW oder uc4

Grounded
Flight Simulator
Playgrounds RPG Game
Hellblade 2
Everwild
Obsidians RPG Game fallen mir da spontan ein. Aber ich denke da fehlt noch einiges.

es muss nicht dein Geschmack sein oder dir gefallen. Aber MS Spiele lineup auf die 3 “großen” zu reduzieren ist so asbach.

Zurück
Top Bottom