UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

Habt ihr das mitgekriegt, wo ein Aktivist mit einem Gleitschirm ins Stadion geflogen ist? Ich nicht!
Scheinbar gab es wohl auch Scharfschützen. Ohne den Greenpeace Schriftzug wäre der Typ nicht mehr im Gefängnis gelandet

Gegen Ronaldo müssen wir gewinnen.
Oder gibt es ein Unentschieden? :heul:

Unentschieden gegen Portugal, Sieg gegen Ungarn würde wohl reichen, evtl reicht gar nur ein (hoher) Sieg gegen Ungarn.

Die Messe ist noch lange nicht gelesen, einfacher wirds natürlich auch nicht mehr.

Portugal ist amtierender Europameister ...

Ich weiß manchmal nicht, mit welcher Selbstverständlichkeit hier einige unterwegs sind das Deutschland immer die KO Rund erreichen muß und da auch mind Halbfinale

:nix:

Ja und? Sag ja nicht, dass das eine schlechte Mannschaft ist, nur sollten wir schon auch Erwartungen haben als Fussball Nation. Die Türken glauben ja auch, dass bei jedem Turnier, in dem sie antreten, dass die Meister werden, aber wir müssen uns immer in Demut zeigen?

so oder so ist es keine schande, gegen frankreich zu verlieren! (gegen nordmazedonien schon eher :hmm: )
ich hoffe auf 'nen sieg am samstag und bin gespannt. ansonsten leider immer noch null em-hype bei mir :hmm:

Das ist immer diese Favoriten Rolle. Ob es eine Schande ist oder nicht. Rest abklopfen und weiter gehts egal gg wen.
Ist halt Fussball, Türken haben auch Holland und Frankreich abgezogen.

Ja und? Sag ja nicht, dass das eine schlechte Mannschaft ist, nur sollten wir schon auch Erwartungen haben als Fussball Nation. Die Türken glauben ja auch, dass bei jedem Turnier, in dem sie antreten, dass die Meister werden, aber wir müssen uns immer in Demut zeigen?

Genau das meine ich.

Wir sollten schon die Erwartung haben als Fussball Nation .... nein.
Das ist völliger, an der Realität komplett vorbei, Blödsinn.

Das hat auch nix mit Demut zu tun sondern Realismus, den die Statistik völlig eindeutig belegt.

Aber NATÜRLICH muss der Anspruch der deutschen Mannschaft der sein, JEDES Spiel gewinnen zu wollen.
Vieleicht meinst du auch das und wir haben ein Missverständnis

Genau das meine ich.

Wir sollten schon die Erwartung haben als Fussball Nation .... nein.
Das ist völliger, an der Realität komplett vorbei, Blödsinn.

Das hat auch nix mit Demut zu tun sondern Realismus, den die Statistik völlig eindeutig belegt.

Aber NATÜRLICH muss der Anspruch der deutschen Mannschaft der sein, JEDES Spiel gewinnen zu wollen.
Vieleicht meinst du auch das und wir haben ein Missverständnis

Welche Statistik? Meinst Du die, dass Deutschland die letzen Begegnungen alle gewonnen hat gegen Portugal oder das Deutsche Spieler meist mehr Marktwert haben als Portugal?

Wo ist der Unterschied zwischen Anspruch und Erwartunge?

Ich weiß manchmal nicht, mit welcher Selbstverständlichkeit hier einige unterwegs sind das Deutschland immer die KO Rund erreichen muß und da auch mind Halbfinale

Ja und wir wissen alle das Portugal die einfachste Vorrunde hatte und am Ende der schwerste Gegner Frankreich im Finale war. Soviel auf amtierender Europameister würde ich nicht viel geben

Naja da muss man aber schon dazu sagen, WIE Portugal 2016 Europameister wurde :D

Welche Statistik? Meinst Du die, dass Deutschland die letzen Begegnungen alle gewonnen hat gegen Portugal oder das Deutsche Spieler meist mehr Marktwert haben als Portugal?

Wo ist der Unterschied zwischen Anspruch und Erwartunge?

Welche Statistik?

Allein diese Frage, welche Statistik zeigt das du dich mehr mit Fussball Fakten und weniger mit Fussball Emotionen beschäftigen solltest

Zurück
Top Bottom