Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegen Portugal ist auf jeden Fall was drin
Ich bin mir sicher, dass das Turnier für uns am Samstag vorbei ist.Man muss aber jetzt auch nicht sagen das wir mies gespielt haben. Sieht anders wie 2018 aus.
Denkt doch mal positiv. 2-3 Platz ist definitiv mit der Leistung drinnen
Hätte Hummels auch mal machen sollen.Kimmich macht auf lahm
Ohne hummels die Niederlage deutlicher gewesen. Angriff überhaupt nicht vorhanden, was machen Müller und Sane eigentlich die ganze Zeit auf dem Platz? Popeln?
Dir schon bewusst das man als 3 auch weiterkommt. Ungarn holt nix gegen Frankreich. Selbst mit ner knappen Niederlage am Samstag ( was ich nicht glaube) könnte ein Sieg am Mittwoch reichen.Ich bin mir sicher, dass das Turnier für uns am Samstag vorbei ist.
Musste mich ja heute schon zusammenreißen um mir nicht lieber die Lustmuskete durchzueicheln anstatt das Spiel zu gucken.Ich hoffe ihr guckt trotzdem weiter wenn Deutschland rausfliegt.
Der WM wurde und bis 2018 jedes mal bei Turnieren weit gekommen ist. Man vergisst halt schnellJetzt noch gegen Portugal verlieren und Jogi ist offiziell der beschissenste Trainer ever, ein Titel den er sich dann auch mal verdient hat
Naja. Er hat das Eigentor geschossen und bei dem Tackling mit Mbappe, hätte es theoretisch auch Elfer geben können.