Nintendo Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum
Auf die Amazon Rankings kann man nur überhaupt nichts geben ;-)
Im Bekanntenkreis hat es nun auch der Letzte storniert... war schon bei Amazon im Versandprozess!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stornieren deine Bekannten das Spiel wegen der Wertungszahl?! Oder weil die Balancing-Änderungen von HD-Remix scheinbar nicht verfügbar sind? Der Preis des Spiels war deinen Bekannten ja schon bekannt.
 
Für 40,-€ ist es eine absolute Umfang-Gurke... es ist ein Retro Game in billiger HD-Optik, dass nicht mehr wert ist als max. 20,-€ (wobei mir das noch zu teuer wäre). Da finde ich selbst die 3DS Version noch deutlich interessanter!

Die Switch Version werden sich eh nur die Hardcore SF Fans holen, damit ist ein baldiger Preisrutsch mehr als garantiert. Die meisten Reviews tragen jetzt schon schön dazu bei. Denke da wird man mit dem ein oder andere NeoGeo Beat em up besser bedient auf der Switch.

Inside geht 2 Stunden...kostet 20 €. Und das ist nur ein Beispiel. Guck die die ganzen Spazier-Simulationen an.
Mit SF werde ich mehr als das dreifache verbringen...mehr als das 6fache wahrscheinlich. Es hat Arcade, Multiplayer, Local MP mit nur einem Controller und einen Switch-exklusiven Modus (den ich noch nicht getestet habe).
Es hat eine angepasste HD Grafik und neue Sounds.

Ich kann verstehen, wenn man keine 40 € zahlen will. Das Spiel ist deshalb aber keine Gurke. Wenn ich mir die Reviews ansehe ist der Preis eigentlich der einzige Kritikpunkt. Im Endeffekt hängt es also davon ab, wie gerne man dieses Spiel zocken möchte. Für mich gilt: Sehr gerne. Für mich das beste SF und bringt alte Erinnerungen zurück.
 
was die sich dabei gedacht haben, weiß ich bis heute nicht. Genauso, wer sich das für 40 Kröten holt.

Die hätten auf Retail verzichten sollen und das Spiel digital only für 10-max.20€ anbieten sollen, wäre mMn fair gewesen.
Werde hier mit dem Kauf definitiv warten, der Preis wird bei dem Spiel ohnehin schnell fallen.
 
Was ich finde was garnicht geht.
Spielspass Wertung mit Preis/Leistung koppeln.

Den Preis kann jeder mit Augen sehen...
Wieviel Zeit man mit nem spiel verbringt sollte jeder halbwegs aus dem test ableiten können.

Bei der technischen Präsentation des Spiels
(Grafik, rucker,ladezeiten, syncro, schlecht angepasste musik).... ja da gehe ich mit das sich das auf den Spielspass des Produkts auswirken kann... aber der Preis ?!

Die sollten sich über den Preis auskotzen & vom Kauf abraten und gut ist.
(Hätten sie auch mal machen sollen als abogebüren fürs online daddeln eingeführt wurden. .. aber da saß das Geld wohl sehr locker )
 
Es fehlen die Bonus-Stages, es mangelt an Einstellmöglichkeiten und der Singleplayer hat nichts zu bieten, um einen länger als 1-2 Stunden zu unterhalten. Nintendo World Report empfiehlt lieber einen Neo GEO Prügler bis Street Fighter im Preis gesunken ist.
Denke bei Amazon ist es schon bald für unter 20,-€ zu haben, genau wie 1-2-Switch erst letztens für 17,90€ im Sale!
 
Und jetzt kostet 1-2 wieder 29€ ...
Also doch recht Preisstabil.

Warne mal lieber vor games wie fallout 4 ... das muss ja echt ne gurke sein wie die im Preis gefallen ist.
Ohne Sale 23€ !
Tut mir jeder leid der das game für 60€ gekauft hat.

Ja spiele werden günstiger mit der zeit.
Und ich glaube die meisten wollen SF im multiplayer zocken.
Da gibt's keine Bonus stages...
Es ist nen prügelspiel.
& wenn ich die wahl habe zwischen dem König der 90er vs nem neogeo game...
Dann wird s der aufgebrezelte könig...
 
Ich warte ebenfalls, bis es für 20 zu haben ist.
 
Boostpower, wenn du mich noch nicht geaddet hast, darfst das gerne tun! Wegen spätschicht bin ich erst am Samstag dabei, dann kann man sich Obline prügeln wenn du Bock hast :v: kannst was zu den neuen kämpfern sagen, hätte Bock auf evil Ryu! :awesome:
 
Echt, auch zum launch ?
Krass !

Habe ich gesagt zum Launch? Nein. -Ich hab den 3DS auch nicht zum Launch gekauft, ich glaube ein Jahr später mit 3D Land, zum Launch gabs auch nichts interessantes. SF IV wurd jedenfalls relativ schnell, relativ heftig verscherbelt, wird bei dem Teil hier auch nicht anders ablaufen.

Auf die Amazon Rankings kann man nur überhaupt nichts geben ;-)
Im Bekanntenkreis hat es nun auch der Letzte storniert... war schon bei Amazon im Versandprozess!


Sind ja früh drauf gekommen, dass das Spiel mit 40 Euro überteuert ist :rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte damals Street Fighter 2 Turbo für 240!!! DM zum Release gekauft, das waren noch Zeiten :v: Allerdings passe ich hier ebenfalls, warte auf einen Sale und bin mit Injustice 2 aktuell in dem Genre gut aufgestellt. Für 20 € wäre ich allerdings eventuell schwach geworden und auf Tests gebe ich generell nichts.
 
Hatte damals Street Fighter 2 Turbo für 240!!! DM zum Release gekauft, das waren noch Zeiten :v: Allerdings passe ich hier ebenfalls, warte auf einen Sale und bin mit Injustice 2 aktuell in dem Genre gut aufgestellt. Für 20 € wäre ich allerdings eventuell schwach geworden und auf Tests gebe ich generell nichts.

240 DM? Für welches System?
 
Boostpower, wenn du mich noch nicht geaddet hast, darfst das gerne tun! Wegen spätschicht bin ich erst am Samstag dabei, dann kann man sich Obline prügeln wenn du Bock hast :v: kannst was zu den neuen kämpfern sagen, hätte Bock auf evil Ryu! :awesome:

Wie ist denn dein Name? :D
Kann sein, das ich dich schon habe...muss aber mal nachgucken ^^
Zu den neuen Kämpfern kann ich leider noch nix sagen. Probiere ich aber gleich mal aus ^^


edit: Violent Ken ist ziemlich gut muss ich sagen ^^

edit 2: So gerne ich Injustice 2 mag (habe ich ja auch schon geschrieben), aber gegen SF II hat es keine Schnitte. Das Kämpfen an sich fühlt sich hier einfach so viel geiler und spaßiger an. Auch die neuen SF -Teile kommen da nicht mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super... :neutral: :

Die Nintendo Switch-Unterstützung durch Capcom hängt von Ultra Street Fighter II: The Final Challengers ab

[...]

Der COO von Capcom, Haruhiro Tsujimoto, sprach nun über einige Aspekte aus den verschiedensten Bereichen, wie zu ihren aktuellen Spielen, den Marken allgemein, ihr Vorgehen im Smart-Geräte-Sektor und auch über die Nintendo Switch. Dank einer englischen Zusammenfassung des Nutzers zeromcd73 vom japanischen Interview im NeoGAF können wir euch nun einige Kernaspekte aus dem Interview auflisten:

[...]

In Bezug auf die Nintendo Switch:

- Tsujimoto glaubt, es sei ein gutes Jahr für die Videospielindustrie mit PlayStation VR, Nintendo Switch und Project Scorpio.
- Er nutzt seine Tochter, welche zur Grundschule geht, als Beispiel für ein Kind, welches noch nie eine Videokonsole haben wollte, jetzt aber eine Nintendo Switch möchte.
- In Bezug auf die Nintendo Switch sei für Software-Ersteller das Wichtigste, festzustellen, was der Spieler möchte.
- Er führte die Wii und den Nintendo DS als Beispielhardware an, dessen Verkaufszahlen zum Start explodiert sind. Dies läge daran, dass Nintendo gezeigt hätte, wie man Spiele passend zur Hardware kreiert, wo Dritthersteller Schwierigkeiten hatten und deswegen auch nicht so gute Verkaufszahlen erzielt wurden.
- Capcom würde gerne verschiedene Sachen für verschiedene Systeme entwickeln. Dies würde aktuell untersucht werden.
- Capcom wird über ihre weitere Nintendo Switch-Unterstützung nachdenken, abhängig davon, wie Ultra Street Fighter II: The Final Challengers sich schlägt.

Quelle: https://www.ntower.de/news/46652-di...m-hängt-von-ultra-street-fighter-ii/?c2725272
 
Ist doch Capcom's Problem. Die Switch wird auch ohne sie ein Riesenerfolg. Wenn sie davon nix abhaben möchten, bitte.
 
Zurück
Top Bottom