@TheSwitcher
Danke genau so habe ich es überspitzt gemeint. Aber er wird gleich als bash oder Angriff auf Nintendo angenommen.
Dabei bin ich auch Nintendo Fan sonst würde ich mir das Teil ja nicht holen und ich habe nur die Switch.
Und ja bin etwas enttäuscht von lineup. Den zieht man die Indie spiele und die Ports die mich nicht interessieren ab, bleibt für MICH nicht viel. Da ist die Lage dann nicht viel anders als bei der Wii U.
Nintendo verteilt 5-6 Titel auf ganze Jahr und man muss fast jeden Titel mitnehmen weil sowieso nichts anders das ist.
Und man wartet sich einen Wolf auf nächsten vernünftigen Game.
Und nochmals
Das ist mein Eindruck meine Meinung.
Und warum hast du dir nach der Wii U Enttäuschung ne Switch gekauft, wenn dich das bekannte Lineup nicht interessiert? Was hätte Nintendo denn noch bringen sollen außer Zelda Breath of the Wild plus Story erweiterung diesen Winter, Mario Odyssey, Rabbids Kingdom (ja Ubi aber ne Nintendomarke), FE Warriors, Arms, Splatoon 2, Xenoblade2, Mario Kart 8 Deluxe, Pokken, Snipperclips und co im ersten Jahr? Es gibt fast 200 Titel im eShop, darunter einige sehr gute Exklusivspiele und das ist mehr als man im ersten Jahr erwarten konnte.
Für mich klingt es nach nem hohlen Bash, keine Ahnung ob du ein Troll bist, der gar keine Switch besitzt, oder ein bashender Switchbesitzer, oder einfach nur jemand, der sich Sachen kauft, von denen er vorher hätte wissen müssen, dass sie ihn enttäuschen werden.
Zuletzt bearbeitet: