UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

wie definierst du "ganz ok"? :cautios:

an den tschechen können sie nicht
mehr vorbeiziehen. an den engländern können sie nur vorbeiziehen wenn england gegen tschechien verliert und schottland gleichzeitig gegen kroatien gewinnt mit einem 2 tore vorsprung. schottland, eine mannschaft die bisher null tore geschossen hat...

und mit 0 bisherigen toren ist es auch sehr unwahrscheinlich, dass sie unter die besten dritten plätze kommen.

die chancen sind nicht ganz ok, sondern eher düster.

4 Punkte reichen ziemlich sicher zum Weiterkommen. Vor 5 Jahren kam man mit 3 Punkten weiter. Und so schwach wie die Kroaten bislang waren, ist da ach ein Sieg für die Schotten nicht ausgeschlossen.

1:0 für Deutschland - Leon Goretzka wird da entscheidende Tor erzielen

2:0 Portugal. Beide Tore durch Ronaldo.
Hab bisschen Angst davor, weil aktuell so oft betont wird, dass Ronaldo noch nie gegen Deutschland getroffen (und sicherlich auch gewonnen hat). Bis Dienstag gab's auch glaube ich noch nie eine deutsche Auftaktniederlage oder ein deutsches Eigentor bei einer EM… :coolface: Und bis zur letzten WM sind wir auch noch nie in der Gruppenphase rausgeflogen… :D

Das Spiel heute wird Deutschland locker für sich entscheiden. Portugal ist wohl einer der schwächsten Gegner dieses Turnier, bis auf CR07 ist da nix auf dem Platz.

wie definierst du "ganz ok"? :cautios:

an den tschechen können sie nicht
mehr vorbeiziehen. an den engländern können sie nur vorbeiziehen wenn england gegen tschechien verliert und schottland gleichzeitig gegen kroatien gewinnt mit einem 2 tore vorsprung. schottland, eine mannschaft die bisher null tore geschossen hat...

und mit 0 bisherigen toren ist es auch sehr unwahrscheinlich, dass sie unter die besten dritten plätze kommen.

die chancen sind nicht ganz ok, sondern eher düster.
Hmmm Kroatien ist nicht so toll drauf, Tschechien spielt bisher besser als gedacht also abwarten. Die Schotten hatten gestern durchaus gute Chancen. Gegen Tschechien haben sie zig Chancen liegen lassen. Da siehst du die Schotten schlechter als sie sind. Die spielen stellenweise guten Fußball imo.
Tja, heute ist das entscheidende Spiel :puppy:

Mein Tipp: 2:0 Deutschland
1:1 ist mein Tipp

Stell euch vor Frankreich verliert das :surpika:
Unvorstellbar :ugly:

Ich fand den Schluss gestern beim Schottland Spiel schön. Die haben sich so gefreut über ein unentschieden, da wünscht man sich ja fast, dass wir nicht so verwöhnt wären und Deutschland nur so eine kleine fussballmacht wäre. Da muss ich an die Eishockey WM denken. ^^

Ich fand den Schluss gestern beim Schottland Spiel schön. Die haben sich so gefreut über ein unentschieden, da wünscht man sich ja fast, dass wir nicht so verwöhnt wären und Deutschland nur so eine kleine fussballmacht wäre. Da muss ich an die Eishockey WM denken. ^^
Außer dir nimmt es hier keiner für selbstverständlich das Deutschland weiterkommt?

Zurück
Top Bottom