Nintendo Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum
So, Spiel ist da. Ich schau dann mal rein :banderas:

edit: Der alte Capcom-Logo-Sound :banderas:

edit2: Für Online-Funktionen ist eine Aktualisierung notwendig, die es momentan noch nicht gibt. Mögl. kurz vor Release.


edit3: Ich weiß nicht, was hier abgeht, aber die Knöpfe der Joy-Cons eignen sich 1A als Steuerkreuz-Ersatz. Ich bekomme damit auf Anhieb jeden einzelnen Move hin. Fühlt sich toll an!


edit4: Erste Arcade-Runde mit Ryu beendet und bisher gibt es nix zu beanstanden. Es macht einfach nur Spaß. Hoffe wirklich, das der Online-Modus gut und flüssig wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Capcom

DAmQwXHXoAA2KAm.jpg
 
Die Wertungen spielen hier keine Rolle. Das Spiel lohnt sich nicht für 40€ und das uralte Gameplay wird heutzutage niemanden mehr umhauen (+ das sehr fragwürdige Balancing)
 
Oh nein, ein aufgepimtes Snes Spiel bekommt schlechte Bewertungen :v: unglaublich!

Wer es damals liebte, liebt es heute noch! Ist immer noch gekauft!
 
War doch eh abzusehen, wer dafür 40€ ausgibt ist doch selbst schuld.
Für mich sieht das nicht besser aus als ein schneller HD-Port füs Smartphone. Kann man nur hoffen, dass die damit richtig auf die Nase fallen.... dann gibt es Spiel nämlich genau wie aktuell den "3DS-Versuch" für 4,99€ im eshop!

Gratulation Capcom! Zur ersten richtigen Gurke auf der Switch zum Retail-Preis... bitte nicht mehr davon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "3ds versuch " gehörte zu den ersten 3ds games.
Capcom konnte keinen simplen 1 zu 1 port der hd Vorlage machen, also wurde alles für den 3ds angepasst.
Zusätzlich haben sie die Vorteile des 3ds so gut es ging genutzt
(3d, 3d Mode, street Pass, toutchscreen)

Andere 3rd games sind nebenbei bemerkt beim gleichen eshop Angebotspreis gelandet.

Zu street fighter, ja 15 oder 20€ würden mir natürlich mehr schmecken...
Bei amazon.Fr 29€ ist schon besser wie hier, zumal ja retail.

Nichts desto trotz, mein Spiel auf der switch bis arms kommt.
Freu mich richtig auf dem online ranking Mode :)
 
Gurke? Wo ist das Spiel ne Gurke????

Für 40,-€ ist es eine absolute Umfang-Gurke... es ist ein Retro Game in billiger HD-Optik, dass nicht mehr wert ist als max. 20,-€ (wobei mir das noch zu teuer wäre). Da finde ich selbst die 3DS Version noch deutlich interessanter!

Die Switch Version werden sich eh nur die Hardcore SF Fans holen, damit ist ein baldiger Preisrutsch mehr als garantiert. Die meisten Reviews tragen jetzt schon schön dazu bei. Denke da wird man mit dem ein oder andere NeoGeo Beat em up besser bedient auf der Switch.
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch eh abzusehen, wer dafür 40€ ausgibt ist doch selbst schuld.

Mal ganz abgesehen davon, dass Capcom mit USF2 einen billigen Port abliefert.

Der Wert eines Spiels misst sich im Spielspass. Ich würde z.B. 40 Euro für Ports von Little Big Adventure 1+2 auf der Switch ausgeben, obwohl ich die Spiele schon für den PC besitze.
 
Mal ganz abgesehen davon, dass Capcom mit USF2 einen billigen Port abliefert.

Der Wert eines Spiels misst sich im Spielspass. Ich würde z.B. 40 Euro für Ports von Little Big Adventure 1+2 auf der Switch ausgeben, obwohl ich die Spiele schon für den PC besitze.
Dann wäre Breath of the Wild wohl unbezahlbar!
 
Auch das wird nichts bringen... Arms steht schon in den Startlöchern und die Wochenenden bis zum Release kann man schön mit den beidem Arms Events überbrücken.
 
Zurück
Top Bottom