Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Warum sollte die SX teurer sein müssen?Ich glaub nicht. Dazu ist die Marke Playstation einfach zu stark und vor allem die Marke Xbox zu schwach. Und sollten sich die Gerüchte bewahrheiten und die PS5 kostet nur 399$/€, können sich unsere gelb/grünen Freunde schon mal auf ne Gen wie diese gefasst machen. Wenn nicht sogar schlimmer
SX GPU mag teurer sein, gilt aber auch für die PS5 SSD.
Ich bezweifle das der aktuell eingeschlagene Weg der Japaner wieder rückgängig gemacht wird sich immer mehr zu öffnen.marktanteile ja. spielesupport weniger. ms kann froh sein, dass capcom und SE zum teil wenigstens noch ms unterstützen, aber der restliche japan support ist nicht der rede wert. und da dieser teil immer noch sehr verhalten auf dem pc markt agiert, bleibt die nächste konsole auch weiterhin unattraktiver beim spieleangebot.
ich bezweifle auch, dass es noch mal irgendwie besser wird, nach dem die japanischen entwickler schon mit der 360 völlig enttäuscht wurden.
Yakuza 0 wird eher nicht alleine bleiben und P5 nachdem es erstmal lokalisiert wurde ist ebenfalls ein Kandidat für weitere Ports.