UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

Vor allem muss man das ja auch erstmal schaffen... soweit ich weiß, auch das erste mal gewesen das dies eine Mannschaft geschafft hat.


Interessant ist die Diskussion darüber, das viele englischen Fans anders als am TV gesendet und von den Moderatoren berichtet, doch durchgängig bei der Italien Hymne gebuht und gepfiffen haben sollen. Man soll wohl technisch es rausgefiltert haben.
Ton-technisch war die Situation tatsächlich etwas merkwürdig imo
Natürlich wurde das raus geschnitten. Alle buhen und dann plötzlich Stille außer die Italiener :lol:

Das war zu offensichtlich.
 
Das Finale gestern sahen fast 21 mio. Menschen. Und das trotz ohne deutsche Beteiligung. Das ist in etwa so viel wie 2013 das champions league Finale Bayern Dortmund


Da sieht man, welchen Stellenwert Länderspiele noch haben!
 
Bin ja eigentlich auch für Italien gewesen und nicht auszumalen wie die Englischen Fans abgegangen wären, hätten sie gewonnen nachdem ganzen unsportlichen Verhalten.
Trotzdem gab es einige Punkte im Spiel die mir übelst aufgestoßen sind.

2456175870023424


Das wäre für mich definitiv rote Karte gewesen! Finale hin oder her so sehr symphatisch ich den Kerl finde das war übelst unsportliches Verhalten. Und hätte das ganze Spiel kippen können.
 
Bin ja eigentlich auch für Italien gewesen und nicht auszumalen wie die Englischen Fans abgegangen wären, hätten sie gewonnen nachdem ganzen unsportlichen Verhalten.
Trotzdem gab es einige Punkte im Spiel die mir übelst aufgestoßen sind.

2456175870023424


Das wäre für mich definitiv rote Karte gewesen! Finale hin oder her so sehr symphatisch ich den Kerl finde das war übelst unsportliches Verhalten. Und hätte das ganze Spiel kippen können.

Taktisches Foul, klare Gelbe
 
Es war so langweilig das Spiel. Sogar im überfüllten Biergarten waren nur wenige Aaahhhs und Oooohhhs zu hören
Hab mich dann mit anderen Sachen beschäftigt die meine Aufmerksamkeit verdienten.
Elfmeterschießen ist eh immer der Witz.
Da der Torwart immer in eine Ecke springt: Mittig schießen. Problem gelöst.
 
Bin ja eigentlich auch für Italien gewesen und nicht auszumalen wie die Englischen Fans abgegangen wären, hätten sie gewonnen nachdem ganzen unsportlichen Verhalten.
Trotzdem gab es einige Punkte im Spiel die mir übelst aufgestoßen sind.

2456175870023424


Das wäre für mich definitiv rote Karte gewesen! Finale hin oder her so sehr symphatisch ich den Kerl finde das war übelst unsportliches Verhalten. Und hätte das ganze Spiel kippen können.
Mit welcher Begründung soll das Rot sein ?
 
Mal aus der Stadionsicht.... Der Typ der sich als die Queen verkleidet hat :lol: xD
 
Bin ja eigentlich auch für Italien gewesen und nicht auszumalen wie die Englischen Fans abgegangen wären, hätten sie gewonnen nachdem ganzen unsportlichen Verhalten.
Trotzdem gab es einige Punkte im Spiel die mir übelst aufgestoßen sind.

2456175870023424


Das wäre für mich definitiv rote Karte gewesen! Finale hin oder her so sehr symphatisch ich den Kerl finde das war übelst unsportliches Verhalten. Und hätte das ganze Spiel kippen können.

ist natürlich käse. rot wäre es als letzter mann, so war es ein taktisches foul. schön? nein. fair? naja. aber lieber so, ohne verletzungsgefahr, ohne niedermähen. jeder "clevere" verteidiger hätte das selbe getan.

muss man aber wirklich nicht gut finden. Rot wäre sowas aber nur als letzter mann
 
Italien hat verdient gewonnen.
Southgate ist aber auch selbst schuld. Ich kann doch einen Sancho, der das ganze Turnier nicht über Mittelmaß hinaus kam, einen Elfmeter schießen lassen.
 
Dumme Menschen machen dumme Sachen. Warum man sich jetzt auf die englische Fans stürzt und der Mannschaft (!!) den Misserfolg wünscht, ist für mich nicht erklärbar. :nix:

Letztendlich repräsentiert die Mannschaft das Land. In dem Ausmaß was die Fans sich über mehrere (!) Spiele geleistet haben, muss man sich nicht wundern, dass gestern Abend ganz Europa der Insel das Scheitern gewünscht hat. Auch wenn die Engländer sportlich mit dem Erreichen des Finale sich bewiesen haben, haftet ihn durch diese EM und ihren Fans ein schlechtes Image an.
 
ist natürlich käse. rot wäre es als letzter mann, so war es ein taktisches foul. schön? nein. fair? naja. aber lieber so, ohne verletzungsgefahr, ohne niedermähen. jeder "clevere" verteidiger hätte das selbe getan.

muss man aber wirklich nicht gut finden. Rot wäre sowas aber nur als letzter mann
Mit welcher Begründung soll das Rot sein ?
Taktisches Foul, klare Gelbe
War Saka nicht der letzte Mann? Er war schon an Chellini schon weg und vor ihm war ja sonst keiner, oder irre ich mich?!?. Auch allgemein wie er rangeht, sowas sollte meines erachtens nicht nur mit gelb abgestraft werden sondern kann auch gerne rot sein, war eine unschöne und unfaire Aktion.
 
Zurück
Top Bottom