UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

Nur wenn Deutschland gewinnt. Ansonsten ist es nämlich 6,4,1,0 und somit wie zu erwarten, wenn es am Ende 7,6,3,1 ist.

was laberst du? Das schrieb ich

Das sind die seben Erwartungen die an Schottland gestellt werden und du keintest an die werden keine Erwartungen gestellt :ugly:

Aha, ist gut du Labbertasche.

Und nur mal so, ich habe hier nachdem Deutschland Spiel was zum Spiel geschrieben, also unterlass mal deine Lügen...

Aha, ist gut du Labbertasche.

Und nur mal so, ich habe hier nachdem Deutschland Spiel was zum Spiel geschrieben, also unterlass mal deine Lügen...
Du weichst ziemlich viel aus anstatt mal dabei zu bleiben wovon du gesprochen hast. Du bist es der die K.O Runde für selbstverständlich nimmt, nicht ich.

Du weichst ziemlich viel aus anstatt mal dabei zu bleiben wovon du gesprochen hast.

Lass es doch gut sein.

Du hast geschrieben, dass keiner Erwartungen hat, dass waren deine Worte! Nur um am Ende zu schreiben, dass es doch Erwartungen gibt und mir dennoch vorwirft die Unwahrheit zu sagen. Das schaffst auch nur Du xD

Auch geil, wie du sagst das Deutschland keine Spieler hat, und auf der selben Seite davon spricht, dass Bayern einer beste Mannschaft ist. Und sein wir ehrlich, selbst Du musst wissen, wo die meisten Bayern Spieler spielen....

Also lass uns das Spiel genießen, okay?

Lass es doch gut sein.

Du hast geschrieben, dass keiner Erwartungen hat, dass waren deine Worte! Nur um am Ende zu schreiben, dass es doch Erwartungen gibt und mir dennoch vorwirft die Unwahrheit zu sagen. Das schaffst auch nur Du xD

Auch geil, wie du sagst das Deutschland keine Spieler hat, und auf der selben Seite davon spricht, dass Bayern einer beste Mannschaft ist. Und sein wir ehrlich, selbst Du musst wissen, wo die meisten Bayern Spieler spielen....

Also lass uns das Spiel genießen, okay?
Was erzählst du da?
Ich fand den Schluss gestern beim Schottland Spiel schön. Die haben sich so gefreut über ein unentschieden, da wünscht man sich ja fast, dass wir nicht so verwöhnt wären und Deutschland nur so eine kleine fussballmacht wäre. Da muss ich an die Eishockey WM denken. ^^

Außer dir nimmt es hier keiner für selbstverständlich das Deutschland weiterkommt?

Aha, und? Ändert trotzdem nix daran, dass die Erwartung hoch sind.
Das hier ist vorgefallen. Laut dir MÜSSEN sie ins Achtelfinale kommen. Das wird von ihnen erwartet lt. dir. Ich sage dir, dass das keiner erwartet. Nun erzählst du mir das ich andere Erwartungen hätt weil ich sag das an jede Mannschaft Erwartungen gestellt werden?
Ja, Bayern hat einige deutsche Spieler. Wie viele dieser Spieler machen den Unterschied? Müller? Jo, kann er machen aber da der jahrelang nicht dabei war,, wird er nicht dieselbe Leistung wie bei Bayern abrufen können. Neuer? Jo, was die defensive Null angeht sicher. Kimmich? Als Vorlagengeber ist er ok. Sane und Gnabry profitieren von Lewandowksi und dem defensiven Mittelfeld als auch von den außenspielern von Bayern. Siehst du bei Deutschland Spieler die auf dem Niveau sind?

Sind wir wieder so weit? :fp:
Was hast du gegen Pausensnacks?

EvilJoyfulFalcon-size_restricted.gif

yummie :popkorn:

Die Aufstellung ist gut, nur die Taktik muss geändert werden.
Defensiven Mittelfeld muss agiler spielen und sich mit in die offensive einschalten um Chancen zu kreiren.

Zurück
Top Bottom