Ubisofts neues DRM System

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ehrlich gesagt tun mir die Fren Mods bei UbiSoft leid :ugly:

das stimmt die können ja leider nichts dafür und müssen den mist nun ausbaden genau wie die an der ubisoft hotline die bekommen bestimmt auch ordentlich was zuhören.

Das was du tun kannst ist pettitionen oder boykotte

als wenn ne pettition was bringt. solange die verkäufe stimmen ist das denen doch egal. bei amazon ist das spiel ja leider recht hoch in den verkaufscharts. edit: habe gerade geschaut neulich war es glaube ich noch gesammt in den top 10 und nun auf 21 immerhin
 
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt die können ja leider nichts dafür und müssen den mist nun ausbaden genau wie die an der ubisoft hotline die bekommen bestimmt auch ordentlich was zuhören.



als wenn ne pettition was bringt. solange die verkäufe stimmen ist das denen doch egal. bei amazon ist das spiel ja leider recht hoch in den verkaufscharts.
wie gesagt siehe Metallica Konzert. Die leute haben sich aufgeregt, dass das billigste Ticket 120€ kostet nach eben einer solchen pettition haben sie beschlossen die Preise zu halbieren.



@Verhalten: Dazu komt natürlich auch, dass diese Asozialen Personen eh eher das gegenteil erreichen. Sprich Ubisoft wird einen scheiß tun etwas zu ändern, nachdem man sie angegriffen haben. Eher würden sie alle PC produktionen canceln. Aber hey das wollen hier ja einige auch. Nur weil sie nicht wollen, dass man die ganze zeit online sein muss, was viele eh schon sind.

@Amuro: ICh wäre jetzt auch total angepisst und würde mir nichts mehr gefallen lassen. Das ist halt eure die Gegenreaktion für solch eine scheiße.
 
@Amuro: ICh wäre jetzt auch total angepisst und würde mir nichts mehr gefallen lassen. Das ist halt eure die Gegenreaktion für solch eine scheiße.

Unterschied: du bist nicht Ubisoft, wir sind aber die ehrlichen Käufer ;)


Eher würden sie alle PC produktionen canceln.
hätte ich nichts dagegen -> noch weniger Einnahmen für Ubisoft, würde ich toll finden :)
 
@Verhalten: Dazu komt natürlich auch, dass diese Asozialen Personen eh eher das gegenteil erreichen. Sprich Ubisoft wird einen scheiß tun etwas zu ändern, nachdem man sie angegriffen haben. Eher würden sie alle PC produktionen canceln. Aber hey das wollen hier ja einige auch. Nur weil sie nicht wollen, dass man die ganze zeit online sein muss, was viele eh schon sind.

Wenn sie das tun, dann sitzen in der Chefetage wohl wirklich Paviane :lol:

Kein DRM-Mist -> alles OK
DRM-Mist -> Massenaufstand
=> wir brauchen noch mehr DRM-Mist :uglylol:
 
Wenn sie das tun, dann sitzen in der Chefetage wohl wirklich Paviane :lol:

Kein DRM-Mist -> alles OK
DRM-Mist -> Massenaufstand
=> wir brauchen noch mehr DRM-Mist :uglylol:

könnte ich der Ubisoft-Chefetage durchaus zutrauen :ugly:


aber wenn selbst EA damals seine Lektion gelernt hat, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass auch Ubisoft seine Lektion lernen wird :v:
 
Wenn sie das tun, dann sitzen in der Chefetage wohl wirklich Paviane :lol:

Kein DRM-Mist -> alles OK
DRM-Mist -> Massenaufstand
=> wir brauchen noch mehr DRM-Mist :uglylol:
warum? weil es dir nicht gefällt?

Es gibt auch leute, die haben nichts dagegen. Aber hey die sind ja jetzt alle blöd, weil sie sich nicht so weinerlich anstellen....
 
Sehen wir das doch mal aus einer anderen Perspektive:

Mit dem DRM Mist hat Ubi genau die Aufmerksamkeit erhalten, die sie kriegen wollten :D
 
warum? weil es dir nicht gefällt?

Es gibt auch leute, die haben nichts dagegen.

die sind aber eindeutig in der Minderheit - aber hey es gab auch ein paar Leute die nichts gegen Hitler hatten ;)

bitte hör auf diesen Kopierschutz in Schutz zu nehmen, sowas muss wirklich nicht sein, der hat nämlich keinerlei Vorteile für uns Spieler, sondern nur Nachteile

Sehen wir das doch mal aus einer anderen Perspektive:

Mit dem DRM Mist hat Ubi genau die Aufmerksamkeit erhalten, die sie kriegen wollten :D

aber ich bin mir zu 100% sicher, dass Ubisoft nicht diese Aufmerksamkeit haben wollen :ugly:
 
picture-9.png

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ja ganz witzig.....

Darf ich mal fragen ob du noch ganz bei Trost bist?
Und Ubisoft ist das dritte Reich?
 
Bei anno hatte ubi doch auch schon nen tages kopierschutz der recht gemein ist. bei mir hat er auch ordentlich probleme gemacht. habe mir damals schon gedacht kein ubi spiel mehr. bei call of juarez hingegen gab es glaube ich garkeinen schutz und habe mir das gerne wieder gekauft aber nun ist erstma schluss mit ubi spielen. zum glück haben die eh nicht interessantes.

Kann mir aber auch nicht vorstellen das ubi auf den pc markt verzichten wird. durch die 360 können die ja ohne große arbeit dahin porten und wenn mit drm die verkäufe noch mehr einbrechen werden die das hoffentlich sein lassen.
 
Ich bin mir da nicht sicher einerseits find ich es gut das Ubi nun sieht was passieren kann und das ihr System nicht perfekt ist, dann lernen sie endlich das man den Kunden selbst entscheiden lassen soll wann er spielen will. Sollen lieber ne Online Registrierung machen das ist mir lieber wie bei Biosock 1.

Andererseits ist es doof für die leute die ihr Spiel einfach spielen wollen die können ja nichts dazu. Nunja aber die wissen ja das man damit rechnen muss.

Also ich hoffe Ubi kommt bald zur Vernunft, will zwar kein Game umbedingt aber schön wärs.
 
die sind aber eindeutig in der Minderheit - aber hey es gab auch ein paar Leute die nichts gegen Hitler hatten ;)

bitte hör auf diesen Kopierschutz in Schutz zu nehmen, sowas muss wirklich nicht sein, der hat nämlich keinerlei Vorteile für uns Spieler, sondern nur Nachteile



aber ich bin mir zu 100% sicher, dass Ubisoft nicht diese Aufmerksamkeit haben wollen :ugly:
:lol::lol::lol:

I Dont think so. In solchen Foren sicherlich aber sonst? Wäre diese ganze attackerscheiße nicht gewesen, hätte sich bis auf ein paar leute kein mensch aufgeregt.
 
Das unterstreicht ja nur die Dummheit der Menschen. ;-)
Weil man sich keine Gedanken darüber macht, was für Konsequenzen solche DRM-Systeme haben. Dummheit ist es, wenn man sich nicht vorstellen kann, was da eventuell passieren könnte. Ignoranz ist es, wenn man nicht wissen möchte, was da eventuell passieren könnte.

Ubisoft wird genug Probleme durch den DRM haben, die Leute an der Hotline und Kundenservice haben es die letzten und nächsten Tage sicher dicke, davon kannst du ausgehen. Warum hat EA DRM-mäßig wieder einen Rückzieher gemacht?
--> anhaltende, breitflächige, weit umfassende Kundenproteste und damit einhergehend entsprechende Umsatzverluste.

Ubisoft wird die gleiche Erfahrung machen, bez. wenn die technischen Problem mit deren Servern anhalten werden wir ein ZWEITES Mal sehen, wie jemand in den USA einen Class Action Suit aufmacht, man sich dann aussergerichtlich einigt und Ubisoft wieder Abstand von diesem DRM nimmt, um nicht weitere Klagen zu riskieren. Aus dem Starforce-Debakel hat man bei Ubisoft scheinbar nichts gelernt. Also müssen sie eben nochmal in Scheisse treten. Solange, bis sich auch hier die Erkenntnis durchgesetzt hat, dass DRM nichts dazu beiträgt die Umsätze zu erhöhen. Ganz im Gegenteil.
 
Das unterstreicht ja nur die Dummheit der Menschen. ;-)
Weil man sich keine Gedanken darüber macht, was für Konsequenzen solche DRM-Systeme haben. Dummheit ist es, wenn man sich nicht vorstellen kann, was da eventuell passieren könnte. Ignoranz ist es, wenn man nicht wissen möchte, was da eventuell passieren könnte.

Ubisoft wird genug Probleme durch den DRM haben, die Leute an der Hotline und Kundenservice haben es die letzten und nächsten Tage sicher dicke, davon kannst du ausgehen. Warum hat EA DRM-mäßig wieder einen Rückzieher gemacht?
--> anhaltende, breitflächige, weit umfassende Kundenproteste und damit einhergehend entsprechende Umsatzverluste.

Ubisoft wird die gleiche Erfahrung machen, bez. wenn die technischen Problem mit deren Servern anhalten werden wir ein ZWEITES Mal sehen, wie jemand in den USA einen Class Action Suit aufmacht, man sich dann aussergerichtlich einigt und Ubisoft wieder Abstand von diesem DRM nimmt, um nicht weitere Klagen zu riskieren. Aus dem Starforce-Debakel hat man bei Ubisoft scheinbar nichts gelernt. Also müssen sie eben nochmal in Scheisse treten. Solange, bis sich auch hier die Erkenntnis durchgesetzt hat, dass DRM nichts dazu beiträgt die Umsätze zu erhöhen. Ganz im Gegenteil.


Achja ganz vergessen. Überwachsungstaat, gläserener Bürger, geheime stasi und all den anderen Verschwörungsmüll:awesome:
 
:lol::lol::lol:

I Dont think so. In solchen Foren sicherlich aber sonst? Wäre diese ganze attackerscheiße nicht gewesen, hätte sich bis auf ein paar leute kein mensch aufgeregt.


ne, auch ohne der "Attackerscheiße" wären die Server am WE down gewesen, da Ubifail nicht mit so einen Ansturm gerechnet hat ;)



die Mehrheit der Kunden ist über Ubifailss System verärgert und tauscht die Spiele um, auch wenn du es nicht wahrhaben willst. Bist du eigentlich für die Schadensbegrenzung bei ubifail tätig, oder warum der ganze fanboysm?


du hast mir übrigens immer noch nicht gesagt, welche Vorteile der Kopierschutz dem Spieler bietet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom