Ubisofts neues DRM System

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du hast doch die wahl oder? Entweder dir ist es egal und du spielst es, oder dir ist es nicht egal und lässt es sein. Naja aber ihr seid auch sicherlich leute, die solche tollen greenpeace aktionen gutheißen oder?^^

Denn greenpeace aktionen sind oftmals auch terroristische Angriffe durchgeführ durch eine kleine minderheit.
ich sehe schon. Es bringt nichts, eine vernünftige Diskussion mit dir zu führen.
 
Hast du den Artikel überhaupt gelesen? :ugly: Oder wenn du dich schon durch die Wikipedia informierst, den zu Terrorismus allgemein?
“The premeditated use of disruptive activities, or the threat thereof, against computers and/or networks, with the intention to cause harm or further social, ideological, religious, political or similar objectives Or to intimidate any person in furtherance of such objectives.
 
terror ist terror. Ich verstehe nicht, wie so man sowas gutheißen kann, aber anfängt zu heulen, wenn Leute bei sowas sterben?.

jup, deshalb drehe ich jetzt mal den Spieß um und sage, dass Ubisoft uns ehrliche Spieler terrorisiert ;) :v:

Denn greenpeace aktionen sind oftmals auch terroristische Angriffe durchgeführ durch eine kleine minderheit.
gibt es auch bei Greenpeace auf beiden Seiten und sei es nur das Rammen eines Greenpeace-Bootes (oder das stören eines Wahlfänger-Bootes) ;)
 
Ich vergaß, diese Kinder wollen den sozialen und politischen Umschwung. :awesome:

Mein PC ist übrigens eben abgestürzt.. könnte ein Terrorist gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
DAs hat niemand gesagt. Aber es gibt dir noch lange nicht das recht so eine scheiße zu machen. Und ich dachte immer die leute, die hier normal posten, seien intelligent und aufgeschlossen....

Habe mich wohl geirrt.

hmm... und das von dem, der einen angeblichen Hacker-Angriff als Terorrismus bezeichnet :o

Wie gesagt, es ist nicht unwahrscheinlich, dass Ubi einfach Müll gebaut hat, und ihre Server nicht mitgehalten haben und sich jetzt der Einfachheit halber an irgendwas abputzen, das keiner falsifizieren kann.


Valve hatte damals wenigstens die Eier, zuzugeben, dass sie schlecht geplant haben...
 
klar kannst du sauer sein. Aber Sauer sein und das ist einfach dumm. Zumal das eh leute machen, die sich das Spiel eh nicht kaufen würden, sondern herunterladen.

Desweiteren. Warum ist es Ubisofts fehler?`Klar Amerika hatte auch schuld an dem 11 September und musste dafür die Rechnung zahlen? Menschen machen halt nunmal dinge, die anderen LEuten nicht gefallen, das gibt diesen Leuten aber nicht das recht terror zu betreiben.

Du ignorierst gekonnt den Kern der Sache. Dass Kunden ihre Offline Spiele nicht spielen können, dazu konnte es nur kommen, weil UbiSoft diesen Kopierschutz eingesetzt hat. Hätten sie darauf verzichtet hätte jeder sein AC II spielen können, selbst wenn ganz UbiSoft über Nacht spurlos verschwunden wäre. Dahr hat UbiSoft Schuld an der unzufriedenheit ihrer Kunden.

Zum Andere, wie gesagt, ein Hackerangriff ist etwas, womit man rechnen muss. Deshalb muss UbiSoft dagegen gewappnet sein. Dass es zu einem hacker Angriff komen würde ist nur eine Frage der Zeit. Es muss nichteinmal mit dem Kopierschutz zu tun haben. Wo ein Server ist, da sind auch Hacker nicht unweit. In sofern ist eigentlich besser, dass der Angriff sofort erfolgte, damit jeder sehen kann, dass UbiSoft eben nicht in der Lage sit, vorzusorgen, anstatt irgendwann in zwei Jahren, wenn alles mit dieser DRM Fäkalie durchzogen ist.
 
Ich freu mich schon, wenn Ubi beschließt, die Spiele von heute nicht mehr zu "unterstützen" :D
 
Ich freu mich schon, wenn Ubi beschließt, die Spiele von heute nicht mehr zu "unterstützen" :D

anscheinend unterstützt Ubisoft jetzt schon nichtmal mehr die Spielstände:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1891075828/m/6561087738/p/13

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1891075828/m/9871028838

:ugly:



und auch gut aus dem Ubisoftforum zusammengefasst:

1.Peinlichkeit : PC Version lange nach den Konsolenversion

2. Peinlichkeit : Angekündigte "Superlackierung" fehlt auf der D1-Editon ( dafür dürfen sich Amazonkunden über eine Bonusmap freuen, toll nicht ?)

3. Peinlichkeit: Serverabsturz oder auch Überlastung gleich am ersten WE nach Release ( konnte echt keiner ahnen, dass soviele Leute das SPiel kaufen Hammer

4. Peinlichkeit : Spielstände vieler Spieler einfach im Datennirvana verschollen

5. Peinlichkeit: Anmeldungen vieler Spieler nicht möglich, weil angeblich die Accountdaten nicht mehr stimmen.

6. Peinlichkeit: Montagabend bricht die Internetpräsenz Ubisoft komplett zusammen, ist nicht mehr erreichbar

7. Peinlichkeit: alles auf die bösen Hacker schieben...naklar irgendwer ist immer Schuld

8. Peinlichkeit : Keinerlei Stellungnahme oder besser, das bisschen was man zu hören bekommt, ist unglaubwürdig.

Sorry Ubi, irgendwie schießt Ihr Euch gerade selber voll ins Aus !!!


edit:
und weiter geht es:
http://www.gamestar.de/kolumnen/2313288/ubisofts_baerendienst.html


Ubisoft sollte Entertainer werden, selten so viel gelacht :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich bei den negativen Nachrichten heulen oder lachen soll.

Es ist einfach nur noch ein Running Gag :lol:
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich bei den negativen Nachrichten heulen oder lachen soll.

Es ist einfach nur noch ein Running Gag :lol:
picture-9.png


:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ja ganz witzig.....
 
Setz ihn einfach auf die Igno Liste, so wie es eben auch getan habe. Es ist echt unglaublich, was man sich hier für einen geistigen Durchfall durchliest :rolleyes:

in den anderen foren konnte ich ihn ja meistens nachvollziehen nur das ist echt totaler schwachsinn. menschenleben mit nem spiel was nicht läuft gleichzusetzen ist schon fast krank.

klar ist es blöd für die spieler das die server gehackt wurden aber ich finde die aktion gegen ubisoft trotzdem gut. das system ist nunmal absolut nicht hinnehmbar und so wird gezeigt was passiert wenn die server wa down sind was auch ohne angriff mal passieren kann. hoffe die verkaufszahlen von ac2 und den anderen spielen mit dem schutz bleiben im keller so das ubi die idee mit dem kopierschutzt schnell wieder fallen lässt.
 
Ehrlich gesagt tun mir die Fren Mods bei UbiSoft leid :ugly:

Anschlag ist Anschlag genauso wie ein verbrechen ein verbrechen ist. Und anders versteht ihr es ja nicht.

Also ist ein Handtaschenraub so schlimm wie Kinderentführung, Vergewaltigung, Onlinestellen des Materials und Mord?

Darji, dein Vergleich ist so dermaßen von danben
 
Setz ihn einfach auf die Igno Liste, so wie es eben auch getan habe. Es ist echt unglaublich, was man sich hier für einen geistigen Durchfall durchliest :rolleyes:

nur so als Hinweis: das Forum hat auch eine Meldefunktion :ugly:



Ubisofts neue Forenregeln:

neben den üblichen lächerlichen Kram
Importversionen

Diskussionen bzgl. Importversionen sind nicht erwünscht.

Grauimporte

Diskussionen bzgl. Grauimporte, US / AT Importe, etc. sind nicht erwünscht.

und jetzt kommt es:
Petitionen& Boykottaufrufe

Petitionen & Boykottaufrufe werden je nach Art und Situation gestoppt und können mit einer Verwarnungen oder einem endgültigen Ausschluss enden.
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9681076773/m/2291076773


:lol:
 
Also ist ein Handtaschenraub so schlimm wie Kinderentführung, Vergewaltigung, Onlinestellen des Materials und Mord?

Darji, dein Vergleich ist so dermaßen von danben
Es ist ein verbrechen. Natürlich ist es nicht gleichschwer einzuschätzen, aber trotzdem ist es nicht zum lachen oder zu unterstützen.

Das was du tun kannst ist pettitionen oder boykotte, all das ist ok und hilft auch siehe Metallica Konzert im Iran aber sowas wie das hier gutzuheißen ist einfach nur Asozial, denn damit werden andere leute mit reingezogen, die eigentlich gar nichts damit zu tun haben.
 
Zurück
Top Bottom