Nintendo Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum
[video=youtube;4727wdZ_v2M]https://www.youtube.com/watch?v=4727wdZ_v2M[/video]

Ab 2:56:45

Besser als erwartet

day one :banderas:
 
biginna modo...

Alter aber das ist ja 2 Sekunden verzögert xD
So ein Blödsinn :ugly:
 
Der Ego Modus sieht nach einem ganz anderen Spiel aus, bis jetzt hat es mich ja nicht interessiert, aber etwas Workout vor dem Fernseher ist doch gar nicht schlecht. Wie bekommt Nintendo diese Präzision nur ohne Neonbälle und Kamera hin, ich bin immer wieder am staunen. :D

Irgendwas mit Bewegungssteuerung muss ich mir auf lange Sicht doch kaufen, also das oder Arms oder eins zwei Topfschlagen. Vielleicht bin ich mit Zelda auch so lange beschäftigt, dass in der Zeit schon was neues vorgestellt. Finde das HD-Rumble Feature mit Motion Control immer interessanter.
 
Der Ego Modus sieht nach einem ganz anderen Spiel aus, bis jetzt hat es mich ja nicht interessiert, aber etwas Workout vor dem Fernseher ist doch gar nicht schlecht. Wie bekommt Nintendo diese Präzision nur ohne Neonbälle und Kamera hin, ich bin immer wieder am staunen. :D

Irgendwas mit Bewegungssteuerung muss ich mir auf lange Sicht doch kaufen, also das oder Arms oder eins zwei Topfschlagen. Vielleicht bin ich mit Zelda auch so lange beschäftigt, dass in der Zeit schon was neues vorgestellt. Finde das HD-Rumble Feature mit Motion Control immer interessanter.

Wenn man das ganze mal objektiv betrachten würde, dann ist die Bewegungssteuerung da oben noch relativ unpräzise. Funktioniert in den meisten Fällen, aber hier und da eben auch nicht. Dazu ne irrsinnig lange Verzögerung. Also in dem Zustand würde ich es jedenfalls nicht spielen wollen. Und das sage ich als jemand, der der aussterbenden Bewegungssteuerung lange nachtrauert (Gerade wie bei SS und Red Steel 2 war es einfach verdammt :awesome:). Und was man zu Arms diesbzgl gehört hat, klingt auch Meilen besser ^^
 
Arms sieht definitiv besser aus, Nintendo hat die Technologie absolut im Griff. Wenn ich da an Galaxy denke mit dem wusch, das hat immer auf den Punkt funktioniert, andere Hersteller sind da einfach nicht mitgekommen.

Die lange Verzögerung ist na ja, sieht erst mal bescheiden aus, aber das kann man ja in die Berechnung der Moves mit einbauen. ;) hoffentlich wird's nicht so wie bei der Wii, wo Motion+ Joycons für teuer Geld nachgereicht werden. Daher will ich bei Motion Games für die Switch erst mal abwarten, aber Interesse ist auf jeden Fall da.
 
Neuere Infos:

- features a hudless mode
- replay mode which saves the script
- local console vs console multiplayer
- on Buddy Battle, you can recover life by taunting
- 8 difficulty modes for arcade
- includes endings for Evil Ryu and Violent Ken
- Retro/Remastered sound
- no car/barrels bonus in arcade mode
- no tournament mode
- no way to customize combat speed and damage

http://gonintendo.com/stories/280234-ultra-street-fighter-ii-more-screens-new-gameplay-features-det

Gerade die Punkte
- no car/barrels bonus in arcade mode
und
- no way to customize combat speed and damage
finde ich sehr ärgerlich.

Kann man evtl. später per Update nachreichen ... aber schon merkwürdig.

Gut finde ich, dass man wohl die Kostüme + Hautfarbe usw. selbst anpassen kann, die beiden "neuen" Charas auch (End-)Sequenzen haben und das Spiel mit dem Steuerkreuz des Pro-Controllers sicherlich sehr gut zu spielen ist.

Persönlich gebe ich aber erstmal mein Geld für ARMS aus und USF 2 werde ich mir irgendwann vielleicht im Sale digital holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Persönlich fand ich ja schon die neoGeo eShop Preise dreist, was Capcom sich aber bei ihrem SNES Fighter gedacht haben ist mir ein Rätsel.
 
Es ist tatsächlich nicht das snes street fighter.

Auch wenn schwehr vorstellbar, damals gab es noch kein motion controller, online gaming oder HD
 
prinzipiell hab ich schon interesse, aber das ist mir das geld nicht wert. wird defintiv erst im sale geholt oder mal vom wühltisch.
 
Ja, es ist der HD Remix von 2008.

Wobei man bei HD Remix nicht die traditionellen Hintergründe auswählen konnte.
Finde es schade, dass es nicht auch für Wii U kommt. Außerdem hatten die SNES-Spiele den besten Sound (bis heute) und scheinbar hat man hier nur die Wahl zw. klassischem Arcade-Sound oder Remix.
 
Da hat McJohnny übrigens vor drei Monaten richtig geraten: Kostet tatsächlich 40 Euro bei Amazon zum vorbestellen -allerdings gibts da ja noch 2 Euro Rabat, also ists super günstig für 38 Euro zu haben! :ugly:

Kann mich noch erinnern, dass ich am 3DS Streetfighter 4 oder was das war fürn 10er gekauft hab, auch retail...
 
Kann mich noch erinnern, dass ich am 3DS Streetfighter 4 oder was das war fürn 10er gekauft hab, auch retail...

Aber nicht zum Start, da hat es nämlich auch 45€ gekostet... ich hätte schon bock auf USF2, aber warte bis es das für 20€ gibt...
 
Zurück
Top Bottom