UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

Du würdest also sagen, wenn in einem Club in Berlin 2000 Menschen ohne Corona-Test in den Club stürmen und darum die Security überwältigen, ist der Gastro-Verband Deutschland zur Verantwortung zu ziehen? Ich müsste mich schwer täuschen, wenn die UEFA die Security stellt und für die Eingangskontrolle zuständig ist.

Aber ja, als Lehrer lernt man sehr schnell zu erkennen, wer für eine Situation verantwortlich ist und wer nicht. Du hast davon offensichtlich keine Ahnung. Würde ich als Lehrer die Schuld so verteilen, wie du es tust, würde ich einfach auf Verdacht hin immer den Bully bestrafen. :kruemel:
Musst du jetzt noch andere Threads mit deiner ekelhaften BesserWisserArt zusülzen?
 
Ist es für die Jammerei nicht ein wenig spät? Immerhin ist das jetzt das letzte EM Spiel. Und England ist bereits mitten in der Durchseuchung, ob das noch einen großen unterschied macht ist fraglich, immerhin werden sich solche Fans die solche Bilder verursachen auch sonst nicht sonderlich sozial distanzieren.


Die Zeche werden wohl leider auch die anderen europäischen Länder zahlen müssen...
Uk hat es so gewählt. Es läge an den EU Staaten eventuell darauf zu reagieren und Reisen aus Uk heraus zu erschweren, aber daran wird Spanien, Griechenland und co. nicht das große interesse haben und die sind selbst auf dem Weg es UK nachzumachen in einigen Landesteilen :coolface:

Imo gehört jeder nach DE einreisende in Quarantäne, unabhängig von Fußball.
 
Ist es für die Jammerei nicht ein wenig spät? Immerhin ist das jetzt das letzte EM Spiel. Und England ist bereits mitten in der Durchseuchung, ob das noch einen großen unterschied macht ist fraglich, immerhin werden sich solche Fans die solche Bilder verursachen auch sonst nicht sonderlich sozial distanzieren.
Ich reg mich schon seit jeher über diese EM auf.


Immerhin findet Olympia ohne Zuschauer statt.
 
Da würde keiner verzichten. Absolut kein Organisator verzichtet auf Kohle, wenn der Event zugelassen wird. :ugly:
Oder haben die Clubs alle die Pforten geschlossen, bevor die Regierung eingegriffen hat? xD
Natürlich kann man auch nein sagen als Veranstalter. Die Clubs hier gehen auch sehr zögerlich wieder an die Thematik ran. Weil die bei einer 4. Welle eben richtige Probleme hätten.
Uk hat es so gewählt. Es läge an den EU Staaten eventuell darauf zu reagieren und Reisen aus Uk heraus zu erschweren, aber daran wird Spanien, Griechenland und co. nicht das große interesse haben und die sind selbst auf dem Weg es UK nachzumachen in einigen Landesteilen :coolface.

Imo gehört jeder nach DE einreisende in Quarantäne, unabhängig von Fußball.
Es verreisen momentan alle gefühlt, jeder fliegt irgendwo hin. Wir lernen es schlichtweg nicht.
 
Ob man die UEFa rechtlich zur Rechenschaft ziehen kann: Vielleicht nicht.
Aber moralisch haben sie sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert und kommen halt als geldgierige Akteure rüber.
Geht ja mit der WM weiter. Will nicht wissen wie viele "Arbeiter" dort starben um die Stadien aufzubauen.
 
Natürlich kann man auch nein sagen als Veranstalter. Die Clubs hier gehen auch sehr zögerlich wieder an die Thematik ran. Weil die bei einer 4. Welle eben richtige Probleme hätten.

Das hat aber überhaupt gar keine moralischen, sondern rein finanzielle Gründe. Hätte die UEFA eine finanzielle Motivation gehabt, die Stadien leer zu lassen, hätten sie es auch getan.

Wie gesagt: ich sehe hier nichts, was die UEFA schlecht dastehen lässt. Sie haben sich an die Anordnungen gehalten und haben so gehandelt, wie es restlos jeder Verband dieser Welt getan hätte.
 
Das hat aber überhaupt gar keine moralischen, sondern rein finanzielle Gründe. Hätte die UEFA eine finanzielle Motivation gehabt, die Stadien leer zu lassen, hätten sie es auch getan.

Wie gesagt: ich sehe hier nichts, was die UEFA schlecht dastehen lässt. Sie haben sich an die Anordnungen gehalten und haben so gehandelt, wie es restlos jeder Verband dieser Welt getan hätte.
Die UEFA hat mit der Ungarn Drohung Druck ausgeübt und ist damit durchgekommen.
 
Ich reg mich schon seit jeher über diese EM auf.


Immerhin findet Olympia ohne Zuschauer statt.
Das weiß ich (bei dir), ist auch nur ne Feststellung, die EM ist bald vorbei und Uk so oder so leider in einer Welle. Vielleicht erhöht dieses Spiel die Inzidenz nochmal extra um 5%, aber Uk hat sich bereits vorher für Freiheit und damit Durchseuchung der jungen Bevölkerung im Sommer entschieden.

It is ‘absolutely inevitable’ there will be a ‘big wave' of coronavirus cases as restrictions are eased, says Prof Spiegelhalter​

Professor Sir David Spiegelhalter, a statistician from the University of Cambridge, said it is “absolutely inevitable” there will be a “big wave” of coronavirus cases as restrictions are lifted.
Health Secretary Sajid Javid has already said case numbers could reach 100,000 per day in the summer as measures are eased.
Sir David told the BBC’s Andrew Marr show: “Frankly, you know, unless tomorrow an immediate lockdown is announced - which I think is pretty unlikely - there’s bound to be a big wave of cases coming up, absolutely inevitable. It was predictable right from the start of the road map announcement back in February.
“Of course it’s been made worse by the Delta variant. And I would guess that, you know, 100,000 a day is quite possible, and relaxing everything at once on July 19 will only make that more likely.

He said it will be “mainly young cases”.

Ob man die UEFa rechtlich zur Rechenschaft ziehen kann: Vielleicht nicht.
Aber moralisch haben sie sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert und kommen halt als geldgierige Akteure rüber.
Natürlich sind sie Geldgierig waren sie immer, Fußball ist ein riesiges Geschäft und wir sollten uns daran gewöhnen dass die Schauplätze von WMs etc. zukünftig vermehrt in skrupelloseren und fragwürdigeren ländern stattfinden. Das sind keine Spiele für den Weltfrieden und Woke Werte.

Ich finde den Kontrast zwischen einigen britischen Fans und den Regenbogenwerbebannern und der knieenden britischen Mannschaft auch schon etwas sarkastisch, angeblich haben englische Fans dänische Kinder bespuckt :shakehead:

Ansosnten möge der bessere oder glücklichere gewinnen, abgesehen von ein paar dummen Fans und der Pandemie würde ich es beiden Ländern gönnen.
 
Zurück
Top Bottom