Nintendo Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum
Wobei man bei HD Remix nicht die traditionellen Hintergründe auswählen konnte.

In HD Remix konnte man die klassischen Character Sprites auswählen, sah auch nicht so toll aus mit den überarbeiteten Stages xD

Außerdem hatten die SNES-Spiele den besten Sound (bis heute) und scheinbar hat man hier nur die Wahl zw. klassischem Arcade-Sound oder Remix.

Welche Option fehlt dir denn?
 
Aber nicht zum Start, da hat es nämlich auch 45€ gekostet... ich hätte schon bock auf USF2, aber warte bis es das für 20€ gibt...

Ach so! Ja dann rechtfertigt das ja den Preis....:sorry:
SF4 war immerhin das damals neueste Streetfighter speziell für den 3DS angepasst. Das hier ist HD Remix mit leicht veränderter Balance, Ken und Ryuklonen und Hadoken Mode. Also ein Remaster eines 10 Jahre alten Remakes eines 25 Jahre alten Spiels...für 40!!!Euro.
 
Nää. Das komplette SFV kostet um einiges mehr und ist ein Kackspiel. Da bezahle ich gerne 40 € für den besten Teil der Reihe. Nur, weil die Grafik veraltet ist, ist das Spiel nicht weniger wert als moderne Prügler.
 
[video=youtube;IoQIieG6FRQ]https://www.youtube.com/watch?v=IoQIieG6FRQ&t=2s[/video]
 
Nää. Das komplette SFV kostet um einiges mehr und ist ein Kackspiel.
Hmmmmm... nö isses nicht.
Und SFV kriegst für 20€ schon.
BoostPower schrieb:
Da bezahle ich gerne 40 € für den besten Teil der Reihe. Nur, weil die Grafik veraltet ist, ist das Spiel nicht weniger wert als moderne Prügler.
Ein verbesserter Port von HD Remix ist aber keine 40 Schabangas Wert. Für Switch gibts ausserdem noch keine Arcade Sticks und ist überhaupt schon klar ob Online was taugt?
 
Ich kann da immer noch keine Argumente erkennen,w arum es keine 40 wert ist. Online wird man sehen, Release ist ja noch nicht. Und SFV kostet jetzt logischerweise weniger, ist ja auch schon älter. USFII ist kein simpler Port. Arcade-Sticks interessieren Casual-Spieler eh nicht und ich komme damit auch nicht klar.
Die Joy-cons sollen damit super funktionieren (wie auch schön oben im Video erklärt wurde).
 
Nää. Das komplette SFV kostet um einiges mehr und ist ein Kackspiel. Da bezahle ich gerne 40 € für den besten Teil der Reihe. Nur, weil die Grafik veraltet ist, ist das Spiel nicht weniger wert als moderne Prügler.

der beste teil ist trotz zahlreicher fehler (vor allem zum start) eigentlich teil 5. nostalgie in allen ehren, aber teil 2 hat nur den grundstein gelegt, aber eigentlich sind die nachfolger alle besser.
 
Und SFV kostet jetzt logischerweise weniger, ist ja auch schon älter.

TR7pkId.png
 
Genau wie bei Thumper ist der Preis total überzogen. Mit 19,99€ wäre SF gut bezahlt aber 39,99€ grenzt schon an Abzocke.
 
der beste teil ist trotz zahlreicher fehler (vor allem zum start) eigentlich teil 5. nostalgie in allen ehren, aber teil 2 hat nur den grundstein gelegt, aber eigentlich sind die nachfolger alle besser.

Nicht wirklich und vor allem nicht das Volldesaster SFV, aber gut. Geschmäcker sind eben verschieden :sorry:

Bezügl. Preis: Na dann wartet oder kauft es euch eben nicht. Ist ja euer Recht. ich bin mir aber sicher...sobald es 8en in Reviews hagelt sind die meisten plötzlich wieder dabei.
 
Ich finde die HD-Optik sogar extrem uncharmant. Besonders die Backgrounds sind teilweise im Original viel atmosphärischer.
Streetfighter wird bestimmt schnell im Preis fallen.
 
Zurück
Top Bottom