Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh gott wer holt sich schon sowas?
Als Street fighter Fan,warum nicht ?oh gott wer holt sich schon sowas?
also als die hater meinten, n fanboys kaufen sich auch jeden mist dachte ich die sollen ihre schnauze halten, aber wenn ich das hier so lese
also als die hater meinten, n fanboys kaufen sich auch jeden mist dachte ich die sollen ihre schnauze halten, aber wenn ich das hier so lese
Und man braucht also keine App (grundsätzlich für alle Spiele) um online zu spielen.
Ganz normale Lobby wie man es halt kennt. Da wurde wieder viel Lärm um nix gemacht.
Wurde ja schon im Trailer am ende gezeigt, da fragte ich mich ja schon was das soll.
Dachte es wird ein Download-only Titel. Freut das es retail erscheint, hoffe auch in DE.
Sie haben wohl gemerkt, dass für USF2 nochmal 40€/$+ zu zahlen, ziemlich eine Verarsche ist, und daher einfach ein kleines "gimmick" dazugepackt, um die Version gegenüber den PSN/Live Version rechtzufertigen.
Ist der Preis schon bekannt? Diese Version bietet schon mehr Charas als andere Versionen. ^^
Bei der Switch werden plötzlich alle Geizgamer.