UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

Meiner Meinung nach mal wieder ein lachhafter Elfmeter. So ein Sprung gehört dazu und der Tscheche springt da in den Kroaten rein – das hat nichts mit Absicht, Foul oder sonst was zu tun. Doof gelaufen für den Typ, der geblutet hat. Ist er meiner Meinung nach aber auch selbst Schuld, wenn er da so einspringt.

Der Schiri hat auch schon im Deutschland-Spiel gegen Frankreich eine ganz schlechte Figur abgegeben, keine Ahnung, warum der jetzt nochmal pfeifen darf.

Die Kroaten haben wohl auch gedacht, dass sie 'ne bessere EM spielen.

Wohl eher nicht - hab viele Freunde in Kroatien, die vor so einem Turnier normal ne Menge Lärm machen - heuer war/ist es verdächtig still. Die Überalterung der Mannschaft ist leider auch ziemlich offensichtlich.

Meiner Meinung nach mal wieder ein lachhafter Elfmeter. So ein Sprung gehört dazu und der Tscheche springt da in den Kroaten rein – das hat nichts mit Absicht, Foul oder sonst was zu tun. Doof gelaufen für den Typ, der geblutet hat. Ist er meiner Meinung nach aber auch selbst Schuld, wenn er da so einspringt.

Der Schiri hat auch schon im Deutschland-Spiel gegen Frankreich eine ganz schlechte Figur abgegeben, keine Ahnung, warum der jetzt nochmal pfeifen darf.

der rechte ellbogen ging ganz klar auf schick, bzw. viel weiter raus als der linke. schick, der "typ" wie du ihn nennst, ist richtung ball gesprungen, der rechte ellbogen von lovren eindeutig aufs gesicht von schick und laut regel hat der ellbogen nichts auf dieser höhe zu suchen. klarer 11 meter.

Die Hälfte der Tore sind auch gefühlt Elfmeter

die meisten 11 meter an dieser em wurden verschossen. ;)

ZDF Kommentator wieder am abliefern bei Kroatien vs Tschechien

"Alex Kral sieht dem Brasilianer David Luiz zum verwechseln ähnlich"

Kamera zoomt ran und bis auf die ähnliche Frisur ist da keinerlei Ähnlichkeit zu erkennen.
Folgesatz des Kommentators als er merkt das er Unsinn redet

"Na ganz so nah darf die Kamera dann doch nicht rangehen"

Meine armen Rundfunkgebühren

der rechte ellbogen ging ganz klar auf schick, bzw. viel weiter raus als der linke. schick, der "typ" wie du ihn nennst, ist richtung ball gesprungen, der rechte ellbogen von lovren eindeutig aufs gesicht von schick und laut regel hat der ellbogen nichts auf dieser höhe zu suchen. klarer 11 meter.

die meisten 11 meter an dieser em wurden verschossen. ;)
Ab jetzt verhalten sich dann alle so wie Pinguine, dann kann der Arm auch nirgendwohin gehen, wo er nicht hin "darf" ;)

Ab jetzt verhalten sich dann alle so wie Pinguine, dann kann der Arm auch nirgendwohin gehen, wo er nicht hin "darf" ;)

quatsch. noch mal: der rechte ellbogen ging ganz klar viel weiter raus als der linke. das war keine natürliche sprungbewegung, sonder der ellbogen ging klar gegen den gegenspieler.

das die arme etwas mitgehen bei nem sprung ist normal, aber das der rechte ausschert eben nicht.

bist du nicht schweizer? egli hat da einfach mist erzählt in der pause und der moderator hat zwar angedeutet was da passiert ist, wollte der schweizer fussball koryphäe aber nicht zu wehement widersprechen. ;)

Für die Schotten war das aber nun mal ein riesiger Erfolg :nix:
Im Prestige-Duell einen Punkt geholt und gleichzeitig sind die Chancen auf die nächste Runde weiterhin ganz okay.

und gleichzeitig sind die Chancen auf die nächste Runde weiterhin ganz okay.

wie definierst du "ganz ok"? :cautios:

an den tschechen können sie nicht
mehr vorbeiziehen. an den engländern können sie nur vorbeiziehen wenn england gegen tschechien verliert und schottland gleichzeitig gegen kroatien gewinnt mit einem 2 tore vorsprung. schottland, eine mannschaft die bisher null tore geschossen hat...

und mit 0 bisherigen toren ist es auch sehr unwahrscheinlich, dass sie unter die besten dritten plätze kommen.

die chancen sind nicht ganz ok, sondern eher düster.

Zurück
Top Bottom