Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind immernoch im Herstellerbereich. Da sollte es auch möglich sein solch Bashes stecken zu lassen und seine Meinung in vernünftiger Form zu verfassen ohne etliche Falschaussagen zu tätigen.
Wir sind immernoch im Herstellerbereich. Da sollte es auch möglich sein solch Bashes stecken zu lassen und seine Meinung in vernünftiger Form zu verfassen ohne etliche Falschaussagen zu tätigen.
Ich sah das jetzt auch nicht als bash. Ist halt seine Meinung und sein Fehler sich die Konsole zu holen, ohne sich zu informieren.
Dann wäre es sicher auch einer, dass ich schrieb die PS4 Pro geht mit GOW oder TLOU2 das nächste mal wieder an. Obwohl die anderen beiden Konsolen hier kaum was zu suchen haben.
Es geht mir nicht darum, dass ihn die Spiele nicht interessieren sondern was er zu den Spielen schreibt vonwegen alte indies und noch ältere Smartphonespiele. Das ist einfach unwahr, vor allem weil es auch exclusive Indies gibt und demnach ist das einfach nur ein Bash.![]()
Der Ton macht weitehrin die musik.
Ich verstehe was du meinst, aber das bisschen überspitzt ist halt am Ende uninformiert. Sollte sicher kein bash sein, sondern eine Erklärung für sein Spielverhalten, mit der er auch leben kann^^