Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wäre nett, wenn man noch folgende Option anbieten könnte:
Ich spiele auf der Switch sehr oft, sie ist aber nicht meine primäre Konsole
Weil die vorhandene Auswahl-Möglichkeiten jemanden wie mich ausschließen, da sie mir zu estrem sind .
Stimmt, evtl. würden solche Optionen mehr Sinn machen:
- täglich 3-5 Stunden
- täglich 1-2 Stunden
- zwei bis drei Mal die Woche
- einmal die Woche
- nur noch selten
- eigentlich gar nicht mehr
Ich bin ja noch neu hier. Was genau ist an dem Threadhersteller im Kontext zu einem Switch-Thread dubios?
Dann ist es die zweite Option. Ist doch ganz einfach. Wenn Du mit einer anderen Konsole mehr spielst... klarer Fall.
Nicht ganz, da die 2. Option impliziert, dass ich halt "mit anderen Gerätschaften mehr spiele" ... tue ich aber nicht, da ich alle 3 Konsolen gleich oft benutze.
Aber ist nicht schlimm, ich muss ja nicht überall mitmachen, war nur ein Vorschlag meinerseits, da ich so nicht abstimmen kann .
es gibt drei negative auswahlen. von denen zwei bedeuten, dass ich gar nicht erst mit der switch spiele
besser wäre eine auswahl zwischen "andauernd", "regelmäßig", "manchmal" und "gar nicht" gewesen, wenn die eingangsfrage schon lautet: "Wie oft nutzt ihr die Switch noch?"
und wieso steht da überhaupt ein "noch" am ende...
Ich habe noch 2 Antwortmöglichkeiten hinzu gefügt, damit sollte jede Meinung abgedeckt sein. Auch wenn die Umfrage dadurch etwas verfälscht wird, kann sie erstmal bis zur nächsten gleichartigen Umfrage bestehen bleiben. Für diese dürfte der beste Zeitpunkt ein/zwei Monate nach SMO sein.