Ubisoft Forward (10. September - 21:00 Uhr)

War ne Katastrophe für mich, immer wieder die gleichen Updates für die bestehenden Spiele...

Natürlich nichts zu einem Splinter Cell, nichts zu der Prince of Persia Reihe, kein neues Singleplayer Story Spiel im Rainbow Six Universum zb....

Thema Assassins Creed:
es is noch immer Ubisoft, somit bin ich vorsichtig.

wenn Mirage ein volles AAA AC wird und sich echt mehr nach Teil 1 oder noch besser nach Teil 2 (Ezio) anfühlt freue ich mich und bin gerne dabei.

Red und Hexe, da wart ich ab.
Origings mochte ich sehr, Odyssey auch noch aber Valhalla fand ich schwach von den "RPG" Assassins Creed's.
Ein richtiges AAA AC wird Mirage wohl nicht, wenn das Spiel im Store nur 50 Euro kostet. Eher eine Nummer kleiner.
 
Mirage klingt auf dem Papier richtig geil. Nach den aufgeblähten Teilen wie Odyssey oder Valhalla scheint das kleiner, kürzer und hoffentlich angenehmer zu werden.
Genau darauf hoffe ich auch...ich hoffe man kommt mit dem Teil endlich davon weg immer größere und aufgeblähtere Welten zu erschaffen und besinnt sich auf die Wurzeln der Reihe. Das scheint ja augenscheinlich das Ziel zu sein...ich hoffe es gelingt ihnen. Dann bin ich auch gerne mit am Start, nachdem ich Valhalla ausgelassen hatte.
 
Der geringere Preis liegt wohl auch daran, dass es bei Mirage keine riesige Open World geben wird, sondern „nur“ eine große Stadt (Bagdad). Es gibt ja diverse altertümliche Karten worauf man eine kreisförmige Ausrichtung der Stadt sieht. Könnte bei einer guten Umsetzung mit schleichen und flüchten richtig toll werden.
 
Red ist am interessantesten. Odyssey war mMn ein Knaller (Kassandra :fboy: ) von Ubi Quebec, ansonsten mal sehen, wie sie sich da von Tsushima abheben wollen, im Teaser sieht man ja schon Katana und Rauchbombe. ...
Beim "von GoT abheben" mach ich mir keine Sorgen.
Quebec hat einen starken "Fun First" Ansatz, nehmen die Dinge nicht so ernst. Im Grunde spielt sich Odyssey schon fast wie ein Ninja Game. ;)
Die Message "live your Shinobi Power Fantasy" klingt auch danach.
Wird sicher viele verschiedene Waffen geben, schnelles Movement, vielleicht Zeug wie Grappling Hook (unlock at Lvl 15;)) um Traversal angenehmer zu machen.
GoT wird da im Vergleich eher die ernste Samurai Simulation sein.

In Sachen PR und Social Media wirds aber sicher rund gehen mit Vergleichen, zumal GoT ja ein Exclusive ist, das produziert immer ... Aufmerksamkeit.
-
Bin gespannt ob es auch wieder Schiffe geben wird, man könnte ja einen kleinen Teil von China besuchen (zumal da eh Assets für das Mobile Game gebaut werden auf denen man vielleicht aufbauen könnte). Ich fand die Seeschlachten schon gut um das Gameplay abwechslungsreicher zu gestalten.
 
Ich hätte mich auch auf eine Ankündigung zum Nachfolger von Immortals Fenyx Rising gefreut.
Das Hauptspiel war richtig gut und ich hätte da definitiv Lust auf einen 2. Teil.

Mir war es dann auch zu viel von Assassin's Creed in der Show, warum muss man da gleich mehrere Ableger ankündigen?
 
Ich hätte mich auch auf eine Ankündigung zum Nachfolger von Immortals Fenyx Rising gefreut.
Das Hauptspiel war richtig gut und ich hätte da definitiv Lust auf einen 2. Teil.

Mir war es dann auch zu viel von Assassin's Creed in der Show, warum muss man da gleich mehrere Ableger ankündigen?

weil Ubisoft für AC keine genaue Richtung weiß und ehrlicher gesagt keinen genauen Plan hat, jetzt bringen sie eintach verschiedene raus (zumindest lt Papier verschieden)...
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ich hätte mich auch auf eine Ankündigung zum Nachfolger von Immortals Fenyx Rising gefreut.
Das Hauptspiel war richtig gut und ich hätte da definitiv Lust auf einen 2. Teil.

Mir war es dann auch zu viel von Assassin's Creed in der Show, warum muss man da gleich mehrere Ableger ankündigen?
Würde mich auch über ein neues Immortals freuen, aber das wurde ja auch von Ubi Quebec gemacht, und die werden gerade mit Red/Infinity genug zu tun haben.
Gerüchte über ein Immortals2 gabs aber, vielleicht machts ja ein anderes Team. Oder Studio Quebec is pervers groß.
 
Ich hätte mich auch auf eine Ankündigung zum Nachfolger von Immortals Fenyx Rising gefreut.
Das Hauptspiel war richtig gut und ich hätte da definitiv Lust auf einen 2. Teil.

Mir war es dann auch zu viel von Assassin's Creed in der Show, warum muss man da gleich mehrere Ableger ankündigen?

Weil sie sowohl alte als auch neue Fans mit an Bord holen wollen. Außerdem gibt es ja jetzt AC Infinity, welche eine Art AC-Plattform ist.
 
Zurück
Top Bottom