Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat Deutschland diese EM eigentlich teilgenommen?Tja und damit hat Italien in den letzten 20 Jahren mehr Titel gewonnen als Deutschland. Da rächt sich halt Löws gnadenlos Titel-Ineffizienz
Glückwunsch an Italien. Über das Turnier gesehen absolut verdient gewonnen und auch heute etwas besser gewesen.
Ich kann nur hoffen, dass es für England nicht wieder 55 Jahre bis zum nächsten Finale sein werden.
Ich habe vor allem wenig Verständnis für das englische Spiel. Da war man die erste Hälfte besser und zieht sich ab der 45. Minute komplett zurück und bringt die Italiener damit zurück ins Spiel. Erst in den letzten 15 Minuten der Verlängerung kam England überhaupt wieder zurück ins Spiel.
Ich habs mir so sehr gewünschtAber bitte erst im Elfmeterschießen, die würden die Engländer auf ewig brechen
Jeder der England nicht mag hat es sich so gewünscht. Aber ja geht zu 80% an SouthgateIch habs mir so sehr gewünscht
Jeder der England nicht mag hat es sich so gewünscht. Aber ja geht zu 80% an Southgate
Jeder der England nicht mag hat es sich so gewünscht. Aber ja geht zu 80% an Southgate
Die großen Sancho und Rashfort die das ganze Turnier über vom Trainer nicht groß beachtet wurden? Die hatten definitiv sehr viel Selbstvertrauen. Wo waren denn die ganzen anderen Spieler?Sehe ich nicht so. Klar, Saka hätte ich ebenfalls noch nicht so einen Elfmeter schießen lassen und ich hätte Rashford und Sancho zumindest ein paar Minuten früher eingewechselt, aber all das hätte am Ende wohl auch nichts geändert. Wenn ein Abwehrspieler den besten Elfmeter schießt und die großen Namen wie Rashford und Sancho es so vergeigen, dann liegt es an mehr als nur dem Trainer. Da hat die Mannschaft als ganzes „enttäuscht“. Insgesamt darf man aber doch glücklich sein, denn man war ganz nah am Titelgewinn dran und das nicht nur durch Glück. Bis zur WM jetzt noch das Offensivspiel aufbessern und einfach neu angreifen.
Einfach herrlich dieses Drehbuch. England führt im eigenen Stadion sowohl im Spiel selbst als auch zunächst beim Elfmeterschießen. Und verkackt es dann am Schluss doch noch. Sehr schön Italien natürlich der verdiente Europameister, auch wenn ich es etwas kritisch finde, wenn man dafür zweimal Elfmeterschießen benötigt.
Italien natürlich der verdiente Europameister, auch wenn ich es etwas kritisch finde, wenn man dafür zweimal Elfmeterschießen benötigt.