UchihaSasuke
ist verwarnt
Stimmt, gegen Frankreich war es ein anderer Bayern SpielerDu bist wie so oft ahnungslos. Der Elfmeter von Boateng war damals gegen Italien und nicht gegen Frankreich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, gegen Frankreich war es ein anderer Bayern SpielerDu bist wie so oft ahnungslos. Der Elfmeter von Boateng war damals gegen Italien und nicht gegen Frankreich.
Scheinbar gab es wohl auch Scharfschützen. Ohne den Greenpeace Schriftzug wäre der Typ nicht mehr im Gefängnis gelandetEM 2021: Frankreichs Didier Deschamps fast von Gleitschirm-Trümmern getroffen
Das war knapp! Bei der verrückten Aktion des Greenpeace-Aktivisten gestern in München wurde Deschamps fast von Trümmern getroffen.m.bild.de
Habt ihr das mitgekriegt, wo ein Aktivist mit einem Gleitschirm ins Stadion geflogen ist? Ich nicht!
Das zeigt doch das irgendwas auf unserer erde nicht simmtfinde es immer noch krass, dass coca cola durch die "cole wegschieben"-aktion von ronaldo während der pk knapp 4 milliarden an wert verloren hat
schon - aber bei der plörre bin ich tatsächlich minimal schadenfrohDas zeigt doch das irgendwas auf unserer erde nicht simmt
Unentschieden raucht auch wenn man Ungarn putztGegen Ronaldo müssen wir gewinnen.
Oder gibt es ein Unentschieden?
Sorry, aber alles andere als ein Sieg ist ein No-Go
Portugal ist amtierender Europameister ...
Ich weiß manchmal nicht, mit welcher Selbstverständlichkeit hier einige unterwegs sind das Deutschland immer die KO Rund erreichen muß und da auch mind Halbfinale
so oder so ist es keine schande, gegen frankreich zu verlieren! (gegen nordmazedonien schon eher )
ich hoffe auf 'nen sieg am samstag und bin gespannt. ansonsten leider immer noch null em-hype bei mir
Ja und? Sag ja nicht, dass das eine schlechte Mannschaft ist, nur sollten wir schon auch Erwartungen haben als Fussball Nation. Die Türken glauben ja auch, dass bei jedem Turnier, in dem sie antreten, dass die Meister werden, aber wir müssen uns immer in Demut zeigen?
Genau das meine ich.
Wir sollten schon die Erwartung haben als Fussball Nation .... nein.
Das ist völliger, an der Realität komplett vorbei, Blödsinn.
Das hat auch nix mit Demut zu tun sondern Realismus, den die Statistik völlig eindeutig belegt.
Aber NATÜRLICH muss der Anspruch der deutschen Mannschaft der sein, JEDES Spiel gewinnen zu wollen.
Vieleicht meinst du auch das und wir haben ein Missverständnis
Ja und wir wissen alle das Portugal die einfachste Vorrunde hatte und am Ende der schwerste Gegner Frankreich im Finale war. Soviel auf amtierender Europameister würde ich nicht viel gebenPortugal ist amtierender Europameister ...
Ich weiß manchmal nicht, mit welcher Selbstverständlichkeit hier einige unterwegs sind das Deutschland immer die KO Rund erreichen muß und da auch mind Halbfinale
Portugal ist amtierender Europameister ...
Welche Statistik? Meinst Du die, dass Deutschland die letzen Begegnungen alle gewonnen hat gegen Portugal oder das Deutsche Spieler meist mehr Marktwert haben als Portugal?
Wo ist der Unterschied zwischen Anspruch und Erwartunge?
Welche Statistik?
Allein diese Frage, welche Statistik zeigt das du dich mehr mit Fussball Fakten und weniger mit Fussball Emotionen beschäftigen solltest