Nintendo Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh gott wer holt sich schon sowas?
also als die hater meinten, n fanboys kaufen sich auch jeden mist dachte ich die sollen ihre schnauze halten, aber wenn ich das hier so lese :uglylol:

Street Fighter II hab ich aufm SNES rauf- und runtergespielt... obwohl ich nie gut war. Das jetzt in einer Version zu haben, die noch ne HD-Fassung davon bietet und Onlinemodus etc... ja, ist interessant. Nicht für 60€ aber wenn der Preis stimmt... her damit.

Und man braucht also keine App (grundsätzlich für alle Spiele) um online zu spielen.
Ganz normale Lobby wie man es halt kennt. Da wurde wieder viel Lärm um nix gemacht.

Und man braucht also keine App (grundsätzlich für alle Spiele) um online zu spielen.
Ganz normale Lobby wie man es halt kennt. Da wurde wieder viel Lärm um nix gemacht.

Ich denke die App brauch man nur, wenn man mit Freunden eine Party machen will, Chat und Voicechat geht dann darüber. Könnte sogar ganz praktisch sein falls die App sich ählich wie die Google Chromecast Apps mit Switch verbinden können. Aka du lädst Freunde in eine Party ein und machts eine Lobby für MK8 auf. Das Spiel wird dann bei allen Automatisch gestartet und öffnet direkt im Online Modus: Los gehts!

Für Unterwegs kann man dann gleich von der App aus einen Hotspot freigeben damit man "überall" Online zocken kann.

Ja die App hat sich beim ersten hören ziemlich doof angehört aber, wenn sie das gut umsetzen könnte das ein klarer Mehrwert sein. Wir wissen halt nicht genug davon.

Hadoken/FirstPersonMode bestätigt

9SObGSN.jpg

[video=youtube;8PM5TXJyRNk]https://www.youtube.com/watch?v=8PM5TXJyRNk[/video]

Wurde ja schon im Trailer am ende gezeigt, da fragte ich mich ja schon was das soll.
Dachte es wird ein Download-only Titel. Freut das es retail erscheint, hoffe auch in DE.

Wurde ja schon im Trailer am ende gezeigt, da fragte ich mich ja schon was das soll.
Dachte es wird ein Download-only Titel. Freut das es retail erscheint, hoffe auch in DE.

Sie haben wohl gemerkt, dass für USF2 nochmal 40€/$+ zu zahlen, ziemlich eine Verarsche ist, und daher einfach ein kleines "gimmick" dazugepackt, um die Version gegenüber den PSN/Live Version rechtzufertigen.

First Person Modus? Abgefahren :D
Damit wandert das Spiel dann doch von meiner "Wird wohl gekauft" auf meine "Wird definitiv gekauft" Liste :D

Sie haben wohl gemerkt, dass für USF2 nochmal 40€/$+ zu zahlen, ziemlich eine Verarsche ist, und daher einfach ein kleines "gimmick" dazugepackt, um die Version gegenüber den PSN/Live Version rechtzufertigen.

Ist der Preis schon bekannt? Diese Version bietet schon mehr Charas als andere Versionen. ^^

Zurück
Top Bottom