Ubisoft Forward (10. September - 21:00 Uhr)

Mit der "NewGen Hardware" im Rücken, könnte es auch wieder viel belebter, in den Strassen werden! So Menschen aufkommen wie in Unity, auf einen Basar in Bagdad!

Casual Mogly am Start! :coolface:
 
Also bei den ganzen Kooperationen Netflix, Apple, Nintendo und UbiSoft + Abo dazu noch die Beteildigung von Tencent hätten alle gerne UbiSoft gehabt aber die haben sich vorher breit aufgestellt.
 
Einzig interessant sind für mich „Assassin’s Creed: Mirage / Codename Red / Codename Hexe“, sofern sie im Single-Player auf alten Pfaden von Ezio wandeln und nicht heillos überladen sind.
 
Gab's was zu beyond good and evil 2?
Naja die mittelprächrigen ac games reichen ja um die Masse zu begeistern.
 
Einzig interessant sind für mich „Assassin’s Creed: Mirage / Codename Red / Codename Hexe“, sofern sie im Single-Player auf alten Pfaden von Ezio wandeln und nicht heillos überladen sind.
Codename Red wurde als "die Zukunft der Open World RPG AC Spiele" bezeichnet, dürfte also nicht back to the roots gehen.
 
Interessiert mich nicht ansatzweise....:nix:

Nochmal: wo ist verdammt nochmal BG&E2? Wo sind die kleinen interessanten Produktionen?

OK....sehe gerade Valiant Hearts 2 wurde angekündigt. Das sticht da mal heraus.
 
Codename Red wurde als "die Zukunft der Open World RPG AC Spiele" bezeichnet, dürfte also nicht back to the roots gehen.
Den Satz habe ich dann wohl ignoriert… Joa… Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich zu „UbiSoft“ noch sagen soll. Mal sehen, ob mich „Assassin’s Creed: Mirage“ vertrösten kann.
 
Valiant Heart 2 ist exklusiv bei Netflix.

Mario & Rabbids war für mich das Highlight, wobei ich mir den angekündigten DLCs irgendwie jetzt erstmal keine Lust auf das Spiel habe. Ansonsten einfach viel zu viel Marketing Blabla und dass die Hosts all die Games ja so gerne zocken werden. :enton:

Aber wie @Setzer schon schrieb, es gab jetzt keine wirklichen Überraschungen und ich vermisse auch die AA Produktionen mit neuen Ideen, dafür viel Mobile Gaming. Aber auch hier nur die bekannten Ubisoft Marken.
 
@Symgya: wtf, Valiant Hearts 2 exklusiv bei netflix....hab ich überlesen....ach Ubicrap my ass....:hmpf:
 
Zurück
Top Bottom