Switch Umfrage Nutzungsverhalten Switch

Wie oft nutzt ihr die Switch noch?

  • Keine Zeit mehr - für keine Spiele, egal welcher Anbieter.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    77

com

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2017
Beiträge
962
Wie oft nutzt ihr die Switch noch?
 
Oft. Bin immer noch fleißig am Mario und Rabbids spielen. Hab nur gerade eine Pause gemacht für die Destiny 2 und Ys Reviews. Ein paar Sachen für CW sind auch noch in Arbeit.
Hänge aber gerade etwas fest. Der Zwischenboss in Welt 3 nervt mich gerade. Meine Hauptkonsole ist es aber nicht.
 
Wenig oft. Ist halt "nur" meine Zweitkonsole. Hab neben Zelda auch sonst kein einziges Singleplayer-Spiel für die Switch.

Momentan hole ich die Konsole nur wenn Freunde da sind raus. Wird sich mit Mario Odyssey aber für eine Weile ändern. :D
 
Naja, "oft", "wenig oft"... da fehlt irgendwas in der Mitte. "Wenig oft" klingt so, als ob man nie damit spielt. Und "oft" ist schon direkt die Primärkonsole...
 
Würde mir auch noch eine antwort-Möglichkeit dazwischen wünschen. Ich nutze die Switch seit ich sie habe oft, aber nicht öfter als andere.
 
Mein Nutzungsverhalten schwankt von einer bis fünf Stunden pro Tag. Hängt vom Wochentag ab (Raid in FF XIV?) und natürlich auch von Stimmung und aktuellen Releases.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
leider verstaubt meine Switch schon seit langer Zeit wie ein altes Buch in der Bibliothek. Bis zu Mario wird sich das wohl kaum ändern.
 
Ist eindeutig meine Hauptkonsole! Wird immer schön mit zur Arbeit genommen, in der Hoffnung da zocken zu können. Klappt auch oft. Haben nun schon vier Leute eine auf Arbeit. Auf der Pro wird das nächste Spiel sicher God of War oder The Last of Us 2 werden und die X ist ja noch nicht draußen. Hab auch ne Weile Miitopia gezockt ...
 
Muss sagen es entwickelt sich bei mir genau wie bei der Wii U zum Staubfänger. Außer splattoon 2 und FIFA interessiert sonst nichts nur Mario noch für dieses Jahr.
Hatte mir die Switch für die richtige neue Nintendo Spiele und nicht für alten Semmeln gestern gekauft wie die ganzen Ports. Auch stehe ich nicht auf Indie spiele von gestern oder Handy spiele von vorgestern und das auch noch zum total überteuerten Preis.

Ich hoffe echt das nächstes Jahr wirklich richtige Kracher kommen und damit meine ich nicht Kirby oder Yoshi die gefühlt 20 Mal auf der Wii U gab's und auch noch besser aussahen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind immernoch im Herstellerbereich. Da sollte es auch möglich sein solch Bashes stecken zu lassen und seine Meinung in vernünftiger Form zu verfassen ohne etliche Falschaussagen zu tätigen.
 
Das ist kein bash.
Nur meine Meinung bis jetzt und ich schrieb ja bei mir und das was MICH interessiert. Ist bei jedem anders
 
Wir sind immernoch im Herstellerbereich. Da sollte es auch möglich sein solch Bashes stecken zu lassen und seine Meinung in vernünftiger Form zu verfassen ohne etliche Falschaussagen zu tätigen.

Okay, man schreibst einen ehrlichen Beitrag und schon wird es im N-Bereich als Bash angesehen xD xD

was soll man denn schreiben? "Ja ich nutze sie jeden Tag" obwohl man in Wahrheit schon vergessen hat wie sich die Controller anfühlen? :uglygw:
 
Wir sind immernoch im Herstellerbereich. Da sollte es auch möglich sein solch Bashes stecken zu lassen und seine Meinung in vernünftiger Form zu verfassen ohne etliche Falschaussagen zu tätigen.


Ich sah das jetzt auch nicht als bash. Ist halt seine Meinung und sein Fehler sich die Konsole zu holen, ohne sich zu informieren.

Dann wäre es sicher auch einer, dass ich schrieb die PS4 Pro geht mit GOW oder TLOU2 das nächste mal wieder an. Obwohl die anderen beiden Konsolen hier kaum was zu suchen haben.
 
Ich sah das jetzt auch nicht als bash. Ist halt seine Meinung und sein Fehler sich die Konsole zu holen, ohne sich zu informieren.

Dann wäre es sicher auch einer, dass ich schrieb die PS4 Pro geht mit GOW oder TLOU2 das nächste mal wieder an. Obwohl die anderen beiden Konsolen hier kaum was zu suchen haben.

Der Ton macht weiterhin die Musik. Dass er nicht zufrieden ist mit den erhältlichen Spielen ist ja ok, seine Meinung, aber wie er sie formuliert geht gar nicht.
 
Es geht mir nicht darum, dass ihn die Spiele nicht interessieren sondern was er zu den Spielen schreibt vonwegen alte indies und noch ältere Smartphonespiele. Das ist einfach unwahr, vor allem weil es auch exclusive Indies gibt und demnach ist das einfach nur ein Bash. ;)

Der Ton macht weitehrin die musik.

Ich verstehe was du meinst, aber das bisschen überspitzt ist halt am Ende uninformiert. Sollte sicher kein bash sein, sondern eine Erklärung für sein Spielverhalten, mit der er auch leben kann^^
 
Ich verstehe was du meinst, aber das bisschen überspitzt ist halt am Ende uninformiert. Sollte sicher kein bash sein, sondern eine Erklärung für sein Spielverhalten, mit der er auch leben kann^^

Ziemlich egal, da es wie gesagt der Herstellerbereich ist und da sollte ein gemässigter Ton bei Kritik schon drin sein, denn sonst brauchen wir keine Grenzen zwischen War und Herstellerbereich.
 
Täglich....unter der Woche ca. 1-3h pro Tag.
Am Wochenende von 3-5h pro Tag.
Momentan....war mit Zelda die ersten Wochen wesentlich mehr,hab da nur 4h pro Tag gepennt....
Sonst nes und snes Mini ca. 2-3h pro Woche und mit der Box auch so 2-3h pro Woche.....
Wird aber mit Mario und Xenoblade wieder massiv ansteigen....
 
Zurück
Top Bottom