Liquidus
ist verwarnt
Hazuki mit 'nem vernünftigen Beitrag. Neben meine natürlich.
Ich schneide von mir gleich Scheiben für euch alle ab. Bitteschön.
Ich schneide von mir gleich Scheiben für euch alle ab. Bitteschön.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den "daraufhin folgenden Neid" kann man in der Tat gut verifizieren, indem man einfach mal deine Beiträge der vergangenen paar Seiten liest. Da scheinen wohl wirklich schon ein paar Äderchen gerissen zu sein, weil der momentane Zustand für dich und einige andere kaum zu ertragen ist@verplant80
Alles ist in Blau schöner. Autos, der Himmel, die Augenfarbe, das Meer, Crystal Meth (my dear WW), und natürlich die Konsolen.
Grün ist die Farbe für Gift, Pferdeäpfel, Tschernobyl, der Xbox und dem daraufhin folgende Neid.
Na schauen wir mal, ob das bei 50:50 bleibt. Wenn erst das PS5-Lineup präsentiert wird, werden nicht nur Unentschlossene von der Speedstation überzeugt, sondern das wird auch einige Wanderungen auslösen.Na für einige anscheinend nicht wirklich^^
Ein 50/50 Ergebnis nach der One ist schon als Erfolg für MS zu bezeichnen.
Salz? Ich lache die meisten hier nur aus.
Na schauen wir mal, ob das bei 50:50 bleibt. Wenn erst das PS5-Lineup präsentiert wird, werden nicht nur Unentschlossene von der Speedstation überzeugt, sondern das wird auch einige Wanderungen auslösen.
Die von der selbsthilfe gruppe stimmen doch eh alle für xboxNa schauen wir mal, ob das bei 50:50 bleibt. Wenn erst das PS5-Lineup präsentiert wird, werden nicht nur Unentschlossene von der Speedstation überzeugt, sondern das wird auch einige Wanderungen auslösen.
Die von der selbsthilfe gruppe stimmen doch eh alle für xbox
Welches Lineup?MS hat schon vor dem Release der Xbox Series X das bessere Lineup. Deswegen mach ich mir da keine Sorgen.
Versuchen manche hier wirklich ernsthaft zu diskutieren? Das ist echt zu geil...
jeder hat seine Vorlieben und wer halo liebt wird die Xbox kaufen, wer dagegen spiele von Naughty Dog mag, wird bei Sony zuschlagen.
Und wer wie ich mit allem etwas anfangen kann gönnt sich auf kurz oder lang sowieso beide.
bislang überzeugt mich MS etwas mehr mit dem gesamten Konzept, aber letztendlich werden die Spiele wohl entscheidend sein.
Welches Lineup?
Gut muss auch ehrlicherweise sagen das mir jetzt exklusive wie Gears und Halo nich so gefallen. Und wegen Forza allein mag ich mir zumindest zum release keine MS Konsole holen. Vielleicht dann später im Sale. Ich bleibe bei der Combo Sony Main und Nintendo Zweitkonsole.
Weltuntergang wurde verschoben.
Das ist der Sieg! PS5 (genannt Bestie) hat die Box in der Umfrage überholt.