Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Is nur Spass Hat mir mein türkischer Arbeitskollege geschickt. Man muss auch ein wenig Humor habenhackt nicht auf den Türken rum, am Ende verkacken wir noch gegen Portugal und Ungarn
Is nur Spass Hat mir mein türkischer Arbeitskollege geschickt. Man muss auch ein wenig Humor haben
Hab schon am Anfang gesagt das sie mich mit als einzige überzeugt haben. Jetzt das zweite Spiel und wieder so stark, wer die EM gewinnen will muß Italien schlagen, die sehe ich im Finale
Die türkische Liga ist doch leider absolut unprofessionell für die Ansprüche die da erhoben werden. Wenn man etwas von Legionären liest, die sich wegen ausbleibender Gehaltszahlungen beschweren, ist das gefühlt jedes zweite mal ein Profi aus der Süper Lig. Die kaufen Spieler die sie dann gar nicht bezahlen können und zerstören so ihren Ruf bei Spielern die dort benötigt würden. Das Klischee, dass die Liga von Altstars oder verbrannten Talenten nochmal mitgenommen/ausgenutzt wird, hält sich auch nicht ganz zu unrecht.Die Türken sind auch so ein Phänomen, das ich nur schwer nachvolziehen kann.
Ein großes Bevölkerungsreiches Land wie Deutschland, mit einer Fussball Begeisterten Bevölkerung und einer profesionellen etablirten Liga (wen auch sehr unausgeglichen und Metropolischen Anker). Viele Nationalspieler in europäischen Spitzenligen und Clubs mit sehr guter Ausbildung.
Und trotzdem spielen sie auf einem sehr schwachen Niveau.
Hier gibt es lustigerweise wieder die selben Punkte wie die Diskusion von vorhin, das sie emotional zwar zu den ganz großen gehören wollen aber faktisch und statistisch auf dem selben Level wie viel kleinere Länder und Nationen verortet sind wie Schweiz und Dänemark sind.
Warum ist das so?
Oder Volland ... der spielt überallAch, Jogi bringt stattdessen einfach Bernd Leno auf seiner Position, kein Problem
What. Wie kann man denn nachträglich wegen sowas gesperrt werden, wenn es im Spiel nichtmal eine Karte oder sowas gab. Ziemlich skurril.
Ganz ehrlich, wie kann man da bitte so rein springen??
Der hätte ihm sonst was brechen können, sorry dieser Gosens ist voll so ein Otto.
Sperren und weg mit dem Vogel