Nintendo Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Thread entwickelt sich zum Monolog!

Habe ich kein Problem mit, einer muss dieses Godgame einfach pushen ;)

Bin wie gesagt noch viel zu schlecht mit Ryu, timining haut oft noch nicht hin und die Combos klappen nicht. Muss mal schauen wie ich das besser hinbekommen kann. Dazu trifft mein hatsu hadoken nie, das muss noch viel besser werden.

[video=youtube;iJKYKB_DFy4]https://www.youtube.com/watch?v=iJKYKB_DFy4[/video]

ab 11:56 xD

Mein USF2 ist zwar seit Freitag gegen 9 Uhr in meiner Packstation, die war aber ab 12 Uhr defekt. xD
Vorhin kam die Benachrichtigung, dass ich es endlich abholen kann.

Habe ich kein Problem mit, einer muss dieses Godgame einfach pushen ;)

Bin wie gesagt noch viel zu schlecht mit Ryu, timining haut oft noch nicht hin und die Combos klappen nicht. Muss mal schauen wie ich das besser hinbekommen kann. Dazu trifft mein hatsu hadoken nie, das muss noch viel besser werden.

Godgame ?
Hatte doch keine guten Wertungen ?
Jedenfalls in der M Games wurde es nicht gelobt

Was interessieren mich Wertungen? Das Spiel wurde wegen fehlenden Modien und den Preis abgestraft, was bescheuert ist! Nier 1 wurde teilweise auch in den Reviews zerfetzt, dennoch war und ist es ein Godgame!

Naja eigentlich geht es darum, dass das Game uralt ist und sämtliche Nachfolger alle besser. Das Grundgerüst des überarbeiteten Games kam übrigens 2008 für PS360...für 15 Euro.
Ich will dir aber nicht in Abrede stellen dass du damit keinen Spass haben kannst. SF ist immer geil, egal welche Version. Objektiv betrachtet kann man dem Game einfach keine gute Wertung mehr geben 2017.

Ich pfeiff was auf die Bewertungen, das ist vielmehr son emotionales Dingen. Der Hype um das Ur-SF2 war beispiellos; das hat so nichtmal Mario geschafft. Sogar die Mädls hat das ans SNES gelockt, die wollten's uns Jungs als Chun Li mal so richtig zeigen :-D

Ist bestellt, kommt morgen :-)

Ich find es auch klasse!
Ist halt nen tolles game um in Nostalgie zu schwärmen.

Die späteren street fighter haben mich nie mehr so geflasht wie 2.
(Zu überladen, zu "langsam ", zu wenig "sprungaction "... weiß nicht, waren halt anders wie 2 ;))
Nicht umsonst ist es Kult geworden.

Nen paar Modi mehr (z.b. Turnier Modus) und einstellungsmöglichkeiten
(Z.b. das spielTempo ) damit es auf einem Niveau mit super street fighter wären toll gewesen. Und der Preis der download Fassung auf 15-20 & retail halt goodies mit bei wären sahne gewesen.

Bestes Gameplay: Alpha 2
Beste Animationen: SF III (1-3)
Beste Musik: SSF2 (SNES)
Am meisten Content: Alpha 3
Am besten insgesamt: Super Smash Bros U DLC :tinglev:

Nur in Smash könnt ihr Ryu auch von der anderen Seite sehen. Die alten Konsolen spiegelten die Kämpfer immer, damit nicht doppelt so viele Sprites gebraucht wurden (das machte bei der Augenklappe von Sagat am wenigsten Sinn), aber in der Wii-Fit-Stage gibt es ja die Spiegelung an der Wand...

Zuletzt bearbeitet:
Was echt schade ist...
Das balancing ist gefühlt schlechter wie bei super street fighter 2 ...

Hoffe die Patchen das noch. ..
Ryu und Ken sind einfach zu gut...
Akuma und die anderen 2 Neuzugänge erstrecht.

Wenn sie nicht wollen das ed so bleibt wie bisher (einer von 10 Gegnern ist mal nicht ne Ryu Abwandlung ) dann sollten sie es doch bald Patchen.

Was echt schade ist...
Das balancing ist gefühlt schlechter wie bei super street fighter 2 ...

Hoffe die Patchen das noch. ..
Ryu und Ken sind einfach zu gut...
Akuma und die anderen 2 Neuzugänge erstrecht.

Wenn sie nicht wollen das ed so bleibt wie bisher (einer von 10 Gegnern ist mal nicht ne Ryu Abwandlung ) dann sollten sie es doch bald Patchen.

Ich finde Ryu und Ken gar nicht so schlecht balanced, finde sowieso das ken stärker ist als Ryu, von den Attacken her! EvilRyu, Violent Ken und Akuma sind sowieso biester, deren damage so hoch ist und dessen Attacken so overpowered sind, das es schier an Unfairness grenzt!

Gestern nen Kampf gegen Evil Ryu gehabt, spamt die ganze Zeit nur hadoken, dennoch mache ich ihn fertig! Er setzt seine ultra Attacke ein und zieht mir über die Hälfte an Energie ab... FU! Meine ultra zieht mir kaum mehr weg wie ein 1/4!

Egal, spiele es dennoch gerne und habe noch ne gute 67% siegesrate... aber wenn ich mal gegen nen guten Kämpfe, haue ich wenigstens nicht direkt ab und kämpfe weiter, weil man will ja besser werden!

Zurück
Top Bottom