• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

Unangemessene Ausdrucksweise

Das linke Gutmenschenpack wird auch immer schlimmer. Wa für eine behinderte Aktion.
Für die Zuschauer hoffe ich gesundheitlich nur das Beste, hoffentlich hat sich der Idiot wenigstens selbst etwas verletzt und bekommt eine saftige Strafe.

Zum Spiel:

Erschreckend schwach, mit dem 0:1 ist man noch gut bedient. Immer wenn Frankreich ernst gemacht hat, waren wir hinten offen und sahen ganz schön alt aus

So wird das auch nichts gegen Portugal.

Am Ende hat Frankreich ordentlich fahrt aufgenommen hätten es auch lockerer verlieren können. Irgendwie ständig das selbe Theater ich gucke keine EM-Spiele mehr jedesmal wenn ich anschaue verlieren die Mannschaften zu den ich halte. Und wenn ich mal nicht schaue dann geht die Mannschaft übel ab.

Und von den 4 hat nie jemand selber gespielt
Wenn 20 Jahre Fussball nie gespielt ist...na dann.
Hab sie mehrfach gesehen. Die Schiris auch. Spielt klar ZUERST den Ball. Kein Foul.

Auch wen das jetzt wieder einige amateur Sofa Trainer anders sehen

:nix:
Hummels trifft zu erst Mbappe, dann den Ball, dann wieder den Spieler. Augen aufmachen und weniger Quatsch reden. Das erkennt auch ein 6 Jähriger.

Bitteschön:

Glasklares Foul meiner Meinung nach. Von hinten im Strafraum von den Beinen geholt und die Torchance verhindert. Er spielt eben nicht nur den Ball, sondern trifft auch den Gegenspieler. Verstehe nicht, wieso da nicht gepfiffen wurde.

Mir wird ja immer nachgesagt Ich hab ein seltsames Verhältnis zu unseren Nachbarn, derweil hab ich mich richtig gefreut wie der Deutsche das Tor geschossen hat.

Einsatz hat bei den meisten gestimmt, insofern bin ich mit der Mannschaftsleistung sehr zufrieden. Offensiv kam halt leider insgesamt zu wenig. Defensiv hatten sie es gut im Griff, die zwei nicht gegebenen Tore waren halt deutlich abseits und sonst hat man gegen diese Topoffensive erstaunlich wenig zugelassen. Man muss sich jetzt halt irgendwie in die K.O. Runde mogeln, dann werden die Karten eh neu gemischt.

3x ist der Ball im Netz gewesen. Abseits hin oder her + ein möglicher Elfer nicht gegeben. Wenig zugelassen ist gut, wie kann man sich das schön reden? xD

Abseits ist eben Abseits und kein Tor. Es ist definitiv kein Glasklarer Elfer. Kann ihn geben muss aber nicht.
Abseitstor ist kein Tor. Das Eigentor hat der Taktik der Fra in die Karten gespielt. Da werden andere Nationen noch ihre Probleme haben.

Offensiv war es im letzten Drittel nicht gut. Defensiv war es gut. Das Fra zum kontern kommt war klar bei dem Spielstand.

Wie gesagt wer gedacht hat das man die weltbeste Mannschaft aktuell überrollt hat 0 Plan vom Fußball. Aufbauen kann man darauf und Portgual ist etwas einfacher zum bespielen

hat rüdiger der kleine vampir wirklich zugebissen?

ich seh da keinen wirklichen biss. er war schon geil darauf seine zähne zu versenken, aber hielt sich dann doch noch zurück.

wenn er pogba gebissen hätte, würde pogba im nächsten spiel dann auch mit maske antreten?

Einsatz hat bei den meisten gestimmt, insofern bin ich mit der Mannschaftsleistung sehr zufrieden. Offensiv kam halt leider insgesamt zu wenig. Defensiv hatten sie es gut im Griff, die zwei nicht gegebenen Tore waren halt deutlich abseits und sonst hat man gegen diese Topoffensive erstaunlich wenig zugelassen. Man muss sich jetzt halt irgendwie in die K.O. Runde mogeln, dann werden die Karten eh neu gemischt.

Wir fassen zusammen:

Frankreich erzielt drei Tore, zwei extrem knapp aberkannt.
Schießt zusätzlich einmal gegen die Stange.
Frankreichs Raketen Stürmer wird im Strafraum klar gelegt, dennoch kein Foul gegeben.
Gosens hüpft mit Knie voran einem Pavard gegen den Kopf, dass er komplett KO geht: eigentlich klar Rot, Keine Karte. nicht mal ein Foul gegeben.
und Antonio Rüdiger umklammerte bei der Deckung Frankreichs Paul Pogba und beißt ihn wie damals Suarez - keine karte, kein Foul gegeben. Wäre auch klar Rot gewesen
Dazu noch der Tritt von Kimmich ins Gesicht eines Franzosen.
Deutschland konnte froh sein nach 70 Minuten nicht zu 9 auf dem Rasen gewesen zu sein...

Und dennoch man hatte das Gefühl dass frankreich auf reserve spielt und jederzeit 10% zulegen kann, während deutschland schon am limit spielt.

Die Deutschen sollen wirklich froh sein, dass sie sich kein 3:0 gefangen haben und schauen, dass sie jetzt gegen Ungarn und Portugal gewinnen.

Man sollte definitiv nicht in einem Videospielforum über Fußball reden.

Alleine Nathans Analyse ist schon sehr witzig. Magst Deutschland nicht geh?

Sieg und Unentschieden sollte reichen 4 Punkte reichen zum weiterkommen definitiv

Man sollte in einem Videospielforum auch nicht über Mutante, Pandemie und Herden sprechen wenn es nicht Teil eines Resident Evil/Days Gone Themas ist aber wir tun es trotzdem.
Lassen wir den ganzen Subjekten doch Ihren Spaß 😅

Ab da kann man aufhören zu lesen, das Spiel ist nämlich 1:0 ausgegangen.
Ja, die waren abseits, nur wusste kein Spieler, dass die knapp abseits waren...
von dem her war es Glück für Deutschland. Die hätten eben fast genauso gut eben zählen können.

Und das waren eben nicht die einzigen glücklichen Szenen für Deutschland.

Von daher ist es lächerlich wenn Kroos und Kimmich nach dem Match von Pech reden und meinen gerecht wäre ein Remis gewesen..

Zurück
Top Bottom