UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

Es geht um die Erwartungen, nicht was Du über die Mannschaft denkst. Du glaubst echt, dass bei einem frühen ausscheiden, sich alle denken:scheiß drauf mehr war nicht möglich... Das ist quatsch! Man wird wieder mecken, wie scheiße löw ist, dass der DFB reformiert werden muss und und und....

@MrBlonde

Thema verfehlt...
Da Löw geht wird in der Hinsicht nichts kommen, sondern nur was Flick besser machen muss. Bierhoff hat gestern? erst unser Sturmproblem angesprochen und eingestanden das die letzten Jahre zu einseitig ein Typ Götze gesucht wurde im Jugendbereich. Die Erwartungen sind einfach nicht vorhanden. Niemand (außer dir und ein paar andere Leute) erwartet den EM-Titel, das Finale oder Halbfinale. Unzufrieden sein wenn man der Mannschaft nicht mehr zutrauen kann? Wie dumm muss man dazu sein? Da bin ich absolut bei MrBlonde und sehe nur diese ganzen Partypatrioten/Erfolgsfans, die solche Erwartungen haben.

Da Löw geht wird in der Hinsicht nichts kommen, sondern nur was Flick besser machen muss. Bierhoff hat gestern? erst unser Sturmproblem angesprochen und eingestanden das die letzten Jahre zu einseitig ein Typ Götze gesucht wurde im Jugendbereich. Die Erwartungen sind einfach nicht vorhanden. Niemand (außer dir und ein paar andere Leute) erwartet den EM-Titel, das Finale oder Halbfinale. Unzufrieden sein wenn man der Mannschaft nicht mehr zutrauen kann? Wie dumm muss man dazu sein?

Das ist so unglaublich... deshalb guckt halb Deutschland die Spiele, weil sie nix erwarten xD

Es ist scheißegal, ob wir ein sturmproblem haben, es geht darum, dass an Deutschland, als große Fußballnation Erwartungen herrschen.

Du glaubst doch auch nicht, dass man sich mal damit zufrieden geben wird, wenn sich Bayern München sich nur für die Euro League qualifiziert zu haben, oder?

Es wird nach frühem ausscheiden nur gemeckert, das kann ich dir jetzt versichern.

Fuck! Man stelle sich vor, das Ungarn die 35 min. noch voll mitgehen kann. Ein unentscheiden wäre dirn, es läuft mit glück und Kampf!

Das ist so unglaublich... deshalb guckt halb Deutschland die Spiele, weil sie nix erwarten xD

Es ist scheißegal, ob wir ein sturmproblem haben, es geht darum, dass an Deutschland, als große Fußballnation Erwartungen herrschen.

Du glaubst doch auch nicht, dass man sich mal damit zufrieden geben wird, wenn sich Bayern München sich nur für die Euro League qualifiziert zu haben, oder?

Es wird nach frühem ausscheiden nur gemeckert, das kann ich dir jetzt versichern.
Was ist das für ein dummer Vergleich? Bayern gehört zu den vier besten Mannschaften der Welt. Logischerweise gibt es da Erwartungen. Wenn die jedoch gehen ManCity im Viertelfinale rausfliegen, dann sagt keiner „Wie können dir nur?!?!?!“ sondern „Gegen ManCity kann man fliegen“ Deutschland gehört nicht zu den besten Nationen in Europa. Nicht mit den Spielern und selbst wenn ganz Deutschland zuschaut, dsnn erwartet nicht ganz Deutschland den Titel, das Finale oder Halbfinale. :ugly:
"Erfolgfans" Wen meinst Du damit? Ist ja zurzeit echt geil Deutschland Fan zu sein, oder? xD
Leute die argumentieren mit „Halb Deutschland schaut zu also hat man Erwartungen“ und dabei völlig die Gegebenheiten ignorieren.

Was ist das für ein dummer Vergleich? Bayern gehört zu den vier besten Mannschaften der Welt. Logischerweise gibt es da Erwartungen. Wenn die jedoch gehen ManCity im Viertelfinale rausfliegen, dann sagt keiner „Wie können dir nur?!?!?!“ sondern „Gegen ManCity kann man fliegen“ Deutschland gehört nicht zu den besten Nationen in Europa. Nicht mit den Spielern und selbst wenn ganz Deutschland zuschaut, dsnn erwartet nicht ganz Deutschland den Titel, das Finale oder Halbfinale. :ugly:

Leute die argumentieren mit „Halb Deutschland schaut zu also hat man Erwartungen“ und dabei völlig die Gegebenheiten ignorieren.

Erstmal bin nur ich das, dann ein paar und jetzt "Erfolgfans" wie ich, die jedes Deutschland spiel im übrigen sich anschauen, selbst Freundschaftspiele... auf jeden Fall sherlock..

Auch "mit den Spielern" sorry, das zeigt das Du keine Ahnung hast.. dennen die Qualität abzusprechen.Aber darum geht's nicht. Es geht darum, dass als viermaliger Weltmeister es Erwartungen gibt. Keiner sagt das sie Europameister werden sollen oder ins Halbfinale kommen werden, aber zu behaupten man hätte keine Erwartungen ist schon ziemlich neben der Spur, weil das nicht im geringsten der Wahrheit entspricht. Und ich bezweifel sogar, dass Du ein echter Fan bist, der sich alle Spiele anschaut. Also, bist eher du der "erfolgsfan"

Erstmal bin nur ich das, dann ein paar und jetzt "Erfolgfans" wie ich, die jedes Deutschland spiel im übrigen sich anschauen, selbst Freundschaftspiele... auf jeden Fall sherlock..

Auch "mit den Spielern" sorry, das zeigt das Du keine Ahnung hast.. Aber darum geht's nicht. Es geht darum, dass als viermaliger Weltmeister es Erwartungen gibt. Keiner sagt das sie Europameister werden sollen oder ins Halbfinale kommen werden, aber zu behaupten man hätte keine Erwartungen ist schon ziemlich neben der Spur, weil das nicht im geringsten der Wahrheit entspricht. Und ich bezweifel sogar, dass Du ein echter Fan bist, der sich alle Spiele anschaut. Also, bist eher du der "erfolgsfan"
Erwartungen gibt es immer. Das kann also kein Argument sein. Du bsit es, der sagt das es enttäuschend wäre wenn Deutschland nur bis zum Viertelfinale kommt also unterlass bitte das Rudern. Dann sag mir doch mal welche Teil den Unterschied machen soll? Von dir sehe ich hier nämlich nie Posts, die auch nur irgendwas mit dem Fußball der Mannschaft zu tun haben. Also mehr als das übliche „Tolles Tor“ und bla. Du scheinst nicht viele Spiele zu sehen von Deutschland, wenn du da eine intakte Mannschaft siehst, wo jeder für den anderen kämpft und die Zahnräder ineinander laufen.

Auch "mit den Spielern" sorry, das zeigt das Du keine Ahnung hast.. dennen die Qualität abzusprechen.Aber darum geht's nicht. Es geht darum, dass als viermaliger Weltmeister es Erwartungen gibt. Keiner sagt das sie Europameister werden sollen oder ins Halbfinale kommen werden, aber zu behaupten man hätte keine Erwartungen ist schon ziemlich neben der Spur, weil das nicht im geringsten der Wahrheit entspricht. Und ich bezweifel sogar, dass Du ein echter Fan bist, der sich alle Spiele anschaut. Also, bist eher du der "erfolgsfan"
f06848bea8b1395a37b2464f4c1bf8de.gif

Erwartungen gibt es immer. Das kann also kein Argument sein. Du bsit es, der sagt das es enttäuschend wäre wenn Deutschland nur bis zum Viertelfinale kommt also unterlass bitte das Rudern. Dann sag mir doch mal welche unserer Spieler den Unterschied machen sollen? Von dir sehe ich hier nämlich nie Posts, die auch nur irgendwas mit dem Fußball der Mannschaft zu tun haben. Also mehr als das übliche „Tolles Tor“ und bla.

Wo habe ich was von "Viertelfinale" geredet? Es geht darum, dass ich Erwartungen habe, von einem KO Spiel habe ich nix gesagt.

Und halten wir mal fest, Du, der gearde eben noch Bayern als einer der besten Mannschaften bezeichnet hat, meint jetzt echt welchen gute Spieler Deutschland hat? Aber gerne, wir können ja gerne z. B. Kimmich nehmen, der wohl beste Verteidiger auf seine Position. Oder Neuer, der für ein Torwart echt gut fussball spielt...

Aber hey, reg Du Dich lieber darüber auf, dass ich Deutschland spiele immer in Ruhe mir ansehe... muss ja nicht jeder Erfolgsfan, dabei am Handy spielen...

Wo habe ich was von "Viertelfinale" geredet?
Du laberst ein frühes Ausscheiden würde dem DFB um die Ohren fliegen und nun tust du so als wäre es kein Beinbruch nicht dorthin zu kommen? Belügst du dich gerade? Was sollen denn deine Erwartungen sein? :ugly:
Aber gerne, wir können ja gerne z. B. Kemmich nehmen, der wohl beste Verteidiger auf seine Position. Oder Neuer, der für ein Torwart echt gut fussball spielt...
Kimmich ist auf der 6 daheim. Das nennt sich Mittelfeld und ein Neuer kann Tore verhindern, aber keine Tore beeinflussen (fast nie) Einzelne Spieler machen keine Mannschaft also versuch es nochmal.

Aber hey, reg Du Dich lieber darüber auf, dass ich Deutschland spiele immer in Ruhe mir ansehe... muss ja nicht jeder Erfolgsfan, dabei am Handy spielen...
Du redest auch danach nicht davon. :ugly:

Du laberst ein frühes Ausscheiden würde dem DFB um die Ohren fliegen und nun tust du so als wäre es kein Beinbruch nicht dorthin zu kommen? Belügst du dich gerade? Was sollen denn deine Erwartungen sein? :ugly:

Kimmich ist auf der 6 daheim. Das nennt sich Mittelfeld und ein Neuer kann Tore verhindern, aber keine Tore beeinflussen (fast nie) Einzelne Spieler machen keine Mannschaft also versuch es nochmal.

Ist ja auch egal, du redest erstmal das eine, nur um am Schluss was anderes zu sagen....

Aber wenigstens gibst Du zu, dass es Erwartungen gibt was Du am Anfang ja stark verneint hast. Diese Geburt war echt schwer xD

Das 1:1 stellt die ganze Gruppe auf dem Kopf und ist gefühlt wichtiger als das Ergebnis heute Abend. :neutral:
Nur wenn Deutschland gewinnt. Ansonsten ist es nämlich 6,4,1,0 und somit wie zu erwarten, wenn es am Ende 7,6,3,1 ist.
Ist ja auch egal, du redest erstmal das eine, nur um am Schluss was anderes zu sagen....

Aber wenigstens gibst Du zu, dass es Erwartungen gibt was Du am Anfang ja stark verneint hast. Diese Geburt war echt schwer xD
was laberst du? Das schrieb ich

Außer dir nimmt es hier keiner für selbstverständlich das Deutschland weiterkommt?
Das sind die seben Erwartungen die an Schottland gestellt werden und du keintest an die werden keine Erwartungen gestellt :ugly:

Zurück
Top Bottom