MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Naja, schade für Dänemark. Aber das zeigt auch wunderbar, was für ein Monster De bruyne ist :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Müsste gefühlt jeder 2.Spieler bekommen denn ohne Schwalbe läuft die Scheiße ja net bei der Creme de la Creme des Fussballs gut das der Schiri mal dort durchgegriffen hat, sowas würde ich mir bei allen anderen Asi´s auch wünschen.So ne Schwalbe bei Videobeweis versuchen
Auch mal gar nicht so clever!
Die Strafe folgt zugleich
Erstimpfung ja, aber Delta-Variante ist halt hart am kursieren.EM 2021: Wird das Finale von Wembley nach Budapest verlegt?
Verliert England das EM-Finale? Laut „The Times“ könnte das Endspiel von Wembley nach Budapest verlegt werden. Die Hintergründe!m.bild.de
WTF ich dachte die hätten so eine gute Impfrate?
EM 2021: Wird das Finale von Wembley nach Budapest verlegt?
Verliert England das EM-Finale? Laut „The Times“ könnte das Endspiel von Wembley nach Budapest verlegt werden. Die Hintergründe!m.bild.de
EM 2021: Wird das Finale von Wembley nach Budapest verlegt?
Im Kicker liest sich das für mich so, dass die Einreisebestimmungen für die VIP-Gäste der UEFA zu hart sind (sie sind nämlich dieselben wie für alle anderen auch) und deswegen drohe die UEFA wohl mit der Verlegung nach Budapest, wo die Beschränkungen lockerer sind.
So ist das halt. Wenn es um die eigenen Pfründe und die Seilschaften oder allgemein das "Business" geht, ist jegliche Ethik nur noch Marketing-Gewäsch. Im Falle vom Klima nennt man das Green-Washing, im Falle von Solidarität mit LGBTQs "Pink-Washing".Das war auch der Grund weshalb das CL Finale nicht nach England verlegt wurde. Die UEFA wollte für ihre Gäste Ausnahmegenehmigungen und die britische Regierung hat da nicht mitgemacht. Letztendlich hat die UEFA ja dann das CL Finale nach Portugal verlegt…
Willkommen bei der UEFA, bitte genießen Sie den Aufenthalt.UEFA erhöht Druck: Muss Wembley ums EM-Finale bangen?
In Wembley sollen die EM-Halbfinals und das Finale stattfinden - doch kurz vor den K.-o.-Spielen gibt es Unruhe.www.kicker.de
Zeigt sich also wieder, dass man nach außen hin immer brav den lieben Gutmenschen spielt aber sobald es um das eigene Business geht, ist alles scheißegal. Pandemie,
Die türkische Liga ist doch leider absolut unprofessionell für die Ansprüche die da erhoben werden. Wenn man etwas von Legionären liest, die sich wegen ausbleibender Gehaltszahlungen beschweren, ist das gefühlt jedes zweite mal ein Profi aus der Süper Lig. Die kaufen Spieler die sie dann gar nicht bezahlen können und zerstören so ihren Ruf bei Spielern die dort benötigt würden. Das Klischee, dass die Liga von Altstars oder verbrannten Talenten nochmal mitgenommen/ausgenutzt wird, hält sich auch nicht ganz zu unrecht.
Die großen Clubs aus Istanbul sind noch etwas besser, aber international fehlten zuletzt auch die Achtungserfolge, sofern ich mich erinnern kann.
Der Absturz der Lira dürfte auch absolut nicht geholfen haben (selber Schuld).
Und die besten Türken wechseln früher oder später nach Europa. Gut, das Problem hat fast jede Liga außerhalb der spanischen und englischen.
Es sind viele Spieler die in hohen Ligen Spielen diese Spieler in ein Kader zu werfen und daraus eine Mannschaft zu schleifen ist das schwierige. Das ist auch woran Türkei immer so krankt. Ich finde aber das der Trainer Senol Günes das gut hinkriegt, besser als bei Terim und seinen Machenschaften. Er vertraut auf das Können seiner Spieler und ist kein Authoritätstier wie Fatih Terim. WM2002 3.zu werden das ist nichtmal eben so getan. Und davor die Spiele, Favoriten wie Holland und Frankreich zu gewinnen auch ein Achtungserfolg man sieht da ist noch Potenzial.Ich glaube, wir müßen mal über die Begriffdefinition Professionelle Liga sprechen.
Sie ist als nationaler Verband organisiert, Mitglied der UEFA und erfüllt somit deren Statuten.
Sie erfüllt somit die Mindestvorausetzungen um dieser Bezeichnung gerecht zu werden.
Natürlich ist sie nicht mit zB der DFL vergleichbar, das habe ich auch nicht behauptet.
Ich wollte und habe auch nicht die türkische Liga höher geranked als das sie es verdient, mit dieser Bezeichnung.
Es ging ja eher um das unstrittige Potential, was die Türkei hat und warum sei es seit Jahrzehnten nicht abrufen kann.
Sicherlich ist der teils korupte Ligabetrieb da ein Baustein von, aber änliche Situationen hat man ja auch in Italien & Spanien.
Ein weiterer Baustein ist sicherlich auch, das die Top Talente teilweise in den anderen Nationalteams Spielen, wie Deutschland