Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
- Beiträge
- 82.581
Ich weiß ehrlich nicht ob das heutzutage noch Spaß machen würde. SSF2HDR gabs ja schon 2008 oder so für PS360 und das hatte damals schon mäßig Spaß gemacht.
Für mich kommt es so rüber als ob man unbedingt ein Spiel veröffentlichen musste um die Funktion von den JoyCons demonstrieren zu können und um möglichst kostengünstiges Spiel dafür zu benutzen hat man halt SSF2HDR erweitert (mit 2 Klon Charactern)
Da wäre ein USF4 Port "sinnvoller" gewesen, hätte auch einen größeren Umfang gehabt.
SF2 ist halt das erste Spiel, welches zum 30 jährigen Jubiläum erscheint. Da wird wohl noch mehr kommen (3rd Strike und Alpha 2+3 pretty please)
Ich finde SF2 super, zumal das ja nicht die (imho nicht so ganz gelungene) HD Version ist, sondern sich das balancing an ST orientiert und man nun auch throws techen kann.
Ich freue mich drauf, aber wie im anderen Thread geschrieben werde ich das wohl nicht für Switch holen, vielleicht im Sale wenn bis dahin keine anderen Versionen angekündigt wurden.