Wirrets_Bein
L07: Active
- Seit
- 19 März 2007
Schade, aber das es so kommen würde, war wohl jedem klar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
einerseits würde es mich nicht stören wenn ich sagen wir mal ein spiel für 20€ kaufe und dafür 50% des spiels erhalte, und für 20€ mehr die anderen 50% online kaufe.
Ich möchte Plug and Play... Nicht Plug and Play and Download...
naja... der unterschied zum DLC ist ja wohl das man beim DLC das game wenigstens zuende zocken kann...
Es sei denn, der Publisher stellt alle notwendigen Dateien vorab ins netz.und die server werden 2 jahre (ok vielleicht 5 jahre) nach release abgeschaltet wars das... dann kannst du das game wegwerfen...
Wenn man es so sieht, kriegt man heutzutage nur noch unfertige Spiele, siehe DLC. Das macht den Kohl auch nicht mehr fett.
Rächen wird sich das für den Kunden, der nicht jeden Dreck kauft, den man serviert bekommt und zwar kommen die Spiele noch unfertiger in den Laden.Ne gibt genug Firmen die noch ohne den Quatsch arbeiten bei den großen leider nicht aber eher kleine schon. Hoffentlich rächt sioch der Mist bald mal, DLC ist eine Plage, ok guter DLC kauf ich gerne wenn mri das Spiel gefällt aber wenn der schon vor Release angekündigt wird nervt das etwas.
Können sie bei Konsolenspielen machen. Da zahle ich auch meist nur 20-30 und in seltenen Fällen mal 40. PC-Spiele sind ohnehin nach kurzer Zeit schon für unter 20 erhältlich, wo sich sowas nur nachteilig auswirken würde.
Ich hasse auch diesen ganzen Account-Wahn. Sollten sich alle Publisher zusammen hinsetzen und ein gemeinsames kundenfreundliches System bereitstellen, aber naja... Träumerei
Tja war der Launcher wohl ein Erfolg, also wird er sicher bleiben.
ich habe so das Gefühl, dass der PC-Umsatz in etwa gleich geblieben ist und man in der News nur vom Konsolenumsatz spricht
Und ebenso sieht man aber auch leider sehr gut daran, dass der Protest bezüglich des Kopierschutzes ein Reinfall war.ich habe so das Gefühl, dass der PC-Umsatz in etwa gleich geblieben ist und man in der News nur vom Konsolenumsatz spricht
Bis auf die EU-Preise und einige vermisste Features gefällt mir Steam eigentlich perfekt. Hatte noch nie ernsthafte Probleme damit und es verbessert sich ständig.Können sie bei Konsolenspielen machen. Da zahle ich auch meist nur 20-30 und in seltenen Fällen mal 40. PC-Spiele sind ohnehin nach kurzer Zeit schon für unter 20 erhältlich, wo sich sowas nur nachteilig auswirken würde.
Ich hasse auch diesen ganzen Account-Wahn. Sollten sich alle Publisher zusammen hinsetzen und ein gemeinsames kundenfreundliches System bereitstellen, aber naja... Träumerei