• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

Sag ja mir stinkt es das der Fußball da eine Sonderstellung hat und alle in der EU bluten werden. Komisch ist das es jeder woas das es ein Superspreader ist und sie es trotzdem zulassen

Was mich nervt ist das man die Uefa wohl in keiner Weise zur Verantwortung ziehen kann, wen das ganze offiziell als Superspreader Event in die Geschichte eingeht.

Wieso hätte es wenig bis keine Fans haben sollen? Die Reisebeschränkungen waren quasi aufgehoben.
Wenig 10k max hätten gereicht. 60k in Ungarn England passt plus ne überfüllte Innenstadt London + Pups Superspreader Save. Ist nicht so das in England Delta krassiert und die Zahlen hochgehen 30k

Wenig 10k max hätten gereicht. 60k in Ungarn England passt plus ne überfüllte Innenstadt London + Pups Superspreader Save. Ist nicht so das in England Delta krassiert und die Zahlen hochgehen 30k

Und du meinst, die Innenstadt wäre weniger überfüllt, wenn 65'000 weniger Leute im Stadion wären und darum in die Innenstadt ausweichen müssten?

Davon ab ist die Uefa aber nun mal der Veranstalter und hat daher gewisse Verantwortung zu tragen.

Wieso sollte die UEFA die Verantwortung tragen? wenn ein Land einen Event zulässt, macht man das als Organisator. Oder machst du einen Club-Besitzer dafür verantwortlich, wenn sich in seinem Club trotz Einhaltung der Vorschriften jemand ansteckt?

Davon ab ist die Uefa aber nun mal der Veranstalter und hat daher gewisse Verantwortung zu tragen.
Welche ihnen komplett am Arsch vorbei geht und für welche sie auch nie haften müssen.
Würde ich ein Konzert veranstalten mit Besuchern, dann müsste ich einiges an Auflagen erfüllen und würde kräftig zahlen müssen wenn nicht. Ich kapiere es nicht wie die Staaten solche Spiele zulassen konnten.

Welche ihnen komplett am Arsch vorbei geht und für welche sie auch nie haften müssen.
Würde ich ein Konzert veranstalten mit Besuchern, dann müsste ich einiges an Auflagen erfüllen und würde kräftig zahlen müssen wenn nicht. Ich kapiere es nicht wie die Staaten solche Spiele zulassen konnten.
Ist doch einfach: Um den Pöbel politisch zu besänftigen.

Zurück
Top Bottom