GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Wiedermal viel Meinung und wenig Ahnung
Er springt mit dem Bein vor und nicht mit dem Kopf.
Fall abgeschlossen ChoosensOne's Meinung ist egal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiedermal viel Meinung und wenig Ahnung
kein deutscha, englända oder spania?Interessant, der Schiedsrichter beim Ukraine Mazedonien Spiel ist Argentinia
Er springt mit dem Bein vor und nicht mit dem Kopf.
Fall abgeschlossen ChoosensOne's Meinung ist egal.
Portugalerkein deutscha, englända oder spania?
Das würde man bei mir auch nur einmal machen... Und danach macht der nen Bogen um michYarmolenka mit seinen " NoLook" pässen gegen Mazedonien
Wäre ich ein Abwehrspieler würde ich ihm erstmal richtig fies auf den Fuß treten
Das würde man bei mir auch nur einmal machen... Und danach macht der nen Bogen um mich
Wir nannten es das "Müsli rühren"Flatulenz als Abwehrmittel hast du doch auch beim Jogi gelernt, gib es zu.
Wie in Dänemark darf man Alkohol im Stadion trinken?
So weit würde ich jetzt nicht gehen. Gosens hat halt viel Leidenschaft gezeigt und wollte sich beweisen. Das Foul ist natürlich total bescheuert und hätte mindestens mit Gelb geahndet werden müssen. Sperre wäre zu viel des Guten.Ganz ehrlich, wie kann man da bitte so rein springen??
Der hätte ihm sonst was brechen können, sorry dieser Gosens ist voll so ein Otto.
Sperren und weg mit dem Vogel