UchihaSasuke
ist verwarnt
Der neuer Sommerhit convid coming homeWenn ich mir die Bilder aus London anschaue dann gewinnt Covid ja und England wird in ein paar Wochen Monaten die Zeche zahlen. Unverantwortlich definitiv und Hirnlos von vielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der neuer Sommerhit convid coming homeWenn ich mir die Bilder aus London anschaue dann gewinnt Covid ja und England wird in ein paar Wochen Monaten die Zeche zahlen. Unverantwortlich definitiv und Hirnlos von vielen
Die Zeche werden wohl leider auch die anderen europäischen Länder zahlen müssen...Wenn ich mir die Bilder aus London anschaue dann gewinnt Covid ja und England wird in ein paar Wochen Monaten die Zeche zahlen. Unverantwortlich definitiv und Hirnlos von vielen
Der neuer Sommerhit convid coming home
Siehe nächste WM. Menschenleben sind unwichtig.Was mich nervt ist das man die Uefa wohl in keiner Weise zur Verantwortung ziehen kann, wen das ganze offiziell als Superspreader Event in die Geschichte eingeht.
Fifa Uefa alles Geldgeil sonst nix. Verstehe nicht ne EM während ner Pandemie im x Ländern zu machenSiehe nächste WM. Menschenleben sind unwichtig.
Fifa Uefa alles Geldgeil sonst nix. Verstehe nicht ne EM während ner Pandemie im x Ländern zu machen
Wenig bis koane Fans und nicht ständig Reisende Fans+ die Bilder in London aktuell sehr doofWäre es denn sinnvoller gewesen, ganz Europa in einem Land zu haben?
Wenig bis koane Fans und nicht ständig Reisende Fans+ die Bilder in London aktuell sehr doof
Wenig 10k max hätten gereicht. 60k in Ungarn England passt plus ne überfüllte Innenstadt London + Pups Superspreader Save. Ist nicht so das in England Delta krassiert und die Zahlen hochgehen 30kWieso hätte es wenig bis keine Fans haben sollen? Die Reisebeschränkungen waren quasi aufgehoben.
Wenig 10k max hätten gereicht. 60k in Ungarn England passt plus ne überfüllte Innenstadt London + Pups Superspreader Save. Ist nicht so das in England Delta krassiert und die Zahlen hochgehen 30k
10k ins Stadion lassen und Innenstadt abriegeln.Und du meinst, die Innenstadt wäre weniger überfüllt, wenn 65'000 weniger Leute im Stadion wären und darum in die Innenstadt ausweichen müssten?
10k ins Stadion lassen und Innenstadt abriegeln.
Siehe nächste WM. Menschenleben sind unwichtig.
Davon ab ist die Uefa aber nun mal der Veranstalter und hat daher gewisse Verantwortung zu tragen.
Welche ihnen komplett am Arsch vorbei geht und für welche sie auch nie haften müssen.Davon ab ist die Uefa aber nun mal der Veranstalter und hat daher gewisse Verantwortung zu tragen.
Ist doch einfach: Um den Pöbel politisch zu besänftigen.Welche ihnen komplett am Arsch vorbei geht und für welche sie auch nie haften müssen.
Würde ich ein Konzert veranstalten mit Besuchern, dann müsste ich einiges an Auflagen erfüllen und würde kräftig zahlen müssen wenn nicht. Ich kapiere es nicht wie die Staaten solche Spiele zulassen konnten.