ich sollte mal eine liste mit den ganzen publishern machen und die die rausfallen streichen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber Ok, ich spar so auch etwas Geld und Zeit, das ich jetzt in andere Titel investieren kann
Wenn so weiter geht bleiben nicht mehr viele übrig
Aber Ok, ich spar so auch etwas Geld und Zeit, das ich jetzt in andere Titel investieren kann
Das ist die richtige Einstellung .
Leider unterstützen zuviele "Gamer" diese Machenschaften und merken nicht einmal, dass sie den Ast absägen, auf dem sie sitzen - und/oder es juckt sie nicht ...
Kopierschutz ist nutzlos
http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/echtzeit/2315198/blizzard.html
Der beste Entwickler der Welt hat es richtig erkannt. Und nein das neue Battle.net ist kein direkter Kopierschutz es verhindert nicht das vervielfältigen des Spiel und das man SP spielen kann.
Diese Ansicht ist einfach richtig warum Ressourcen vom Spiel in den Kopierschutz stecken wie Ubisoft. Das Spiel wird so oder so irgendwann kopiert und so verärgert man die treuen Fans nicht und macht sie zu Verbrechnern.
Bei der Überschrift bin ich zuerst von Ubi ausgegangen
Wäre ja auch zu schön gewesen, wnen es anders gekommen wäre.
dann kann Blizzard ja wieder einen LAN-Modus einführen
Überraschend ist ja, dass das neue Splinter Cell fürn PC sogar einen hat....
LAN-Modi sollten mal echt wieder kommen.
LAN ist sicher auch draussen damit man ans Battle.net 2.0 gebunde wird ist nur logisch find ich aber auch nicht so toll.
naja, aber wenn man offline speilt, dann ist man ja auch nichts ans Battle.net gebunden, versteh einer Blizzard