UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

Aha, also glaubst Du wirklich, wenn Deutschland nicht weit kommt gesagt wird: " das war trotzdem ne tolle EM für uns"?
Wenn Deutschland bis ins Viertelfinale kommt, können wir froh sein das es so ist. Weiter als das Achtelfinale wäre mit dieser Offensivabteilung verwunderlich.

Wenn Deutschland bis ins Viertelfinale kommt, können wir froh sein das es so ist. Weiter als das mit dieser Offensivabteilung wäre verwunderlich.

Das beantwortet nicht meine Frage... wird beim frühen ausscheiden gesagt, Deutschland hat gut gespielt?

Wir reden hier über Deutschland, da wurde auch gemerkt, nach jahrelange Dominanz, warum Deutschland "nur" ins Halbfinale gekommen ist oder warum man im Finale Ausschied.

Das beantwortet nicht meine Frage... wird beim frühen ausscheiden gesagt, Deutschland hat gut gespielt?
Das hängt vom Fußball ab, den sie spielen? Es würde niemanden überraschen wenn sie früh ausscheiden.
Wir reden hier über Deutschland, da wurde auch gemerkt, nach jahrelange Dominanz, warum Deutschland "nur" ins Halbfinale gekommen ist oder warum man im Finale Ausschied.
Zurecht, hatte man jahrelang mit Spanien die beste Mannschaft.

Das hängt vom Fußball ab, den sie spielen? Es würde niemanden überraschen wenn sie früh ausscheiden.

Zurecht, hatte man jahrelang mit Spanien die beste Mannschaft.

Bei einem Marktwert von 900.000 Mio. sicher xD

Es ist so, dass die Erwartungen, wie immer eigentlich, sehr hoch sind. Da brauchst Du mir nix anderes zu erzählen, weil das Quatsch ist..

Tor Ungarn :aargh:

Ungarn einfach besser als Deutschland
Nä, gegen Deutschland stand Frankreich nur hinten drin und hat gekontert. Gegen Ungarn müssen sie das Spiel machen und dann entstehen solche Räume + Ungarn hat lautere Fans als Deutschland. :coolface:

Bei einem Marktwert von 900.000 Mio. sicher xD

Es ist so, dass die Erwartungen, wie immer eigentlich, sehr hoch sind. Da brauchst Du mir nix anderes zu erzählen, weil das Quatsch ist..

Tor Ungarn :aargh:
süß, die anderen Mannschaften haben deutlich höhere Werte. MrBlonde hat es schon treffen formuliert. :goodwork:

süß, die anderen Mannschaften haben deutlich höhere Werte. MrBlonde hat es schon treffen formuliert. :goodwork:

Was ist das für eine Logik? xD es geht hier um die Erwartungen, der Fans, nicht um andere Mannschaften. Wir hatten vier Stammspieler, die beim Champions League Finale gespielt haben und einer hat sogar das entscheidende Tor geschossen. Inwiefern sollte daher keine Erwartung da sein? :uglylol:

Was ist das für eine Logik? xD es geht hier um die Erwartungen, der Fans, nicht um andere Mannschaften. Wir hatten vier Stammspieler, die beim Champions League Finale gespielt haben und einer hat sogar das entscheidende Tor geschossen. Inwiefern sollte daher keine Erwartung da sein? :uglylol:

lol und du fabulierst hier was von Logik xD

Eigentlich müßten wir gewinnen, Ronaldo hat auch noch nie gegen uns gewonnen, da aber seit der WM alles scheiße läuft, glaube ich das wird heute ne klatsche geben

Havertz ist mit Abstand unser bester Spieler, aber was bringt uns das wenn die Mannschaft nicht hamoniert? In London hat er eine intakte Mannschaft und kann seine Stärken ausspielen. In der Nationalmannschaft hat er…ah, Neuer! und sonst? Defensives Mittelfed harmoniert nicht und hat Offensiv kaum Einfluss da sie zu sehr damit beschäftigt sind defensiv abzusichern. Die Abwehr ist ein Flickenteppich und seitdem Klose weg ist haben wir ein größeres Stürmerproblem als jede andere Fußballnation, dadurch hängen unsere beiden Weltklasseflügrlspieler komplett durch. Welche Erwartungen soll ich also an eine Mannschaft haben, die keine Mannschaft ist?

Havertz ist mit Abstand unser bester Spieler, aber was bringt uns das wenn die Mannschaft nicht hamoniert? In London hat er eine intakte Mannschaft und kann seine Stärken ausspielen. In der Nationalmannschaft hat er…ah, Neuer! und sonst? Defensives Mittelfed harmoniert nicht und hat Offensiv kaum Einfluss da sie zu sehr damit beschäftigt sind defensiv abzusichern. Die Abwehr ist ein Flickenteppich und seitdem Klose weg ist haben wir ein größeres Stürmerproblem als jede andere Fußballnation, dadurch hängen unsere beiden Weltklasseflügrlspieler komplett durch. Welche Erwartungen soll ich also an eine Mannschaft haben, die keine Mannschaft ist?

Es geht um die Erwartungen, nicht was Du über die Mannschaft denkst. Du glaubst echt, dass bei einem frühen ausscheiden, sich alle denken:scheiß drauf mehr war nicht möglich... Das ist quatsch! Man wird wieder meckern, wie scheiße löw ist, dass der DFB reformiert werden muss und und und....

@MrBlonde

Thema verfehlt...

Zurück
Top Bottom