Ich nicht nur deine Gamingerfahrung ist scheinbar jünger als 5 Jahre.....Du machst Dich grad zum Affen ? aber gut. Wie Du willst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nicht nur deine Gamingerfahrung ist scheinbar jünger als 5 Jahre.....Du machst Dich grad zum Affen ? aber gut. Wie Du willst.
Na dann mal sehen wer morgen Konkurrent ist oder eben wieder nicht
Phil ist da ja flexibel
in einem feuchten pika Traum vielleichttja, und selbst die BBB-Games von Nintendo wischen mit jedem AAA-SonyGame den Boden auf
?
JeppDer gute Phil windet sich halt wie es ihm gerade so passt
Das siehst selbst du wohl ein
Hab btw gelesen die Xbox4 hat nicht mal nen optischen Ausgang ?
Natürlich hat MS mehr. Keine Frage.Ob es das Niveau von Sony ist kann ich dir nicht sagen. Dafür habe ich die Spiele noch nicht gespielt. Und was heißt hier eigentlich Niveau? Ich habe zb. Mit einem ori genauso viel Spaß wie damals mit GoW oder uc4
Grounded
Flight Simulator
Playgrounds RPG Game
Hellblade 2
Everwild
Obsidians RPG Game fallen mir da spontan ein. Aber ich denke da fehlt noch einiges.
es muss nicht dein Geschmack sein oder dir gefallen. Aber MS Spiele lineup auf die 3 “großen” zu reduzieren ist so asbach.
Natürlich hat MS mehr. Keine Frage.
Und deine Liste könnte auch was werden. Mal gucken wie die abschneiden und ob die auch hängen bleiben. Bis jetzt aber schon besser als die jetzige Gen
Natürlich hat MS mehr. Keine Frage.
Und deine Liste könnte auch was werden. Mal gucken wie die abschneiden und ob die auch hängen bleiben. Bis jetzt aber schon besser als die jetzige Gen
Das machen viele nicht. Sehe @Timeless.Doch, die Frage hat sich gestellt, wenn man deinen nur Halo, Gears und Foza Post liest^^
Du hast diesen mit deinem jetzigen Post und Eingeständnis selbst ins Absurde und lächerliche geführt^^
Einfach mal etwas nachdenken bevor Du schreibst.
Wenn du die neuen IP's bei der PS4 nicht siehst und alles abblockst welche Titel ich schreibe. Muss ich das ja annehmenSei vorsichtig mit persöhnlichen Kommentaren!
Du lügst hier immer mit den gleichen Lineup Posts der Xbox rum stellt man dir eine Frage dazu bist für Stunden verschwunden oder denkst dir irgendwelche herbeigezogenen Storys wie Flugsimulatoren und Strategie sind schon lange unwichtig. Diese Thematik habe ich mit dir bisher 10x durchgekaut und bei dir kommen immer Random artig die gleichen Posts wieder.Wenn du die neuen IP's bei der PS4 nicht siehst und alles abblockst welche Titel ich schreibe. Muss ich das ja annehmen
Ihr solltet alle mal ein bisschen runter kommen und mir gleich tun und einen Rauchen^^
Ist ja auch die qualitativ und technisch beste Konsole in dieser Gen.ein sicheres selbstbewusstes auftreten gab es auch schon bei one x.
so sind trickbetrüger halt.
Igitt lauter Fortsetzungen bei Sony und nur 3rd Person Zeug.Das weiß ich natürlich nicht ^^
Aber sowas wie Horizon 2, God of War 2,Spiderman 2,Ein Uncharted Ding,
Das sind feste Bestandteile von Sony.
Ein neues GT und vielleicht ein neues Wipeout.
Bei MS seh ich in der Hinsicht noch gar nichts. Klar ein neues Halo, Forza Gears of War.
Aber so langsam will man was neues sehen.
Abwarten was die PS5 macht.....es ist zwar schade, in der Tat, aber erstens hat TOS einfach nicht die heute nötige Leistung für Atmos usw und zweitens schleusen die guten TVs auch mehr als DS durch, bleibt also der Weg weiterhin.Der gute Phil windet sich halt wie es ihm gerade so passt
Das siehst selbst du wohl ein
Hab btw gelesen die Xbox4 hat nicht mal nen optischen Ausgang ?
Über eine neue Anlage von Sony!?Wie wird jetzt der Sony 360 Sound für 100 Millionen PS5 Spieler angebunden?
Ich lache mich kaputt wenn es keine Dolby Atmos Lizenz geben wird und am besten hat die PS5 auch kein Optical Anschluss dann sind die Posts der Fanboys wieder für die Tonne!Ist ja auch die qualitativ und technisch beste Konsole in dieser Gen.
Igitt lauter Fortsetzungen bei Sony und nur 3rd Person Zeug.
Haben die auch was mit Abwechslung?
Abwarten was die PS5 macht.....es ist zwar schade, in der Tat, aber erstens hat TOS einfach nicht die heute nötige Leistung für Atmos usw und zweitens schleusen die guten TVs auch mehr als DS durch, bleibt also der Weg weiterhin.
Über eine neue Anlage von Sony!?
Das stimmt so nicht. Über die Kodierung sagt Dolby Atmos nichts aus.ist zwar schade, in der Tat, aber erstens hat TOS einfach nicht die heute nötige Leistung für Atmos usw
Genau, die Fans möchten Fortsetzungen der PS4 Hits haben. aber gleichzeitig erwartet man auch wieder tolle neue IP's der SIE Studios.Das weiß ich natürlich nicht ^^
Aber sowas wie Horizon 2, God of War 2,Spiderman 2,Ein Uncharted Ding,
Das sind feste Bestandteile von Sony.
Ein neues GT und vielleicht ein neues Wipeout.
Bei MS seh ich in der Hinsicht noch gar nichts. Klar ein neues Halo, Forza Gears of War.
Aber so langsam will man was neues sehen.
Sieht schwer danach aus...Ist ja auch die qualitativ und technisch beste Konsole in dieser Gen.
Diversität kennen die nicht ... vergiss esIgitt lauter Fortsetzungen bei Sony und nur 3rd Person Zeug.
Haben die auch was mit Abwechslung?
Abwarten was die PS5 macht.....es ist zwar schade, in der Tat, aber erstens hat TOS einfach nicht die heute nötige Leistung für Atmos usw und zweitens schleusen die guten TVs auch mehr als DS durch, bleibt also der Weg weiterhin.
Über eine neue Anlage von Sony!?