Umfrage: PS5 oder Xbox Series X?

Zu welcher Konsole tendiert Ihr?


  • Stimmen insgesamt
    213
@verplant80

Alles ist in Blau schöner. Autos, der Himmel, die Augenfarbe, das Meer, Crystal Meth (my dear WW), und natürlich die Konsolen.
Grün ist die Farbe für Gift, Pferdeäpfel, Tschernobyl, der Xbox und dem daraufhin folgende Neid. :tinglewine:
Den "daraufhin folgenden Neid" kann man in der Tat gut verifizieren, indem man einfach mal deine Beiträge der vergangenen paar Seiten liest. Da scheinen wohl wirklich schon ein paar Äderchen gerissen zu sein, weil der momentane Zustand für dich und einige andere kaum zu ertragen ist :goodwork:
Die schlechte Nachricht für dich: der begonnene Trend wird sich fortsetzen, und wenn es ganz hart kommt, dann befindet sich Sony irgendwann sogar in der Abhängigkeit von MS, sollten sie bei ihrer Cloud-Strategie versagen.
 
Na für einige anscheinend nicht wirklich^^
Ein 50/50 Ergebnis nach der One ist schon als Erfolg für MS zu bezeichnen.
Na schauen wir mal, ob das bei 50:50 bleibt. Wenn erst das PS5-Lineup präsentiert wird, werden nicht nur Unentschlossene von der Speedstation überzeugt, sondern das wird auch einige Wanderungen auslösen. :goodwork:
 
Na schauen wir mal, ob das bei 50:50 bleibt. Wenn erst das PS5-Lineup präsentiert wird, werden nicht nur Unentschlossene von der Speedstation überzeugt, sondern das wird auch einige Wanderungen auslösen. :goodwork:

Ich denke wenn Games gezeigt/vorgestellt werden, dann hat es das Potenzial, dass bei beiden Seiten der ein oder andere noch "wechselt" !

Außerdem sind noch einige Fragen offen bzgl. des Ökosystems, was diese für weitere Features mit sich bringen und wohin die Reise im Allgemeinen geht.

Ist schließlich für so einige auch nicht ganz unwichtig.
 
Ach kommt schon Leute, ihr hättet nicht für die Playstation 5 abstimmen sollen, dann wäre die MülleimerBox nach Jahrzehnten irgendwo vor der Playstation geblieben und nun gönnt ihr selbst in sowas Belangloses wie einen cw thread den Rodler keinen Sieg :shakehead:
 
Aufgrund von technischer Daten habe ich mich noch nie für eine Konsole entschieden. Es gilt den eigenen Präferenzen nachzukommen und da gibt es nur eine Antwort, nämlich Sony. Der technische Unterschied macht doch aktuell bei X und der Pro auch nix aus. Das Gesamtpaket stimmt bei Sony einfach. Nich nie enttäuscht worden und damit gibt es für mich auch keine Überlegung. Dieses aktuelle stark Gerede von MS halte ich gerade eh für sehr amüsant. Ein Gamepass allein verändert nicht die Welt. MS hat für meinen Geschmack längst nich geliefert und tut es auch aktuell nicht.
 
Versuchen manche hier wirklich ernsthaft zu diskutieren? Das ist echt zu geil...

jeder hat seine Vorlieben und wer halo liebt wird die Xbox kaufen, wer dagegen spiele von Naughty Dog mag, wird bei Sony zuschlagen.

Und wer wie ich mit allem etwas anfangen kann gönnt sich auf kurz oder lang sowieso beide.

bislang überzeugt mich MS etwas mehr mit dem gesamten Konzept, aber letztendlich werden die Spiele wohl entscheidend sein.
 
MS hat schon vor dem Release der Xbox Series X das bessere Lineup. Deswegen mach ich mir da keine Sorgen.
 
Versuchen manche hier wirklich ernsthaft zu diskutieren? Das ist echt zu geil...

jeder hat seine Vorlieben und wer halo liebt wird die Xbox kaufen, wer dagegen spiele von Naughty Dog mag, wird bei Sony zuschlagen.

Und wer wie ich mit allem etwas anfangen kann gönnt sich auf kurz oder lang sowieso beide.

bislang überzeugt mich MS etwas mehr mit dem gesamten Konzept, aber letztendlich werden die Spiele wohl entscheidend sein.

Gut muss auch ehrlicherweise sagen das mir jetzt exklusive wie Gears und Halo nich so gefallen. Und wegen Forza allein mag ich mir zumindest zum release keine MS Konsole holen. Vielleicht dann später im Sale. Ich bleibe bei der Combo Sony Main und Nintendo Zweitkonsole.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gut muss auch ehrlicherweise sagen das mir jetzt exklusive wie Gears und Halo nich so gefallen. Und wegen Forza allein mag ich mir zumindest zum release keine MS Konsole holen. Vielleicht dann später im Sale. Ich bleibe bei der Combo Sony Main und Nintendo Zweitkonsole.

Mir geht’s ähnlich nur in eine andere Richtung. Nintendo First, SeX zum Launch und die PS5 wenn das Lineup stimmt. Möglicherweise auch zum Launch, aber das wäre das erste mal dass Sony mich da überzeugt. Wäre aber natürlich schön.
 
wenn man sich ansieht, wie sich ms auch nach launch der xbone x weiterhin geweigert hat leistung zu bringen, wundert es mich immer noch wie man weiterhin überhaupt vertrauen in eine weitere ms konsole haben kann... da stimmt nichts. und selbst der gamepass der vom prinzip her nett ist, wird nicht darüber hinwegtäuschen können, dass ms selbst keine eigenen entwickler mit ideen und qualität hat.
multis sind nett, aber ein großteil der third party titel durch die sich sony schon immer von ms abgesetzt haben, sind und werden auch weiterhin bei sony bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Frickler braucht man keine Xbox Konsole. Könnt aber auch die letzte Konsolengeneration sein wo ich für die Playstation stimmen müsste.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom