UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

Ja, welche Statistik? Was spricht gegen Deutschland?

Wie, was spricht gegen Deutschland?
Ich habe mich nirgends zur Spuelstärke Deutschlands oder Portugal geäußert oder diese in Abrede gestellt.

Ich habe lediglich deine überzogene Erwartungshaltung kritisiert.

Eine mögliche Statistik währ zB die quote bei den Wettanbietern, da diese sehr viele aktuelle Statistiken beinhaltet und mit einem sehr vereinfachten quotienten wiedergibt.

Hier hat sich Jemand die Mühe gemacht VOR dem Start die durchschnittliche wettquote von 16 Anbietern zu Mitteln und daraus die Siegeschancen auszurechnen.

Wie du siehst, sind wir mit Portugal, nur was diese Statistik angeht, auf Augenhöhe bzw leicht favorisiert.

Wie gesagt, die stammt vor dem Start der EM und dürfte sich leicht zu unseren Ungunsten verändert haben

Wie, was spricht gegen Deutschland?
Ich habe mich nirgends zur Spuelstärke Deutschlands oder Portugal geäußert oder diese in Abrede gestellt.

Ich habe lediglich deine überzogene Erwartungshaltung kritisiert.

Eine mögliche Statistik währ zB die quote bei den Wettanbietern, da diese sehr viele aktuelle Statistiken beinhaltet und mit einem sehr vereinfachten quotienten wiedergibt.

Hier hat sich Jemand die Mühe gemacht VOR dem Start die durchschnittliche wettquote von 16 Anbietern zu Mitteln und daraus die Siegeschancen auszurechnen.

Wie du siehst, sind wir mit Portugal, nur was diese Statistik angeht, auf Augenhöhe bzw leicht favorisiert.

Wie gesagt, die stammt vor dem Start der EM und dürfte sich leicht zu unseren Ungunsten verändert haben

Du hast eben davon geredet, dass das keine Selbstverständlichkeit wäre, dass Deutschland die Ko-phase übersteht?

Ich verstehe auch nicht was Du von mir willst? Ich sagte nur das ein Sieg Pflicht ist, vor allem da wir verloren haben, ich habe nie gesagt, dass Portugal schlecht wäre oder so. Sondern ich finde, dass ein Sieg Pflicht ist. Punkt.

Doch und du beweist einwandfrei das du nix verstehst was ich geschrieben habe
ich glaube, du verwechselst das hier ein wenig mit dem war, der rhetorik nach.
zum fußball, gerade zu turnieren, gehört auch "euphorie" in einem gewissen maße dazu, das sollte & darf man nicht übertriebener erwartungshaltung verwechseln & muss man auch nicht direkt versuchen im keim zu ersticken. wie gesagt: hier ist nicht der war.
an @MultiXero's aussage, an der du dich aufhängst, ist jetzt erstmal nix verwerflich, vor allem nicht im kontext "em 2020"

ich glaube, du verwechselst das hier ein wenig mit dem war, der rhetorik nach.
zum fußball, gerade zu turnieren, gehört auch "euphorie" in einem gewissen maße dazu, das sollte & darf man nicht übertriebener erwartungshaltung verwechseln & muss man auch nicht direkt versuchen im keim zu ersticken. wie gesagt: hier ist nicht der war.
an @MultiXero's aussage, an der du dich aufhängst, ist jetzt erstmal nix verwerflich, vor allem nicht im kontext "em 2020"

Ich hab ihm doch zugestanden, das er das eher emotional betrachtet und weniger analytisch

:nix:

Analytisch ist dann „wurden vor 5 Jahren Europameister“ und Wettquoten, die dich dann auch nicht bestätigt haben? :coolface:

Ihr brabbelt doch beide nur rum.

Versteh nach wie vor nicht, warum es IMMER noch rudelbildung geben kann.

Schiri soll eine Ansage machen und dann konsequent jeden gelb geben, der 1m um ihn herum steht.
Und direkt gelb-rot danach für jeden der sich nicht sofort vetpisst.
Egal ob sie an der Situation beteiligt waren oder nicht.

Letztendlich doch schuld der offiziellen, das es zwar regeln und Verbote gibt aber nie konsequent durchgegriffen haben.

:nix:

Zurück
Top Bottom