Unfassbar, dass die Mannschaft trotz Jogi soweit gekommen ist.Der WM wurde und bis 2018 jedes mal bei Turnieren weit gekommen ist. Man vergisst halt schnell
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unfassbar, dass die Mannschaft trotz Jogi soweit gekommen ist.Der WM wurde und bis 2018 jedes mal bei Turnieren weit gekommen ist. Man vergisst halt schnell
Ich hab's anders gesehen in der Wiederholung nochmal.Ähm und nein, die Hummels Grätsche war kein Foul.
Klar zuerst am Ball
Okay nach 2018 hätte er gehen sollen. Aber seit 2008 immer HF oder mehr bis 2018 das ist auch Löw sein verdienstUnfassbar, dass die Mannschaft trotz Jogi soweit gekommen ist.
Ist hummels nicht da macht mbappe zwei Dinger. Fehler sind schon vor dem eigentor passiert für die hummels nichts kann.Naja. Er hat das Eigentor geschossen und bei dem Tackling mit Mbappe, hätte es theoretisch auch Elfer geben können.
Ist hummels nicht da macht mbappe zwei Dinger. Fehler sind schon vor dem eigentor passiert für die hummels nichts kann.
Ich spiel nur deine LogikAber gemäß deiner Analyse, gegen Lettland, ist Süle dann Schuld am 6:1, wo Can beim Einwurf pennt, 5 Meter vom Mann steht und den Zweikampf verliert. Aber den Ball ins eigene Tor legen.... näää.
Ich mal mir die Welt, in uringelb, wie sie uns in Dortmund gefällt.
Ich bin mir sicher, dass das Turnier für uns am Samstag vorbei ist.
Kimmich macht auf lahm
Hut ab, das hätte richtig mies schief gehen können.
Was hängen da auch Anti Aktivisten Kabel?
Und Greenpeace spricht von einer technischen Störung
Hut ab, das hätte richtig mies schief gehen können.
Was hängen da auch Anti Aktivisten Kabel?
Ich würde sagen man kann froh sein das der Schiri beim Foul.an Mbappe keinen Elfer gepfiffen hat. Der war nämlich Glasklar. Aber gut, Hummels trägt natürlich keine Schuld allein. Das Kollektiv ist nach vorne erschreckend ideenlos. Ich bin auch der Meinung Deutschland hat keine gute Bank. Die erste Elf ist Top aber danach kommt nich mehr so viel. Da haben andere Teams sicher nen Vorteil.Humels sah beim eigentor unglücklich aus, hatte aber Deutschland mit 2 sehr guten tacklings im Spiel gehalten
Dann schau dir die Szene nochmal genauer an. Den es war ein glasklares Foul. Saßen Gestern zu viert auf der Couch und waren uns alle einig.Es war kein foul
Aber sie waren VIER!Hab sie mehrfach gesehen. Die Schiris auch. Spielt klar ZUERST den Ball. Kein Foul.
Auch wen das jetzt wieder einige amateur Sofa Trainer anders sehen