Nintendo Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum
Ich weiß ehrlich nicht ob das heutzutage noch Spaß machen würde. SSF2HDR gabs ja schon 2008 oder so für PS360 und das hatte damals schon mäßig Spaß gemacht.

Für mich kommt es so rüber als ob man unbedingt ein Spiel veröffentlichen musste um die Funktion von den JoyCons demonstrieren zu können und um möglichst kostengünstiges Spiel dafür zu benutzen hat man halt SSF2HDR erweitert (mit 2 Klon Charactern)

Da wäre ein USF4 Port "sinnvoller" gewesen, hätte auch einen größeren Umfang gehabt.

SF2 ist halt das erste Spiel, welches zum 30 jährigen Jubiläum erscheint. Da wird wohl noch mehr kommen (3rd Strike und Alpha 2+3 pretty please)


Ich finde SF2 super, zumal das ja nicht die (imho nicht so ganz gelungene) HD Version ist, sondern sich das balancing an ST orientiert und man nun auch throws techen kann.


Ich freue mich drauf, aber wie im anderen Thread geschrieben werde ich das wohl nicht für Switch holen, vielleicht im Sale wenn bis dahin keine anderen Versionen angekündigt wurden.
 
Um die Joy Cons zu präsentieren ist das ganz sicher net gedacht. War überall mit Pro Controller spielbar auch kein Wunder niemand will sowas mit einem Analogstick spielen und ein richtiges Steuerkreuz hat nur der Pro Controller.
 
Hat es n online Mode und kostet 40
(oder 30 wegen 30 jährigem ;)) wird s geholt.

Wie geil! Endlich wieder nen street fighter zum nintendo Handheld launch...
 
[video=youtube;xZNCIKOdoCs]https://www.youtube.com/watch?v=xZNCIKOdoCs&feature=em-uploademail[/video]​

Das Game zieht! Endlich mal wieder Sprites oder auf alt gemacht! Das für mich noch, ja ein echtes Street Fighter! Mit überblick behaltbaren Kontrollschema, klaren block´s und keinen Hypersupadupa Megatonnen Kombos.
 
Das Game zieht! Endlich mal wieder Sprites oder auf alt gemacht! Das für mich noch, ja ein echtes Street Fighter! Mit überblick behaltbaren Kontrollschema, klaren block´s und keinen Hypersupadupa Megatonnen Kombos.

2 hit combo -> retro/verständlich
3 hit combo -> hypersupadupa Megamülleimer Kombos ?

:v:

Du kannst heute noch SF3/SF4/SFV wie SF2 spielen, ist kein Problem.
Online Mode würde ich dann nur nicht empfehlen :v:
 
[video=youtube;p4v9Q2AOvJE]https://www.youtube.com/watch?v=p4v9Q2AOvJE[/video]​

justakuma du bist Böse, so so Böse! Damit kommst du auf die ignore liste! :kruemel:
 
Digital Foundry spricht davon, dass es ein Port der Xbox 360 Version für 40€ ist.

Edit: Stimmt offensichtlich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es gibt aber THD Remix und die Spiele wirken dann doch relativ gleich! Dazu, hat dieses Spiel zu Release maximal 15€ gekostet! Finde die angedachten 40€ etwas viel!
 
Bislang eines der Highlights der Switch-Spiele.

Für Vollpreis oder Beinahe-Vollpreis würde ich aber eine große Musikauswahl (zB auch SNES-Sound aus SF2, SF2T und SSF2) und verschiedene Hintergründe erwarten. Die Hintergründe unterscheiden sich ja doch ein wenig. SSF2TRevival (GBA) hat teilweise sogar komplett andere Hintergründe bei bestimmten Charakteren (Ken, Guile, Boxer, Dictator). Auch verschiedene Endsequenzen sollte es zur Auswahl geben.
Aber da erwarte ich wohl zu viel.
 
Glaube kaum das USF2 in der competitive Szene lange neben SFV, Tekken 7, GG Rev2 etc überleben wird. Das neue Balancing wird auch nichts daran ändern.

glaube ich auch nicht (liegt auch an Switch only), die Leute, die auf Turnieren ST spielen wollen, werden auch weiterhin das alte ST spielen
 
Also laut dem Trainer gibt es kein online Mode oder hab ich da etwas falsch verstanden ?
Local multiplayer und draußen gegen eine andere switch sprich auch local Multiplayer
 
In HD Remix waren nur die Charaktere optional klassisch. Die Hintergründe waren immer gleich. :o
Wusste ich gar nicht. Gute Änderung in Ultra SF2.
 
Zurück
Top Bottom