Jobs82
L14: Freak
- Seit
- 3 Dez 2017
Du meinst den erfolglosen Fußball der Nationalmannschaft? 1 Finale seit 66 ist schon lächerlichDas zeigt nur wie sehr das Land Fußball liebt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst den erfolglosen Fußball der Nationalmannschaft? 1 Finale seit 66 ist schon lächerlichDas zeigt nur wie sehr das Land Fußball liebt.
Du meinst den erfolglosen Fußball der Nationalmannschaft? 1 Finale seit 66 ist schon lächerlich
Das zeigt nur wie sehr das Land Fußball liebt.
Mit Kokain und Hass
Wie gesagt ich mag die Italiener eigentlich nicht aber noch weniger die Inselaffen. Somit ist klar für wen ich bin. Mag auch grundsätzlich das englische Volk nicht wie man gut sehen kann aktuell zu RechtKann ja nicht jeder ein Erfolgs- und Event-Fan sein.
Ja.Bin ich der Einzige, der beim Wembley Stadion an den Summerslam 92 denkt, und nicht an Fussball
Nein das zeigt mal wieder den typischen EngländerDas zeigt nur wie sehr das Land Fußball liebt.
Was will man auch erwarten bei dem Essen was sie haben.Nein das zeigt mal wieder den typischen Engländer
Ein paar Wochen nach der EM kräht eh kein Hahn mehr danach.Die Doppelmoral mancher hier ist schon erstaunlich. Sich über andere beschweren, aber selbst ständig andere beleidigen, sich absolut primitiv verhalten und puren Hass schüren. Freut euch doch einfach, dass Italien es für euch später richten wird.
Ich tippe außerdem auf einen 2:0 (bei spätem ersten Tor) bzw. 3:1 (bei frühem ersten Tor) für Italien.
Und dann nennen die die warme plöre die sie saufen BierWas will man auch erwarten bei dem Essen was sie haben.
Eher, wie unverfroren diese Leute sind.Das zeigt nur wie sehr das Land Fußball liebt.
*hust*Brinkhoffs Nr.1*räusper*Und dann nennen die die warme plöre die sie saufen Bier
Bestimmt frisch aus der Themse gezapft.
Wenn ich mir die Bilder aus London anschaue dann gewinnt Covid ja und England wird in ein paar Wochen Monaten die Zeche zahlen. Unverantwortlich definitiv und Hirnlos von vielen