Ubisoft Forward (10. September - 21:00 Uhr)

Ich bin sehr gespannt auf heute Abend, Assassins Creed Mirage hört sich zumindest auf dem Papier anständig an. Ob die Gerüchte um die anderen beiden zusätzlichen Ableger stimmen wage ich noch zu bezweifeln.

Ich bin auch gespannt welche Engine sie nehmen aber wahrscheinlich wird es eine aufgebohrte Version der Valhalla Engine. Wäre nice wenn das Game nach Next Gen aussehen würde aber dafür müssten sie wohl auf die UE5 zurückgreifen was ich nicht glaube oder gibt es da schon Informationen?
Die zugrundeliegende Technologie ist nun wirklich Ubisofts allerletztes Problem. Ich würde mich ja eher wieder über kompakte Spiele ohne 100h aufgeblasenen Inhalt freuen so wie AC2. Immerhin sieht das den Leaks nach ja so aus. Bin gespannt.
 
Neue Informationen zu Beyond Good & Evil 2 wären auch mal nice aber ich glaube das wird noch ewig dauern.

Ich hatte es gerade schon in den Kommentaren geschrieben. Ich wünsche es euch, aber der Glaube fehlt mir daran. Zumal keiner weiß, was sie am Ende daraus gemacht haben, oder machen wollten.
 
Ich würde mich ja freuen, wenn man nochmal kleinere Porjekte wie damals Child of Light oder Valliant Hearts ankündigen würde. Die beiden Titel sind mir mehr im Gedächtnis geblieben als die letzten AC oder Far Crys...
 
Bin gespannt, ob wir nochmal etwas zu Beyond Good and Evil 2 sehen…

Ich persönlich freue mich auf Mario + Rabbids und würde eine weitere Ankündigung wie Child of Light oder so ganz nett finden. Große Erwartungen habe ich tatsächlich nicht. Obwohl, es soll doch an einem neuen South Park Game gearbeitet werden – läuft das über Ubisoft? Dann könnte ich mir dazu auch etwas vorstellen.
 
Also, bisher nur Kalterkaffee! Doch doch! Viele warten auf ein Division 3 im NextGen gewandt!
 
Bei AC blicke ich nicht durch! Meine online, nur online oder Singleplayer wie eh und je? Dazu die ganzen Ableger die schon angekündigt wurden etc. . :schwindlig::nix:
 
Zumindest ein User wäre bei dem ganzen Mobile und F2P Schrott auf seine Kosten gekommen. xD
 
Zurück
Top Bottom